Fluchtpläne

224 14 0
                                    

P.O.V Palle
Wir machten uns zusammen auf die Suche nach Dado und Osaft. Eigentlich wäre es logischer sich aufzuteilen,aber A hat gesagt,dass er nicht noch mehr von uns verlieren möchte. Deshalb liefen wir zusammen den gesamten Weg wieder zurück. Auf einmal bekam A einen Anruf. Wahrscheinlich von T oder von Dennis. Er nahm ab und gestellte sich etwas abseits von uns neben eine Tür. Ich konnte das Gespräch nicht mithören,aber das war mir auch egal. Die ganze Zeit hatte ich Manus Hand gehalten. Ich war einfach so glücklich endlich mit ihm zusammen sein zu können,aber denoch merkte ich,dass ihn was bedrückt. Ich drückte seine Hand leicht,was dafür sorgte,dass er zu mir hoch sah. ,,Ist etwas?",fragte er mich leise. ,,Das sollte ich eher dich fragen",antwortete ich und sah ihm in die Augen,in welchen sich gerade Verwirrung einschlich. ,,Was meinst du?",fragte er mich. ,,Jetzt tu nicht so Manu. Ich weiß genau,dass dich etwas bedrückt,aber bitte sage mir,was es ist. Ist es wegen mir? Mitte Manu! Ich mache mir echt Sorgen!" Er sah mich leicht geschockt an. Danach ging er auf die Zehenspitzen und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Es ist nicht wegen dir! Bitte glaube mir das! Es ist nur so,dass naja...du weißt ja das Zombey mein bester Freund ist und ich mache mir einfach Sorgen um ihn. Ich möchte nicht,dass ihm was passiert!" Ich wollte gerade etwas darauf antworten als A wieder zu uns kam. ,,Wir gehen jetzt zum Speisesaal. Osaft und Dado werden auch dort sein",mit diesen Worten ging er den Gang weiter geradeaus.

P.O.V Taddl
Als Ardy zusammen mit den anderen ankam,setzten wir uns alle zusammen an einen Tisch. Dennis müsste auch gleich mit Mi..äh ich meine natürlich dem Chef ankommen. Dner und Izzi waren auch schon da und hatten sich neben Osaft und Dado gesetzt,welchen wir händchenhaltend auf dem Flur begegnet sind. Ardy setzte sich neben mich und die anderen setzten sich zu Osaft und Dado. ,,Was machen wir jetzt hier?",fragte Tim,welcher sich neben Palle gesetzt hatte. ,,Seid still! Ihr wollt doch hier raus oder? Dann wartet jetzt einfach!",sagte Izzi. Auf einmal öffnete sich die Tür und Dennis trat mitsamt dem Chef ein. Im Raum wurde es still,bis der Chef das Wort ergriff. ,,Also ,ich denke,dass ich alle hier raus wollt,aber dafür braucht ihr die Erlaubnis meines Onkels. Ihr müsst wissen,dass er derjenige ist,der hier das sagen hat. Ich habe ihm schon gefragt,aber er hat abgelehnt. Ihr könntet gehen, wenn ihr wolltet ,aber eure Freunde will er nicht hergeben. Deshalb brauchen wir einen Plan. Ihr wisst wahrscheinlich schon von den
Spritzen,welche eure Freunde benötigen um wieder aufzuwachen. Diese Spritzen habe ich in meinem Büro. Das wäre also das kleinste Problem. Denoch sind im ganzen Gang Kameras aufgestellt. Und wir müssen durch den Gang,um hier raus zu kommen! Deshalb müssen wir die Kameras abstellen. Das wird leider nicht so einfach werden! Aber ich denke,dass wir das zusammen schaffen! Wenn wir hier draußen sind,müssen wir einfach durch den Wald rennen. Von dort aus kommen wir zum nächten Dorf. Dann haben wir es geschafft!"

P.O.V Mik
Als ich meine Rede beendet hatte,setzte ich mich mit Dennis zusammen zu den anderen und legte einen Zettel auf den Pult. Auf dem Zettel waren die Lüftungsschächte zu sehen. ,,Was ist das?",fragte Manu. ,,Das sind die Lüftungsschächte. Durch diese kommen wir zum Computersaal. Von dort aus kann man die Kameras abstellen!",antwortete Dennis auf seine Frage. ,,Jetzt brauchen wir nur noch 2 Leute die die Spritzen verabreichen und 2 die die Kameras ausstellen!",sagte ich und blickte durch die Runde. ,,Ich werde mich um die Spritzen kümmern!",sagte Stegi selbstbewusst. Dieser Junge muss ihm echt viel bedeuten. ,,Ich werde dir helfen! Ich kenne mich gut mit den Spritzen aus!",sagte Dner und lächelte ihn an. ,,Gut, jetzt brauchen wir noch 2 die die Kameras abstellen!" ,,Das machen wir!",antworteten Manu und Palle fast gleichzeitig. ,,Mit Computern und Kameras kennen wir uns super aus. Wir bekommen das schon hin!",sagte Manu optimistisch. ,,Gut! Dado,Osaft und Tim. Ihr werdet vor dem OP Saal warten und den anderen dann helfen,wenn sie ihren Freunden die Spritzen verabreicht haben. Eure Freunde werden dann nämlich ziemlich schwach sein! Izzi wird auch bei euch bleiben und euch den Weg nach draußen zeigen! Taddl und Ardy werden euch beiden den Weg durch die Lüftungsschächte erklären,damit ihr sowohl zum Computersaal,als auch zum Ausgang kommt! Dennis und ich kümmern uns um den Rest!" Alle stimmten zu. Jetzt heißt es 'Let's go!'.

*************
Neues Kapitel. Das wird wahrscheinlich das vorletzte Kapitel sein. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Nach diesem Kapitel kommt entweder noch ein Kapitel oder noch 2. Da muss ich mal gucken☺ich hoffe es hat euch gefallen ☺😀

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt