Vergangenheit

200 18 1
                                    

P.O.V Dennis
Ich nahm Stegi in den Arm und fragte ihn,ob er mir etwas über seine derzeitige Situation erzählen möchte. Denn wie es aussah,machte er sich wirklich Sorgen um diesen Timi oder wie er heißt. Als wir am Gästesaal ankamen,bat ich die anderen, sich zu setzen. Währenddessen ging ich mit dem blonden Jungen in ein Nebenzimmer,in welchem ein kleiner Tisch und ein paar Stühle standen. Ich bat ihn,sich hinzusetzen. Dies tat er auch zögerlich. Ich ließ mich gegenüber von ihm nieder und fragte ihn dann,ob er mir etwas über sich erzählen könne. Er nickte. ,,Also mein Name ist Stegi,ich bin 17 Jahre alt und komme ursprünglich aus Karlsruhe. Dort habe ich angefangen YouTube zu machen. Mein Freund,mit welchem ich immer aufnahm,zeigte mit oft Videos von einem YouTuber namens MCexpert.de. Er fand die Videos mega interessant,während ich nur gelangweilt war. Irgendwann begegneten wir MCexpert oder eher gesagt Tim im TS. Von da an nahmen wir oft zusammen auf und es war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Während dem Projekt Varo wurde Tim für mich zu meinem allerbesten Freund. Ich möchte ihn niemals verlieren! Mit der Zeit merkte ich,dass irgendwas anders war. Ich wusste nicht was,aber immer wenn ich Tims Stimme hörte,bekam ich eine Gänsehaut und mein Bauch fing an wohlig zu kribbeln. Ich versuchte diese Gedanken und Gefühle loszuwerden,dich es klappte nicht. Während wir hier waren merkte ich, dass ich mich in Tim verliebt hatte. Meinen allerbesten Freund! Ich hatte Angst,dass er meine Gefühle nicht erwidert,weshalb ich es geheim hielt. Als Osaft versuchte ihn umzubringen,stellte ich mich vor ihn. Dadurch starb ich,aber ich war glücklich. Ich wollte,dass Tim lebt und glücklich ist und jetzt..! Jetzt soll er für irgendwelche Experimente benutzt werden! Das kann ich nicht zulassen!" Ihm kamen sie Tränen und mir ging es dabei nicht anders. Er war so wie ich! Er hatte sich in seinen besten Freund verliebt und wollte ihn beschützen. Er konnte ihm seine Gefühle aber nicht gestehen,da er zu viel Angst hatte. Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. Er lehnte sich an meine Brust und fing an zu schluchzen. Ich strich ihn beruhigen über den Rücken,bis er sich wieder beruhigt hatte. Als dies geschah drückte ich ihn etwas von ihm weg. Jetzt war ich dran!

P.O.V Stegi
Er drückte mich etwas von sich weg. Ich war sichtlich verwirrt,doch dann begann er zu sprechen. ,,Danke Stegi! Ich danke dir, dass du mir davon erzählt hast! Ich kann dich so gut verstehen, da es mir nicht anders geht. Ich bin schon seid Jahren in meinen besten Freund Mik verliebt. Dennoch ist er hier sozusagen der 'Chef' und hat besseres zu tun,als etwas mit mir zu unternehmen. Als wir noch jünger waren,waren wir jeden Tag zusammen. Wir haben gespielt und gelacht,es war einfach so schön." Ich guckte ihn leicht fragend an. ,,Und was ist dann passiert?" ,,Eines morgens kam Mik sehr deprimiert zur Schule. Ich machte mir Sorgen um ihn,weshalb ich ihn darauf ansprach. Er erzählte mir,dass seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen wären und dass er zu seinem Onkel müsse. Er hatte schon immer Angst vor seinem Onkel,da dieser einfach nur irre war. Er machte Experimente mit Menschen,welche er einfach entführte! Aber am schlimmsten war,dass Mik mit ihm arbeiten musste. Er sollte ihm für sein neues Projekt helfen. TTT! Da ich ihn nicht allein lassen wollte,sagte ich seinem Onkel,dass ich gerne mit einsteigen würde. Es war eine schwere Entscheidung,denn eins musst du wissen. Wer einmal dabei ist,kann nie mehr aufhören! Und jetzt bin ich hier. Bitte glaubt mir Mik wird gezwungen! Er möchte euren Freunden nichts antun! Er ist nicht so!" Dennis tat mir so unendlich leid. Aber Mik auch. Die beiden haben echt ne harte Zeit hinter sich. Irgendwie muss ich Ihnen doch helfen können!

**********
Endlich kommt wieder TTT.😊

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt