Auf zum Chef

210 17 0
                                    

P.O.V ???
Ich lief zusammen mit meinem Kollegen zum Schlafsaal. Dort sollten wir das erste Versuchskaninchen zum OP Saal bringen.  Aber erst müsste dieser aufwachen. Dafür haben wir aber ein spezielles Mittel,was den Patienten wieder aufweckt. Es ist eine Spritze mit einem besonderem Mittel. Als wir am Zimmer ankamen,öffneten wir die Tür und traten ein. Aber irgendwas war komisch. Ich fühlte das. ,,Hey hast du auch das Gefühl,dass irgendwas nicht stimmt?" ,,Nein das bildest du dir bestimmt nur ein",antwortete mein Kollege und zückte dir Spritze hervor. Er ging auf die Liege,auf der unser Patient lag zu. Er wollte ihm gerade die Spritze verabreichen, als uns jemand an die Wand drückte. Es waren die Gewinner unseres Projektes. Ich habe Ardy und Taddl gesagt,dass es keine gute Idee ist sie frei rum laufen zu lassen. Sie meinten nur,es wäre egal. Ein Junge mit blonden,strubeligen Haaren und grünen Augen kam auf uns zu,während ein Junge mit grünen Haaren mich festhielt und ein anderer mit braunen Haaren meinen Kollegen. ,,Gebt uns sofort die Spritze!",sagte der blondhaarige aggressiv. Wow,der ist ja echt mutig,hätte ich nicht gedacht. Ich versuchte mich aus dem Griff zu befreien,was mir aber leider nicht gelang. Man,dieser Typ ist echt stark. Ich blickte durch den Raum,um irgendeinen Ausweg zu finden. Doch ich fand keinen. ,,Gib jetzt die Spritze her",forderte der braunhaarige meinen Kollegen auf. Dieser schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Wir dürfen sie euch nicht geben,sonst werden wir bestraft",sagte er nun. Ich nickte nur als Zustimmung. ,,Wir werden hier für jeden Fehler bestraft",sagte ich leise. Die anderen sahen uns geschockt an. Die beiden Jungs ließen uns langsam los. ,,Was?! Das ist ja schrecklich! Aber von wem werdet ihr bestraft?",fragte nun ein zweiter blondhaariger. Dieser hatte sich an den grünhaarigen geklammert. Er hatte wohl Angst. ,,Das dürfen wir euch nicht sagen! Aber jetzt müsst ihr uns in ruhe lassen! Oder wollt ihr,dass eure Freunde nie wieder aufwachen?" ,,Nein! Bitte weckt sie! Aber lasst uns alle gehen! Bitte! Ich möchte nicht,dass Tim was passiert! Ich werde mich auch für ihn opfern!",sagte der blondhaarige,während er,mit Tränen in den Augen zu unserem ersten Patienten rüber sah. Er muss ihm wohl echt viel bedeuten. ,,Das geht nicht! Sie sind die Verlierer!",antwortete ich leicht traurig. Dieser Junge tat mir schon  leid. ,,Wir heißt ihr überhaupt?",fragte uns nun ein Junge,wessen Haare braun und schulterlang waren. ,,Das ist Izzi und ich bin Dner",antwortete ich ihm. ,,Na dann Izzi und Dner bitten wir euch,bringt uns zu eurem Chef! Wir wollen mit ihm reden! Bitte!",sagte der blondhaarige flehend. ,,Wie ihr wollt,es ist eure Entscheidung,aber ihr müsst wissen,dass unser Chef eure Freunde in der Hand hat. Wenn ihr sie retten wollt,müsste ihr schwere und schlimme Aufgaben bewältigen!" ,,Das nehmen wir in Kauf! Wir wollen unsere Freunde zurück",sagte nun ein Junge,dessen Haare sowohl blond als auch braun erschienen. Er stand neben dem blondhaarigen, der weiterhin zu seinem Freund sah. ,,Na gut,wir bringen euch zu ihm!  Kommt!" Sie gaben alle zustimmende Laute von sich und folgten uns zu unserem Chef. Das kann was werden!

*********

Dizzi:))

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt