Who wins?

291 19 1
                                    

P.O.V Palle
Wir machten uns zusammen auf den Weg zur Hütte. Dort angekommen,setzten sich Tim in eine Ecke. ,,Hey Tim, bitte gib dir nicht die Schuld. Es musste so kommen." ,,Ja wenn ihr meint. Aber ich hab Dado getötet. Und deshalb hast sich Osaft getötet. Und euch beide möchte ich auch nicht töten. Ich glaube,es wäre besser,wenn ich mich umbringe. Dann bin ich wieder bei Stegi." ,,Nein Tim. Sowas darfst du nicht denken!",sagte nun Manu,der sich vorher aus dem Gespräch rausgehalten hat. Ich stimmte ihm mit einem Nicken zu. Tim zuckte nur mit den Schultern. ,,Ich lege mich etwas hin",war das einzige was ich noch von ihm hörte,bevor ich von Manu aus der Hütte gezogen wurde. ,,Ist alles okay?",fragte ich ihn etwas besorgt,da es nicht einfach seine Art war,jemanden mit sich zu ziehen. Er sah etwas beschämt zu Boden und knetete seine Finger. ,,Naja weißt du noch,was ich damals zu dir gesagt hab?" Ich überlegte kurz. Was meinte er mit damals? Als könnte er meine Gedanken lesen sagte er zu mir ,,Das war noch bevor Stegi gestorben ist. Ich war mirät dir in der Hütte." Och überlegte wieder,doch dann fiel es mir wieder ein. ,,Klar du wolltest mich was fragen." ,,Ja genau." ,,Und was wolltest du mich fragen?" ,,Naja ich weiß nicht,ob du dich da noch dran erinnern kannst,aber als Rewi mich bedroht hat,hast du gesagt,dass du alles tun würdest um mich zu retten. Wieso hast du das gesagt?" Ich wusste genau,was er meint,aber was soll ich jetzt darauf antworten? Ich weiß es nicht. Er sah mich abwartend an. ,,Ich weiß nicht so genau. Du bist mir einfach mega wichtig Manu. Du bist mein bester Freund und ich will dich nicht verlieren!" Er nickte und nahm mich in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung. ,,Danke. Du bist auch mein bester Freund",sagte er danach. Ich lächelte ihn an und wir gingen zurück in die Hütte,doch als wir dort ankamen, waren wir geschockt.

P.O.V Tim
Während Manu und Palle sich unterhielten ergriff ich die Chance und haute ab. Ich wollte nicht mehr leben, nach all dem,was ich getan hatte. Ich habe Menschen bedroht,verletzt,auseinander gebracht und sogar getötet! Ich bin so ein schrecklicher Mensch! Was würde Stegi jetzt sagen,wenn er hier wäre? Er würde mich hassen! Ich ging auf eine Klippe zu. Dort setzte ich mich auf den Vorsprung und zückte mein Messer. Ich hatte es aus dem Traitor Shop. Manchmal kann das echt praktisch sein. Ich setzte es ein meiner Hauptschlagader an und zog durch. Ein stechender Schmerz durchkam mich. Doch nach wenigen Sekunden war dieser auch verschwunden. Ich sah nichts mehr. Nur noch die schwärze,die mich umgab. Stegi. Ich komme zu dir.
~Spieler: MCexpert ist tot.~
INNOCENTS WINS

*************
Die Innos haben gewonnen:)

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt