XL

3.7K 297 22
                                    

Nachts bei Alice Zuhause

Gracie übernachtete heute ausnahmsweise bei mir -trotz das es mitten in der Woche war-.
Es war gerade Mitternacht und wir beide konnten nicht schlafen.
Wir lagen nur in meinem Bett und und kuschelten.
Früher hätte ich so einen Augenblick für zu kitschig empfunden oder hätte Angst gehabt, überhaupt einen solchen Augenblick zu erleben, denn damals wusste ich noch nicht, dass Liebe stärker als alles andere ist.
Liebe ist stärker als Hass.
Liebe ist starker als Trauer
und letztendlich ist Liebe auch stärker als jeder meiner Ängste.

Es gab ab und zu immer wieder Momente, in denen ich realisierte, was ich alles an Gracie hatte, aber jetzt gerade kam diese Welle von Erkenntnis so stark auf mich zu, dass ich fast vor Glück weinen musste.
In meinen Kopf schwebte nur noch der Name 'Gracie' und ich fühlte nur noch die starken Gefühle zu ihr.
Ich rollte mich auf meinen Bauch, so dass ich jetzt mit meinem Körper auf ihrem lag.
Dann, ganz langsam, näherte ich mir ihr und küsste sie.
Wie getrübt von meinen Gefühlen drückte ich mich näher an sie.
Alle meine Ängste ließ ich fallen.
Das einzige was ich jetzt wollte, war ihr nahe zu sein.
Sie erwiderte meinen Kuss, der sie offenbar überrascht hatte, denn normalerweise war ich ja nicht so offen.
Ihre Hände fuhren meinen Rücken entlang bis zu meinem Hintern, wo ihre Hände dann verweilten.
Meine rechte Hand hatte ich in ihrem wunderschönen Haar vergaben und mit dem Daumen meiner linken Hand streichelte ich ihr über die Wange.
Ich wollte ihre Nähe spüren.
Es tat so gut.
Sie tat mir gut.
Immer noch lag ich auf ihr.
Wir beide sahen uns fest in die Augen.
Es gab immer besondere Schlüsselmomente im Leben, an die man sich immer erinnern wird.
Das erste mal ohne Stützen Radfahren.
Der erste Schultag.
Die Bekanntschaft mit bestimmten Leuten, die im Laufe der Zeit wichtiger und wichtiger für einen wurden.
Aber ich denke, wenn ich mal alt sein werde, werde ich mich an jeden einzelnen und einzigartigen Moment mit Gracie erinnern.
Ich liebte sie einfach zu sehr.
Ich hoffte ich würde sie niemals verlieren.
'Immer' ist ein verdammt starkes Wort und vielleicht war ich auch noch zu jung um dieses Wort zu verwenden, aber gerade hatte ich das verlangen für den Rest meines Lebens mit Gracie an meiner Seite zu verbringen.
„Ich will, dass wir für immer zusammen bleiben, Gracie. Versprichst du mir das?" flüsterte ich.
Sie lächelte:
Für immer hört sich gut an. Ich kann mir keinen anderen an meiner Seite vorstellen als dich. Ich will mit dir alt werden, und dann wenn wir alt sind in Erinnerungen schwelgen und die Zeit in der wir noch jung und unerfahren waren belächeln. Ich will mit dir lange gemütliche Abende verbringen und an einem entspannten Sonntag Morgen mit dir frühstücken und zu sehen, wie die Sonne aufgeht." sagte sie leise und verliebt.
Es klang alles zu schön um wahr zu sein, aber ich denke jeder hat so schöne Momente verdient.
Es war wahr.
Und das machte mich überglücklich.

---
So Leute, es ist noch nicht ganz vorbei, denn es gibt noch einen Epilog, den ich dann übermorgen hochlade.

Trotzdem wollte ich jetzt schon mal ein paar Schlussworte sprechen:
Vielen, vielen Dank für jeden einzelnen Kommentar und jeden Vote.❤
Mir hat das Schreiben der Story mega viel Spaß gemacht.
Und es wird meinerseits auch noch eine Zweite girlxgirl Story geben.
Dazu aber erst später etwas.
Ihr könnt ehrlich nicht glauben, wie froh ich bin, dass meine Story so gut bei euch ankommt.

-Alicia D.Driima 💕👋

Ein etwas anderer Crush  (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt