Ein paar Sekunden später
Ich schloss die Haustür auf und sie folgte mir.
„Mama?" rief ich in die Wohnung.
Keine Antwort.
Sie ist anscheinend wieder außer Haus.
„Okay, was willst du machen, Gracie?"
„Du kannst mir deinen Lieblingsort zeigen!" schlug sie vor.
„Aber nachts oder in der Abenddämmerung ist es dort am schönsten..."
„Hm, dann muss ich wohl mal bei dir übernachten", strahlte sie
Ich zögerte, ich kannte sie noch nicht so gut, aber es wäre ein Versuch, ihr näher zu kommen.
„Okay, nächsten Freitag auf Samstag?" schlug ich vor.
„Okay, bin ich auch für", antwortete sie mir wieder.Dann schwiegen wir wieder.
Wir saßen auf meinem Bett und keiner wusste, was er sagen sollte.
„Zwillinge", murmelte ich dann
„Hm, was?"
„Du bist das Sternzeichen Zwilling, neunter Juni, richtig?"
Nun lächelte sie.
„Ja"
dann machte sie eine kurze Nachdenkpause, um dann wieder anfangen zu reden
„Was hörst du eigentlich für Musik?"
Ich entsperrte mein Handy, öffnete meine aktuelle Playlist, dann drückte ich ihr mein Handy in die Hand.
„Nice Songs" sagte sie und machte 'Follow you' von bmth(Bring me the horizon) an.
Danach stieß sie auf den Song 'Girls like Girls' und schaute mich fragend an.
„Dazu gibt es ein süßes Musikvideo...das ist eigentlich nicht so meine Musikrichtung."
(Video ist am Anfang der Story verlinkt)
Ich öffnete YouTube und ließ das Video abspielen.
Während des Liedes versuchte ich ihre Mimik zu deuten.
„Das Video ist wirklich süß", sagte sie nach dem Video
„Wie stehst du zu so was?" fragte sie danach.
„Ich finds, wie schon gesagt, mega süß. Ich liebe boyxboy, aber in girlxgirl kann man sich besser rein versetzten."
„Also könntest du ein Mädchen küssen?" fragte sie nun
„Oder mit einem zusammen sein?" fügte sie hinzu.
Ich nickte
„Ist ja nichts Schlimmes." nuschelte ich.
„Cool, bei mir genau so." sagte sie nun und wir gaben uns die 'Ghetto Faust'.
Mich freute es, dass ich von ihr 'akzeptiert' wurde und das sie auch auf Mädels steht.
Das gab mir Hoffnung, dass ich vielleicht wirklich eine Chance bei ihr hätte.Später zeigte ihr ihr noch die Plattensammlung meiner Mutter und sie war überaus begeistert von dieser.
Um 18 Uhr meinte sie zu mir, dass sie den 18:25 Uhr Zug nehmen wollte, deshalb brachte ich sie zum Bahnhof.Jetzt standen wir wartend am Bahnhof und fragten uns, wie lange es noch dauert, bis der Zug kommt.
„Das müssen wir unbedingt mal wiederholen." sagte sie
„Du kommst ja eh am Freitag zu mir", antwortete ich.
Gerade fuhr ihr Zug in den Bahnhof, als sie mich in eine lange Umarmung zog.
Und ich hatte das Gefühl, dass sie gar nicht mehr los lassen wollte.
Irgendwann fing ich auch an meine Arme doller um sie zu schlingen.
Keine Ahnung, warum sie das machte, aber es gefiel mir.
Dann ließ sie los, klopfte mir auf die Schulter und stieg in ihren Zug.
Ich schaute ihrem Zug noch nach und als er weg war, blieb ich immer noch mindestens 5 Minuten perplex am Bahnsteig stehen.---
Ich habe gerade meine Bilingual(Geschichte auf englisch) Klausur über den Kalten Krieg hinter mir.
Jz nur noch Deutsch am Freitag und Englisch mündliche Prüfung nächsten Dienstag.
Dann bin ich endlich durch.
Bis dahin kommt eher seltener was(ich hab es bis jz ernsthaft immer geschafft jeden Tag zu updaten).
Also Villeicht bis nächste Woche nur noch alle 2 oder drei Tage.
-Alicia D.Driima 💕 👋
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderer Crush (girlxgirl)
Teen FictionDie Sommerferien sind vorbei und die Oberstufe beginnt für die 15 Jährige Alice. Natürlich wechseln viele neue Schüler auf ihr Gymnasium um dort Abitur zu machen. Alice findet eine aber besonders interessant. ------- Ich versuche diese Story so in...