Noch fünf Tage
Abends so gegen 20Uhr entschied ich mich, wieder nach Hause zurück zu kehren.
Als ich am Haus meiner Nachbarin -und ebenfalls besten Freundin- , vorbei kam, hörte ich jemanden rufen:
„Lii, Lii, Lii hier bin ich!"
Diese Rufe kamen von oben und waren an mich gerichtet.
Ich hatte auch schon eine Ahnung, von wo und von wem diese Rufe kamen und schaute aufs Garagendach meiner besten Freundin Lee Lee.
Jap, wir nennen uns Lii und Lee Lee, sehr einfallsreich, oder?
Eigentlich heißt sie Lea und ich Alice.
Ich schaute also hoch und sah sie dort sitzen, mit ihrem Handy in der Hand.
„Naa, Lea"
Ich hasse das Wort 'Na', aber verwende es selbst, wenn ich einfach nicht weiß, was ich sagen soll.
Lea und ich sind nie sehr gesprächig, wir verstehen uns auch ohne Worte.
Ich kenne sie jetzt schon seit 8 Jahren und ich hab sie aufwachsen sehen (sie ist 2 Jahre jünger als ich), sie könnte meine kleine Schwester sein.
„War eben in der Stadt und du?" fügte ich noch zu meinem einfachen 'Na' hinzu.
„Ich war Schwimmen mit Leuten aus meiner Klasse."
Mehr haben wir auch nicht gesprochen.
Hier kommen wir auch schon zu einem Hauptteil meiner Persönlichkeit:
Ich bin ziemlich introvertiert.
Klar, bei Freunden eher nicht, weil man die ja genauer kennt, aber was Fremde und die Öffentlichkeit angeht schon eher.
Deshalb meide ich auch die Stadt bei Tag und bevorzuge die Nacht -das hat aber auch eine größere Hintergrund Story, die ich im Laufe dieser Geschichte vielleicht mal erzählen werde-
Wir haben uns verabschiedet und ich ging in meine Wohnung, in der mich meine miauende Katze auch schon begrüßte.Meine Mutter ist nicht Zuhause, sie hat was davon erzählt, dass sie um halb acht mit ihren Freundinnen feiern geht und wahrscheinlich erst so gegen Mitternacht zurück kommt.Diese Freiheit nutzte ich und legte eine meiner Lieblingsplatten in den Plattenspieler und drehte die Musik auf laut, mir egal, was die Nachbarn jetzt denken.Ich mach's mir heute Abend richtig gemütlich -eigentlich wie jeden Abend, an dem ich sturmfrei habe-.
Tanzend durch die Wohnung wandernd mit einem Glas meines geliebten Bitter Lemons in der Hand stoppte ich vorm Spiegel und posierte, wie so ein typisch amerikanischer Teenager in diesen ganzen Teenie-Filmen.
Ich glaube, alleine habe ich den meisten Spaß.
Dann fange ich an, mich zu mustern:
Lila-lockige Haare, gute Figur und ein Outfit im Grunge-Stil.
Ich liebe den Grunge-Stil und mag auch die Musik sehr.
-Meine Mutter feiert die Grunge-Musik, weshalb ich damit aufgewachsen bin-
Aber eins fehlt noch: dunkelroter Lippenstift
Also lief ich sofort ins Bad.---
So das ist Kapitel Nummero 1
Der Anfang wird erstmal darum gehen Alice zu Beschreiben.
Inneres, Aüßeres und Hobbys.
Später kommt dann der girlxgirl teil dazu😌-Alicia D.Driima 💕 👋
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderer Crush (girlxgirl)
Teen FictionDie Sommerferien sind vorbei und die Oberstufe beginnt für die 15 Jährige Alice. Natürlich wechseln viele neue Schüler auf ihr Gymnasium um dort Abitur zu machen. Alice findet eine aber besonders interessant. ------- Ich versuche diese Story so in...