XVI

4.7K 350 35
                                    

Dienstag

Heute sollten wieder Gracie, Tobi und Alex kommen, um an der Titanic Filmanalyse weiter zu arbeiten und Gracie war schon bei mir, jetzt warteten wir nur noch auf Tobi und Alex, die wie immer zusammen kamen.
Ich schüttete gerade Eis Tee für Gracie und mich in Gläser ein als es klingelte.
Gracie stürmte sofort zur Tür, um diese zu öffnen.
Ich ging in den Flur und was ich sah schockte und frustrierte mich zugleich:
Gracie umarmte Tobi und das anscheinend schon eine Weile.
Ich hätte mich Gracie nicht so öffnen sollen.
Meine Gefühle werden ja eh nur wieder verletzt, so wie jetzt.
Sag einfach nichts mehr Alice, okay?
Interessiert eh keinen, was du zu sagen hast und wer du bist.
Du bist nur ein existentes Etwas.

Wir setzten uns alle ins Wohnzimmer um die Analyse zu besprechen und einzuteilen, wer was gemacht hat und machen wird.
Die ganzen Eineinhalb Stunden der Besprechung brachte ich nichts anderes raus, als 'Ja', 'okay' oder ein einfaches Kopfschütteln.
Ich hoffe wir sind bald durch, denn ich will jetzt eigentlich nur noch ins Bett.

Warum zieht mich so eine kleine Umarmung so runter?
Sie Umarmt mich doch auch.
Sie ist halt ein Lebenslustiger Mensch, weshalb sollte sie andere Leute nicht umarmen dürfen?

Tobi und Alex gingen und Gracie wird in Zehn Minuten von ihrem Bruder abgeholt.
Als Gracie die Tür hinter den beiden schloss drehte sie sich zu mir und machte ein besorgtes Gesicht.
„Alles gut Alice? Du siehst so traurig aus und hast nichts gesagt heute." fragte sie mit besorgter Stimme.
„Ne, alles gut. Bin nur müde." wies ich sie zurück.
„Wirklich?" fragte sie noch mal nach.
„Ja. Wirklich." sagte ich kalt und ging weg von ihr in mein Zimmer.
Vergeblich, denn sie folgte mir.
Stimmt, wo sollte sie ja jetzt sonst hin?
„Bist du sauer auf jemanden?" fragte sie und setzte sich neben mir aufs Bett.
Bist du meine Mutter?
Meine Miene verfinstere sich.
Warum nimmt mich diese scheiße so mit?
Und warum stell ich mich denn jetzt so an?
„Verstehe." sagte sie und schaute auf ihr Handy.
„Mein Bruder ist jetzt da. Ich geh dann mal. Falls du mir sagen willst was los ist, schreib mich an. Tschüss Alice." fügte sie mit einem leicht traurigen Unterton hinzu und verließ mein Zimmer.

Als ich die Wohnungstür hinter ihr zufallen hörte liefen die ersten Tränen über meine Wangen und ich zog meine Beine näher an mich dran, sodass ich sie mit meinen Armen umschlingen konnte.
„Warum?" heulte ich.
„Warum hab ich mich so beschissen benommen?" schrie ich nun heulend.
Was ein wenig Eifersucht aus einen machen konnte.
Ein heulendes Wrack.

Als ich mich ein wenig beruhigt hatte, sodass ich nun wieder aufstehen konnte, beschloss ich Duschen zu gehen, um mir den schrecklichen Tag ab zu Waschen.
Ich zog mich also aus, machte die Dusche an, das große Badezimmerlicht aus, das Duschlicht (ein beruhigendes Farben wechselndes Licht) an und setzte mich in die Dusche.
Da überkam es mich wieder und ich fing ein weiteres mal an diesem Tag das schluchzen an.
Mein Hals tat schon vom Weinen weh und mir war es inzwischen egal, dass der Speichel meine Knie einnässte.
Ich war je eh in der Dusche.

---
Erstmal: Danke für über 1k reads und über 150 Votes.💕
Ich bin so froh, dass die Story bei euch so gut ankommt.

Dann zum Kap: Sad Kapitel, musste mal sein. Kann ja nicht immer nur Bergauf gehen.
Okay, Alice reagiert einbisschen zu heftig.
Aber wer reagiert mal nicht über.
-Alicia D.Driima 💕 👋

Ein etwas anderer Crush  (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt