Noch vier Tage
Ich öffnete meine verschlafenen Augen und griff nach meinem Handy, um zu sehen, wie spät es ist.
10:07 Uhr
Heute wollte ich einen Ausflug mit meinen Vater machen.
Ja, den gibt es auch.
Nur er lebt halt nicht mehr bei meiner Mutter und die beiden sind geschieden.
Aber meine Eltern verstehen sich noch gut -im Gegensatz zu anderen Scheidungseltern-Er wollte mich um 12 Uhr abholen, also hab ich nicht mehr viel Zeit.
Ja 2 Stunden sind für mich wenig, wenn man das Frühstück, das Anziehen und das Fertig machen zusammen zählt.
Er ist eh Mister Überpünktlich und kommt meist schon eine Viertelstunde früher.
Und wenn er sich auf etwas sehr freut, dann sogar manchmal eine halbe Stunde früher.All meine Freundinnen waren noch bis spätestens übermorgen im Urlaub (außer Lee Lee, aber die kann sich ja nicht jeden Tag mit mir verabreden), weshalb ich die nächsten zwei Tage auch nur faul in meinem Bett rumliegen werde.
Noch zwei Tage
Letzte Nacht kam Fine aus ihrem Urlaub wieder und diesen Abend veranstalte ich einen der berühmten Filmenächte.
Es kommen Fine, Thea und Jojo.
Charly hat leider abgesagt, weil sie sich auf ihre neue Schule vorbereiten muss, was ich auch langsam mal tun sollte -obwohl ich nicht die Schule gewechselt habe-Der Abend besteht meistens daraus, einen Film zu gucken und danach raus zu gehen, dann gucken wir wieder einen Film aber quatschen eigentlich nur und dann verlegen wir die 'Party' in mein Zimmer, in dem wir schon das Matratzenlager aufgebaut haben.
Also recht chillig.Meine Mutter ist den Abend extra wieder außer Haus, obwohl sie sich sehr gut mit meinen Freundinnen versteht und sich manchmal auch wie ein Teenager verhält.
Am Abend gegen 18:38 Uhr klingelte es dann zum ersten mal.
Ich lief zur Tür und wurde direkt von Thea und Fine überfallen.„Heyy" begrüßten wir uns alle so gut wie gleichzeitig.
Dann mussten wir alle anfangen zu lachen und ich bat beide rein.Johanna kommt wahrscheinlich erst in einer halben Stunde, obwohl ich ihr extra gesagt habe, dass die Party um 18Uhr anfängt damit sie Pünktlich kommt -Ihr Rekord war mal zwei Stunden Verspätung-
„Na, hast du deine Ehefrau vermisst?" witzelte Fine rum
Sie macht andauernd Anspielungen darauf, dass wir verheiratet sind, weil wir uns aus Spaß shippen.
#Aline heißt es dann.
Klingt für mich eher wie eine Blutkrankheit, aber na gut.
Immer noch besser als #Finlice.
Das hört sich nämlich eher an wie eine neu entdeckte Art von Delphinen.
„Klar, dich doch immer!" zwinkerte ich ihr zu.
Dann umarmten wir uns alle.Bei Fine und Thea hab ich da keine Probleme mehr mit, aber bei anderen zuck ich immer noch zusammen oder fühl mich richtig unwohl.
Ich hab nämlich auch leichte Berührungsängste und muss mich an jede Berührung gewöhnen.
Das heißt, je öfter mich eine bestimmte Person umarmt, desto sicherer werde ich mit dem Gefühl, dass es gewollt war -das hört sich zwar jetzt mega komisch an, aber so was kann man schlecht in Worte fassen-, nach einer Zeit kommt es dann auch, dass Berührungen auch von meiner Seite aus kommen.
Und wenn man mich soweit hat, heißt es, dass ich dieser Person vollends vertraue und diese Person sehr mag.Der Abend verlief schön und wir hatten viel Spaß.
Ich bin so gegen 1Uhr eingeschlafen, was sehr früh für meine eigentlichen 'lang wach bleib'-Verhältnisse ist.Solche Mädels-Abende verstärken unsere Freundschaft immer noch mehr.
-----
Girls like Girls like boys do -nothin' new
Ich hab das Video oben mal Verlinkt.
Eigentlich ist das nicht so meine Musik aber ich find das Musikvideo mega süß
-Alicia D.Driima 💕 👋
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderer Crush (girlxgirl)
Teen FictionDie Sommerferien sind vorbei und die Oberstufe beginnt für die 15 Jährige Alice. Natürlich wechseln viele neue Schüler auf ihr Gymnasium um dort Abitur zu machen. Alice findet eine aber besonders interessant. ------- Ich versuche diese Story so in...