Die Durchsage

407 21 4
                                    

P.O.V Maudado
Als ich aufwachte merkte ich,dass ich auf irgendetwas lag. Oder eher gesagt auf jemanden. Neben mir lag Osaft. Ich lag auf seiner Brust. Sofort fingen meine Wangen an zu glühen. Ich stand auf und sah,dass Stegi wach war. Ich setzte mich neben ihn. ,,Guten Morgen Dado na gut geschlafen?",fragte er mich. ,,Ja eigentlich schon und du?" ,,Na ja ich hab ja neben Tim geschlafen und er war ganzschön unruhig." ,,Oh okay." ,,Ich wollte mich auch nochmal entschuldigen. Tim ist eigentlich nicht so der Typ ,der anderen Droht oder sowas. Also seid ihm bitte nicht so böse." ,,Bin ich nicht,mach dir keine Sorgen,ich war gestern nur etwas überrascht." ,,Ja glaub ich dir." Wir redeten noch ein bisschen,bis die anderen wach wurden. ,,Moin Leute",sagte Palle noch etwas verschlafen. ,,Morgen.",sagten wir jetzt fast alle gleichzeitig. Wir setzten uns alle zusammen und fingen an zu reden. Ich setzte mich neben Osaft und lehnte mich an seine Brust. Bei ihm fühle ich mich einfach so geborgen.

P.O.V Rewi
Wir setzten uns alle zusammen um über die jetzige Situation zu reden. Ich setzte mich neben Felix und Palle fing an zu sprechen. ,,Also es muss einen Weg geben hier raus zukommen ohne das wir uns umbringen müssen. Es gab schon genug Opfer." ,,Ja da hast du Recht und ich will mich auch nochmal wegen gestern entschuldigen. Ich war einfach nur sauer wegen Zombey und ja..",sagte Tim während er auf seine Hände guckte. ,,Nicht schlimm e ich war ja derjenige...der Zombey umgebracht hat",sagte Osaft. ,,WAS!? Du warst also wirklich derjenige,der Zombey getötet hat! WIESO!?",sagte Manu. Man sah ihm an dass er den Tränen nahe ist. Palle versuchte ihn zu beruhigen was zum Glück auch funktionierte. ,,Es tut mir leid,ich wollte das nicht aber ich hatte Angst,dass wenn ich die Chance nicht ergreife,ihr uns getötet hättet." ,,Hört jetzt auf zu streiten. Wir müssen versuchen hier raus zu kommen",sagte Felix. Alle sahen ihn etwas erstaunt an. Auch ich. Ich hätte nicht erwartet,dass er so mutig ist. Naja ist ja jetzt auch egal. Alle stimmten zu.

P.O.V ???
Diese Leute denken wirklich wirkliche könnten hier raus kommen,ohne sich gegenseitig zu töten. Pah. Als ob das funktionieren würde. Wenn Sie sich nicht gegenseitig umbringen,dann müssen wir das übernehmen. Sie sind doch nur Testobjekte. Sie werden schon noch sehen, was sie davon haben. Ich ging zum Mikrofon. Mit diesem können wir Durchsagen machen. Ich nahm es in die Hand und fing an zu sprechen: ~Ihr habt noch bis morgen Zeit. Wenn dann keiner stirbt werden wir das übernehmen. Ihr könnt euch nicht wehren...~

***********
Wer hat wohl diese Durchsage gemacht. Ratet mal. Erfahrt ihr dann im nächsten Kapitel.;)

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt