Hass mich nicht!

276 19 2
                                    

P.O.V Manu
Wir öffneten die Tür und dort waren Maudado und Osaft! Sie lebten! Palle und ich liefen zu ihnen und umarmten sie. ,,Ihr lebt...IHR LEBT!",schrie ich überglücklich. ,,Ja wir leben..genauso wir ihr",antwortete mir Osaft. ,,Und wo sind die anderen?",fragte uns Maudado. ,,Keine Ahnung..wir haben nur euch gefunden",antwortete Palle. ,,Vielleicht sollten wir weiter suchen, dann finden wir die anderen bestimmt",sagte ich. Die anderen nickten zustimmend und wir liefen weiter.

P.O.V. Herr Bergmann ;)
Ich öffnete meine Augen. Wo bin ich? Ich richtete mich auf und sah mich um. Alles war weiß. Es glich einem Krankenhaus. Ich stand auf und ging zur Tür diese öffnete ich und sah mich etwas um. Auf einmal kam mir jemand entgegen. Ich kannte ihn nicht richtig. Es war ein Junge mit blonden Haaren und blau-grünen Augen. Er rannte auf mich zu. ,,Hey du musst Herr Bergmann sein. Ich bin Stegi." Ich begrüßte ihn ebenfalls und wir liefen zusammen weiter um die anderen zu finden. ,,Weißt du eigentlich,wo wir hier sind?",unterbrach Stegi nach einiger Zeit das Schweigen. ,,Nein,ich hab keine Ahnung",dabei ich ihm als Antwort. Er nickte und wir liefen weiter. Plötzlich blieb Stegi stehen. ,,Was ist los?" ,,Hörst du auch diese Stimmen?" Ich lauschte etwas und tatsächlich. Ich konnte Stimmen hören. ,,Ja ich höre sie auch. Wir sollten nachsehen,wer das ist." Wir gingen zusammen auf die Tür zu und öffneten sie. Es kam ein Gang zum vorrschein. Wir liefen weiter bis wir Personen erkennen konnten. Ich erkannte nur Palle. Dieser lächelte uns glücklich an. ,,Bergi und Stegi ihr lebt!" Wir umarmten sie und liefen weiter. ,,Wisst ihr,was mir gerade so auffällt",sagte Osaft. Wir schüttelten alle den Kopf. ,,Wir alle waren Innos und die Innos haben auch gewonnen. Aber wo sind die Traitor?" Stimmt. Sie sind sie einzigen,die noch fehlen.

P.O.V Stegi
Ich merkte,wie mir die Tränen kamen. Nein. Bitte,Tim muss leben! Ich sank auf die Knie und fing an zu weinen. Alle sahen mich besorgt und geschockt an. Ich ignorierte dies aber, da ich nur eins wollte..und das war Tim! Auf einmal spürte ich,wie jemand seinen Arm um mich legte. Ich blickte auf und sah Dado. Dieser versuchte mich zu trösten,was ihm sogar relativ gut gelang. Als ich wieder geradeaus sah merkte ich,dass nurnoch Dado,Osaft und ich da waren. ,,Wo sind die anderen?" ,,Die haben sich aufgeteilt und suchen nach den fehlenden",erklärte Osaft, der sich inzwischen auch zu mir gesetzt hat. Ich merkte,wie er Dado immer wieder verliebte Blicke zu warf,die dieser erwiderte. Sind die etwa zusammen? Ohne zu zögern fragte ich die beiden,ob sie zusammen seien. Diese wurden nur rot und sagten,dass sie nur Freunde wären. Wer's glaubt. Ich wollte aber nicht weiter fragen und stand auf. Osaft und Dado taten es mir gleich und zusammen suchten wir die anderen.

P.O.V Palle
Ich lief zusammen mit Manu durch die Gänge. Er war echt merkwürdig,dass wir die anderen nicht finden können. Hoffentlich geht es ihnen gut. Auf einmal merkte ich,wie Manu stehen blieb und mich am Handgelenk zurück zog. Ich sah ihn leicht verwirrt an. ,,Manu..ist alles okay?" Er sah verlegen zu Boden. Was ist denn bloß los mit ihm? ,,Manu?",fragte ich erneut. Er sah zu mir auf und sagte dann,,Palle ich muss dir was sagen. Es ist wichtig! Aber bitte Hass mich nicht dafür!" ,,Manu ich könnte dich nie hassen und jetzt schieß los!" Statt was zu sagen kam er mir immer näher,bis seine Lippen auf meinen lagen. Ich erwiderte den Kuss zärtlich. War das ein Traum! Nein,oder? Ich hoffe es auf jeden Fall nicht! Als wir uns lösten, sah Manu mich entschuldigend an. ,,P-palle...es..es..tut mir so leid..ich hab alles kaputt gemacht...ich...ich muss..!" Doch bevor er weiter reden konnte lagen meine Lippen wieder auf seinen...

**********
Sind die Traitor tot oder leben sie noch? Und was wird aus kürbistumor? Werden Dado und Osaft doch noch zusammen kommen?

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt