P.O.V Tim
Ich war auf dem Weg zur Hütte. Mir tat das alles sehr leid. Ich wollte das nie tun. Aber ich war so sauer. Als ich alleine war,habe ich erst richtig realisiert was ich getan hatte. Ich hatte erst die Hoffnung,dass Dado noch lebt,doch dann kam diese Durchsage. Ich hätte mich töten können. Ich habe zwei liebende auseinander gebracht. Osaft wird mir nie verzeihen! Aber wieso denn auch? Ich habe ihm ja auch nicht verziehen. Ich Idiot! Als ich an der Hütte ankam,traf ich auf Manu. Er sah mich geschockt an. Ich zeigte ihn nur,dass wir weiter weg gehen sollten. Ich wollte es ihm erklären. Er verstand es wohl und folgte mir. Etwas weiter von der Hütte entfernt fragte er mich ,,Was machst du hier?! Du hast Dado getötet! Willst du uns jetzt auch nicht abschlachten?!" ,,Nein..es..es tut mir alles so schrecklich leid. Ich war nur so sauer. Ich wollte nie jemanden töten,geschweige denn verletzen! Als ich alleine war,spürte ich,dass jemand bei mir war. Diese Präsenz. Sie konnte nur von Stegi sein. Er tröstete mich und da wurde mir erst bewusst,was ich eigentlich getan hatte. Ich dachte,Dado wäre nicht tot,doch als ich die Durchsage hörte,hätte ich mich am liebsten getötet. Ich bin so ein Idiot! Es tut mir leid!" ,,DEINE BLÖDEN ENTSCHULDIGUNGEN WERDEN MIR MEINEN DADO AUCH NICHT ZURÜCK BRINGEN!",meldete sich eine Stimme. Ich schaute mich um und erblickte Osaft. Er weinte. Was habe ich bloß getan!? Er kam auf mich zu. Palle versuchte ihn noch aufzuhalten,doch vergebens. Er ging weiter zu mir. Vor mir blieb er stehen und gab mir..seine Waffe?! Warte..was?! Ich daheim ihn verwirrt an. Genauso wie die anderen. ,,Bitte töte mich. Ich will zu Dado. Ich weiß,dass du es nicht mit Absicht getan hast. Aber ich will mich nicht rächen. Rache bringt uns nicht weiter. Ich will zu Dado. Bitte!" Ich schaute die anderen an. ,,Willst du es wirklich?",fragte dann Palle. ,,Ja verdammt!",antwortete Osaft. Palle und Manu nickten mir zu. Ich nahm seine Waffe und richtete sie an seinen Kopf. Bevor ich schoss,sagte er noch zu mir ,,Es tut mir leid. Ich wollte Stegi nie töten." Danach drückte ich ab. Osafts Körper fiel zu Boden. Die anderen sahen ihn traurig an doch dann sagte Palle ,,Wir haben das richtige getan." Wir nickten nur.
~Spieler Osaft ist tot. Noch 3 Spieler verbleibend~P.O.V Ardy
Es sind nur noch 3 Spieler übrig. 1 Traitor. 1 Inno und der Detectiv. Ich hoffe,dass sie es bald überstanden haben. Dieses Experiment ist so krank. Wenn ich mir vorstellen müsste,meinen besten Freund zu töten. Taddl. Nein! Das könnte ich nicht. Ich verließ den Raum und ging zu meinem Zimmer. Dort legte ich mich ins Bett und dachte noch etwas nach,bis ich einschlief.**************
Nur ein Experiment. Was passiert wohl,wenn man tot ist?
DU LIEST GERADE
TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?
Fanfiction10 YouTuber gelangen in die Welt von TTT. Es gibt 1 Detectiv. 5 Innocents und 4 Traitor. Sie werden gezwungen sich gegenseitig zu töten auch wenn sie es nicht wollen.