Rewilz wieder vereint

314 18 0
                                    

P.O.V Stegi
W-was passiert hier? Wieso...bedroht Osaft mich? Ich habe doch garnichts getan! Und das mit Tim...er hätte Dado nichs getan...oder? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,als ich merkte wie jemand eine Hand auf meine Schulter legte. Es war Tim. ,,Osaft lass ihn inruhe. Er hat dir nichts getan!" ,,Ach ja,Dado hatte dir auch nichts getan! Trotzdem hast du ihn bedroht!" ,,Hört auf euch zu streiten!",schrie Palle uns an. ,,Einen Schritt weiter und er ist tot!",sagte Osaft und zog mich hoch. ,,B-bitte...lass mich",sagte ich stotternd. Ich merkte,wie mir eine Träne die Wangen runter lief. ,,Lass ihn..Bitte inruhe Osaft. So kenne ich dich garnicht",sagte Dado. Osaft drehte sich um und sah ihm in die Augen. ,,Aber Dado,Tim hat dich auch bedroht!",sagte er mit wütender Stimme. Dado fing an zu weinen und sank auf den Boden. ,,Dado..ich..ich wollte nicht.." ,,Lass Stegi los!",sagte Manu zu mir. Erst jetzt merkte ich,dass Stegi auch angefangen hat zu weinen. Ich ließ ihn los und er lief zu Tim. ,,E-es tut mir leid. Ich..ich weiß nicht,was in mich gefahren ist."

P.O.V Dado
Wieso tut Osaft so etwas? So kenne ich ihn gar nicht. Mittlerweile saß ich auf dem Boden und weinte. Ich hatte ihn noch nie so erlebt und das schlimme ist,dass das alles meine Schuld ist. Er hat Stegi nur bedroht,um mich zu rächen.Ich hörte dem Gespräch nicht mehr zu bis ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Es war Manus. Er war einer meiner besten Freunde. ,,Beruhige dich Dado. Alles ist gut." ,,A-aber ich-",weiter kam ich nicht,denn er legte einem Arm um mich. ,,Mach dir keine Sorgen. Osaft beruhigt sich schon wieder",sagte nun Palle,während er sich zu mir setzte. Ich kenne Palle zwar nicht so gut aber er ist mega nett zu mir. Auf einmal hörte ich wie jemand rief,,Osaft bleib hier!" Warte was!? Osaft ist..ist weg!? Ich stand auf und fragte ,,Was ist passiert? Wo ist Osaft hingerannt?" ,,Keine Ahnung. Er hat nur gesagt,dass er alles falsch gemacht hat und dass er sogar seinen besten Freund verletzt und damit auch verloren hat. Dann ist er einfach rausgerannt",erklärte mir Tim. Ich überlegte nicht lange und rannte auch raus. Ich musste ihn suchen. Er ist doch mein bester Freund!

P.O.V Rewi
Nicht mehr lange und ich bin tot. Diese scheiß Menschen hier. Schlagen mich die ganze Zeit,weil es ihnen Spaß macht. Pisser. Aber heute werde ich es zu Ende bringen. Ich will nicht länger gequält werden. Deshalb rief ich zwei Jungs her,die mich schon länger frei lassen wollten. Sie haben damals mal mit mir geredet und mir erklärt,dass sie das alles gar nicht machen wollen. Sie werden gezwungen. Ich rief ihre Namen und sie kamen. ,,Hey Rewi was ist los?",fragte mich der Junge mit dem Mundschutz. Ich wusste nicht,wieso er ihn trägt,aber das war mir auch egal. ,,Ich möchte das hier beenden. Ich möchte nicht mehr gequält werden. Ich will zu Felix. Deshalb bitte ich euch mich zu töten!" ,,Aber Rewi-",sagte nun der blondhaarige mit den vielen Tattoos. ,,Kein aber! Ich möchte es so! Bitte!" Ich sah sie flehend an. Sie nickten und holten ihre Pistole. ,,Bis bald Rewi. Noch viel Glück mit Felix. Und vergiss nicht,du bist ein guter Freund von uns." ,,Tschüß Ardy und Taddl. Ich werde euch vermissen.",mit diesen Worten drückte Ardy ab. Ich hörte nur noch den Schuß,dann wurde alles schwarz. Aber ich hatte noch einen Gedanken. 'Felix jetzt sind wir wieder vereint'.

~Spieler Rewinside ist tot. Noch 6 Spieler verbleibend~

**********
Rewilz wieder vereint;)

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt