Wo sind wir?

265 18 0
                                    

P.O.V Manu
Was?! Nein! Wenn die Innos gewonnen haben, ist Tim...tot! Aber wieso? Wir hätten eine andere Lösung finden können. Ich merkte,wie mir die Tränen kamen. Palle bemerkte dies und nahm mich in den Arm. Er hob mein Kinn hoch,so dass ich ihm in die Augen sehen musste und wischte mir die Tränen weg. Danach zog er mich in eine Umarmung,die ich nur zu gerne erwiderte. Ich liebe ihn so sehr...warte Manuel L.Jackson! Was denkst du da? Wir lösten uns voneinander und sahen uns in die Augen. ,,Was passiert jetzt?",fragte ich Palle danach. Dieser zuckte bloß mit den Schultern. Auf einmal überkam mich ein stechender Schmerz in meinen Rücken,danach wurde alles schwarz.

P.O.V. Taddl
Nachdem Tim sich umgebracht hat,war unsere Aufgabe,die Gewinner zurück zu bringen. Ich ging zu Ardy,der schon alles vorbereitet hatte. Zusammen machten wir uns auf den Weg zu unseren Kameraden. Diese sollten uns helfen. Wir machten uns zusammen auf die Suche nach Palle und Manu. Als wir die beiden sahen,musste ich schmunzeln. Sie umarmten sich. Die beiden sehen echt süß zusammen aus. Auf einmal kam Ardy auf mich zu. Er gab mir eine Pistole und einen Betäubungspfeil. Diesen schoss ich auf Manu. Ardy schoss seinen auf Palle. Bevor die beiden auf dem Boden aufkamen,fingen unsere Kameraden sie auf. Zusammen machten wir uns auf den Weg zu unserer Basis. Als wir dort ankamen,legten wir die beiden ins Bett und gingen aus dem Zimmer. Ich ging zu den anderen dreien,die sich gerade etwas unterhielten. ,,Und sind sie schon aufgewacht?",kam es von unserem Spielkind. Wir nannten ihn immer so,weil er eigentlich nie ernst bleiben kann. Er ist einfach so wie ein Kind. ,,Nein, sie schlafen noch. Und was ist mit den anderen?" ,,Naja. Den meisten geht es gut. Nur zwei sind in Lebensgefahr",sagte nun der braunhaarige,den wir alle Izzi nannten. ,,Wieso sind die anderen beiden eigentlich in Lebensgefahr? Ich dachte,dass alles gut geht und niemand verletzt wird!",sagte Ardy wütend. Ich legte meinen Arm um ihn,um ihn zu beruhigen. ,,Es ist ein Experiment gewesen. Wir wussten nicht,was es für folgen gab",sagte unser Spielkind,auch genannt Dner. Ich nickte nur und versuchte wieder Ardy zu beruhigen.

P.O.V Palle
Ich wachte langsam auf. Wo war ich? Ich blickte in den Raum. Hier gab es nur zwei Betten und eine Tür. Ich blickte neben mich aufs Bett. Dort lag...Manu! Ich versuchte aufzustehen,was mir auch relativ gut gelang und lief zu seinem Bett. Ich nahm seine Hand und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Als ich mich löste,schlug er die Augen auf. ,,Palle..du lebst! Aber wo sind wir?" ,,Ich weiß es nicht",gab ich ihm als Antwort. Er nickte und stand auf. ,,Wollen wir uns etwas umsehen?",fragte ich ihn. Er nickte und zusammen erkundigten wir dieses 'Haus'. Wir liefen durch den Flur und versuchten die Türen zu öffnen,was leider nicht so gut gelang,da die meisten verschlossen waren. Wir waren am Ende des Flurs angekommen. Wir versuchten sie zu öffnen und es klappte. Was wir dort sahen was unglaublich...

**************
Uhhh mieser cut. Ich wollte euch nur sagen,dass diese Geschichte bald beendet wird. Also seid gespannt;)

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt