Lesenacht capitolo tre
Nach dem Frühstück...
...gingen Gracie und ich wieder in mein Zimmer und ich wusste, was jetzt kam.
Ich weiß nicht, wovor genau ich Angst hatte oder wovor genau ich mich drückte.
Sie liebte mich und ich liebte sie, oder?
Was sollte da schief laufen?
„Okay, jetzt die Frage, vor der du dich sichtlich drückst", meinte Gracie.
„Was ist jetzt mit uns?", fragte ich leise.
„Willst du mit mir zusammen sein?", fragte sie einfach geradewegs.
Diese Direktheit machte mich etwas sprachlos.
„Ich dachte, es wäre besser die eigentliche Frage direkt zu stellen, anstatt die ganze Zeit um den heißen Brei zu reden", meinte sie nun, um sich zu rechtfertigen.
Ich konnte immer noch nicht antworten.
Warum sagst du nicht einfach ja? Du willst es doch? Warum so verwirrt?
Wollte ich es?
Mit ihr zusammen sein?
Keine Eifersucht und kein Liebeskummer mehr?
Sie jederzeit küssen, anfassen und ansehen können, ohne mir komisch vorzukommen?
Ja, ich wollte mit ihr zusammen sein.Ich brachte aber kein Wort über die Lippen, also nickte ich nur.
Dann stand ich von meinem Bett auf und ging zu ihr, nahm ihre Hand und küsste sie.
Wie idiotisch sich das jetzt auch anhören mag: Das ist das Mutigste, was ich in meinem Leben gemacht hatte -wenn man etliche Freizeitaktivitäten wie vom Zehner springen, Parasailing und Achterbahn fahren weg ließ-.
Um genau zu sein, war das hier ja wie eine Achterbahnfahrt.
Nur wilder irgendwie.
Dies war unser zweiter Kuss.
Dies war mein zweiter Kuss.
Ich war in den letzten 36 Tagen 'mutiger' geworden als je zuvor.
Und das nur durch sie.
Witzig, wie jemand mein Leben so stark verändern konnte.
Ich hätte sowas normalerweise nie zugelassen, aber ich musste mich ja auch verlieben.
Warum denke ich so schlecht von der Liebe?
Du bist doch gerade glücklich, oder?
Vielleicht kommt erst morgen oder übermorgen der Moment, indem ich Freudensprünge mache und der glücklichste Mensch auf Erden bin.
Vielleicht war ich gerade noch so in meiner Angst drin, dass ich nicht wirklich was fühlen konnte.
Damn feelings.---
Funfact: Bin gerade am Koffer packen.
DU LIEST GERADE
Ein etwas anderer Crush (girlxgirl)
Teen FictionDie Sommerferien sind vorbei und die Oberstufe beginnt für die 15 Jährige Alice. Natürlich wechseln viele neue Schüler auf ihr Gymnasium um dort Abitur zu machen. Alice findet eine aber besonders interessant. ------- Ich versuche diese Story so in...