Virtual Reality

288 20 0
                                    

P.O.V Dado
Wir gingen durch die Gänge und hofften,die anderen zu finden. Stegi tat mir so unendlich leid. Er liebt Tim. Das weiß ich,aber dieser könnte vielleicht tot sein! Als ich über die beiden nachdachte,musste ich auch über Osaft und mich nachdenken. Was war das mit uns? Ich liebe Osaft,aber liebt er mich auch? Ich weiß es nicht. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,als ich eine Hand vor meinem Gesicht sah. Ich blinzelte kurz und sah zur Seite. Stegi hatte mich also zurück in die Realität geholt. ,,Sieh mal. Da hinten sind zwei Jungs. Vielleicht können die uns helfen",sagte Osaft,der neben uns stand. Wir nickten und liefen zu ihnen. ,,Hey,könnt ihr uns helfen?",fragte ich,als wir bei Ihnen waren. ,,Ihr solltet lieber gehen. Es ist nicht gut das ihr hier seid",antwortete einer von ihnen. Wir sahen ihn verwirrt an. ,,Ich werde aber nicht gehen! Nicht ohne Tim!",sagte nun Stegi. Die Jungs schauten ihn verwirrt an. ,,Wir kennen euch und wir wissen,wie wichtig dir dieser Junge ist,aber er war Traitor! Die Innos haben gewonnen." Nun war es um Stegi geschehen. Er sank zu Boden und fing bitterlich an zu weinen. Ich kniete mich zu ihm runter und nahm ihn in den Arm. Osaft hingegen versuchte die Jungs zu überreden. ,,Wir bitten euch! Bitte gebt uns unsere Freunde zurück! Bitte! Es muss dich eine Möglichkeit geben! Wir leben doch auch noch." Die beiden Jungs sahen sich an. Der eine nickte dem anderen zu und dieser fing dann an zu erzählen. ,,Also,ihr wurdet in ein Projekt gebracht. Dieses Projekt ist so etwas wie Virtual Reality. Ihr wurdet in eine Welt gebracht,in der ihr Überleben musstet. Wenn ihr dort sterbt,seid ihr nicht tot. Aber ihr denkt,dass ihr es wärt. Dies ist eine hochentwickelte Form von Virtual Reality. Man spürt Schmerz,Kummer,Wut aber auch Angst. Nachdem das Spiel gewonnen wurde,wird die Festplatte,auf der gespielt wurde gelöscht und die Personen kehren in die Realität zurück. Diejenigen unter euch,die Traitor waren leben,aber sie haben verloren. Deswegen dürfen sie nicht gehen." Was!? Das verstehe ich nicht. Wieso dürfen sie nicht gehen?

P.O.V Manu
In mir ging ein Feuerwerk auf. Palle küsste mich! Palle KÜSSTE mich! Nachdem wir uns aus Luftmangel lösten,nahm er mich in den Arm. ,,Ich liebe dich Manu",flüsterte er mir ins Ohr. ,,Ich liebe dich auch",flüsterte ich und löste mich auf der Umarmung,um in seine wunderschönen Augen zu sehen. Diese funkelten. Ich beugte mich zu ihm hoch und küsste ihn erneut. In diesem Moment war ich der glücklichste Mensch,den es gibt. Wir lösten uns voneinander und Palle lächelte mich an. Dann fragte er mich ,,Manuel ich liebe dich mehr als mein Leben,mehr als alles andere auf dieser Welt. Denn du bist mein Leben. Ohbe dich wäre ich leer und verloren. Du gibst mir den Halt den ich brauche. Du bist der wundervollte und schönste Mensch auf dieser Welt. Als du mich geküsst hast,ging ein Feuerwerk in mir auf. Es hat sich so gut angefüllt deine Lippen auf meinen zu spüren. Deshalb frage ich dich,ob du mit mir zusammen sein willst?" Mir kamen die Tränen. Diese Worte. Sie waren so schön. ,,Ja..Ja! Ich will mit dir zusammen sein. Ich liebe dich!" Er lächelte und küsste mich. Danach wischte er mir meine Tränen weg,die ich durch seine Worte bekam und nahm meine Hand. Zusammen liefen wir weiter und suchten die anderen.

P.O.V. Börgi
Ich lief durch die Gänge. Wo sind sie bloß? Plötzlich sah ich eine dunklen Raum vor mir. Ich ging in diesen und dort waren sie...unsere Freunde. Rewi,Rotpilz,Tim und Zimbel. Ich lief zu ihnen und versuchte sie zu wecken,dich es klappte nicht. Wieso? Wieso wachen sie nicht auf?

**************
Kürbistumor is real😍

TTT Nur Ein Spiel Oder Realität? ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt