Ein neues Leben

259 18 5
                                    

P.O.V Zombey :3
Wir liefen zusammen durch verschiedene Gänge,doch ich wusste immer noch nicht,was da gerade passiert ist. Ich dachte ich wurde umgebracht. Und jetzt waren wir auf einmal hier. Die meisten hatte ich noch nichtmal richtig kennengelernt. Und trotzdem halfen sie mir. Ich versuchte wieder etwas mehr Kraft aufzubauen,um alleine laufen zu können. Da ich gerade noch gestützt von Osaft gestützt wurde. Doch es gelang mir nicht genügend Kraft aufzubauen. Diese Spritze oder was sie uns da gegeben hatten,war echt effektiv. Wir liefen immer weiter,bis Izzi auf einmal stehen blieb. ,,Was ist los?",fragte Dner. ,,Es ist nichts schlimmes,nur ich muss die Tür aufschließen,damit wir weitere können." Er nahm seinen Daumen und hielt ihn an irgendein Gerät. Danach öffnete sich die Tür automatisch. ,,Und jetzt beeilt euch! Bevor Julien uns findet!" ,,Aber was ist mkt euch?",fragte Dado. ,,Wir schaffen dss schon,macht euch keinr Sorgen und jetzt rennt! Ihr habt es nicht verdient hier zu sein!"Wir nickten und rannten nach draußen. In die Freiheit.

P.O.V Manu
Wir liefen quer durch die Lüftungsschächte,bis wir mal wieder an einer Kreuzung ankamen. ,,Man! Wieso gibt es hier so viele Wege!",hörte ich Palle hinter mir fluchen. Ich musste anfangen zu schmunzeln. Er ist echt süß! Ich nahm den Plan raus und überprüfte,welchen Weg wir gehen müssen. ,,Und?",fragte mich Palle neugierig. ,,So wie ich das sehe müssen wir nach rechts!",antwortete ich ihm. Er nickte und wir krabbelten weiter,bis wir an einem Schacht ankamen. Ich öffnete diesem und wäre fast in Ohnmacht gefallen. Wir hatten es geschafft! Wir waren tatsache draußen! Jetzt hieß es nur noch die anderen finden. Die sind bestimmt schon weggerannt,weshalb ich und Palle es ihnen gleich taten. Endlich sind wir frei,aber ich hoffe,dass es den anderen wie Taddl und Ardy gut geht!

P.O.V Dennis
Ich schloss meine Augen und machte mich für den Schmerz bereit,doch dieser kam nicht! Stattdessen hörte ich wie jemand 'Lass ihn in ruhe' schrie. Ich wusste sofort,dass die Stimme Mik gehörte,weshalb ich meine Augen wieder öffnete. Mik hatte Julien gegen die Wand gedrückt und hielt seine Arme fest. Julien versuchte sich zu wehren,aber er schaffte es nicht sich aus dem Griff zu befreien! Ich hatte Mik noch nie so stark erlebt! Wahnsinn! ,,Was soll das Marik! So kenne ich dich nicht!",sagte Julien aufgebracht,aber man merkte,dass er nervös war. ,,Ich sage dir nur eins und zwar verschwinde! Verschwinde von hier und lass uns gehen! Und falls du das nicht tust wird dir das noch leid tun! Denn ich bin stark,vergiss das nicht! Spiele deine Spielchen woanders,aber lass mich daraus!" Mit diesen Worten schlug er einmal zu,sodass Julien ohnmächtig wurde und zu Boden sackte. Ich stand einfach nur da und wusste nicht,was ich sagen sollte. ,,Alles inordnung?",fragte mich Mik leicht besorgt. Ich nickte,bevor ich ihm in seine Arme fiel. Er schien etwas überfordert,erwiderte die Umarmung aber dann. ,,Du hast es geschafft! Jetzt sind wir alle frei!",sagte ich zu Mik und eine kleine Träne rollte über meine Wange. ,,Ja es ist endlich vorbei!" Er drückte mich etwas weg und lächelte mich an. Er nahm seine Hand und strich mir vorsichtig die Träne von meiner Wange,bevor er sich zu mir beugte und mich küsste. Es fühlte sich wundervoll an! Als wir uns wieder lösten,sahen wir uns in die Augen. ,,Ich liebe dich Mik!",sagte ich und lächelte. ,,Ich liebe dich auch!" Mit diesen Worten gab er mir erneut einen Kuss. ,,Aber du weißt,dass wir noch was zu erledigen haben!" Er sah mich an. Ich nickte nahm mein Handy und rief die Polizei. Den Rest würden Taddl und Ardy übernehmen.

P.O.V Taddl
Wir sahen,wie die anderen auf uns zu gerannt kamen. Jetzt waren wir dran! Wir nahmen uns unsere Pistolen und fühlten Betäubungspfeile ein. Danach schossen wir ab. Jetzt ist endgültig alles zu ende!

P.O.V Dado
Ich wachte schweißgebadet auf. Ich war in meinem Bett und mein Wecker verriet mir,dass es bereits 11 Uhr war. Hatte ich echt so lange geschlafen? Ich stand auf und machte mir etwas zu essen. Danach ging ich am meinen PC ,da wir heute mal wieder eine runde ttt aufnehmen wollten. Ich öffnete den TS,wo die anderen auch schon auf mich warteten. ,,Hey Dado!",begrüßte mich Zombey. ,,Und hast du gut geschlafen?",fragte mich Osaft als nächstes. ,,Naja es ging. Ich hatte nur einen echt komischen Traum!" ,,Echt ich auch!",meldete sich nun Manu zu Wort. ,,Hä dass ist ja komisch! Ich hatte auch einen komischen Traum! Und das lustige ist,dass ich über uns alle geträumt hatte! Wir waren irgendwie in der Welt von TTT gefangen und mussten und gegenseitig umbringen!",sagte nun Zombey. ,,Ja ich auch!",dachte ich danach verwirrt. ,,Das ist echt komisch! Ich habe auch sowas geträumt!",sagre Osaft. Auf einmal meldete sich Manu zu Wort. ,,Leute ich habe gerade eine Nachricht von Palle erhalten. Er hat mir erzählt,dass er,Börgi,Rewi,Felix,Timund Stegi genau das gleiche wie wir geträumt haben!" ,,Das kann doch nicht sein!",sagte Zombey. ,,Vielleicht sollten wir alle mal zusammen im TS reden!",schlug ich vor. Die anderen stimmten mir zu und so landeten wir irgendwann in einem Gespräch mit den anderen. Wir redeten über unseren Traum und jeder konnte jeden ergänzen. Ich weiß nicht ,ob es stimmt,aber ich wusste,dass das alles kein Traum gewesen sein kann!

~1 Jahr später~
Mittlerweile ist ein ganzes Jahr seid diesen komischen 'Traum' vorbei. In diesem Jahr bin ich mit Osaft zusammen gekommen und nun bin ich der glücklichste Mensch auf erden! Palle und Manu sind seid kurzem auch ein Paar und ich freue mich echt für sie. Bei Felix und Rewi sieht es nicht anders aus ,aber bei Tim und Stegi hapert es noch etwas. Aber das bekommen wir auch noch hin. In der letzten Zeit haben wir auch zwei neue Freunde namens Dennis und Marik kennengelernt. Die beiden sind schon seid längerem ein Paar und ich muss sagen,dass ich sie schon am Anfangs ins Herz geschlossen hatte ,da sie mir schon am Anfang sich vertraut vorgekommen sind. Wir hatten uns sogar alle entschlossen ins YouTube Haus zu ziehen,was wir auch nach langem überlegen getan haben. Sogar Taddl und Ardy sind wieder zurück ins YouTube Haus gekommen und ich muss sagen,dass ich das Gefühl habe,dass zwischen den beiden was läuft. Die haben uns aber noch nichts gesagt. Da Rewi jetzt zu Felix in die Wohnung gezogen ist,ist Izzi zu Dner gegangen. Börgi ist mit Marie in eine Wohnung gezogen und die beiden bekommen auch bald Nachwuchs. Zombey ist mit seiner Freundin Chessie in eine Wohnung. Stegi ist zusammen mit Tim in einer Wohnung. Natürlich nur 'freundschaftlich'. Und Manu ist zu Palle und Peter gezogen. Der Arme! Muss sich das alles geben xD. Ich muss sagen,dass ich echt glücklich bin und wir wollten bald auch Dennis und Marik fragen,ob sie auch einziehen wollen.

**********
So dass war es mit dieser FF. 😊ich muss sagen,dass es mir echt Spaß gemacht hat,diese FF zu schreiben.😍ich werde auch bald ein neues Buch veröffentlichen. Diese wird wahrscheinlich etwas mit psychatrie zu tun haben. Ihr dürft auch entscheiden welche Pairings drankommen sollen. Ich müsste zum Beispiel wissen ob ich zomdado, Zomger, dadosaft oder kürbistumor nehmen soll. Natürlich können es auch andere sein😊 schreibts mir eure Wünsche gerne in die Kommis😘
Euch noch einen schönen Tag ❤
Eure Geburtstag27❤❤
P.S. Das Bild oben habe ich selbst gemalt😊

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt