Yoongi P.o.V
„Ich fühle mich nicht wohl bei der Sache..." murmle ich und spiele mit dem Henkel der Kaffeetasse vor mir. „Mach dir keine Sorgen. Sie ist wirklich nett." lächelt Namjoon aufmunternd. Wir zwei sitzen gerade in einem Café und warten auf eine Bekannte von AppaMon. Er hat mir nichts über sie erzählt, da er der Meinung ist, ich soll mir ein eigenes Bild von ihr machen. „Das kann gut sein, aber ich habe keine Ahnung warum ich sie kennen lernen soll." brumme ich und trinke einen Schluck. „Weil Jin und ich uns einig sind, dass du Hilfe brauchen kannst. Und da du sowieso mit keiner Art von Therapeuten reden würdest, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass sie dir sicherlich helfen kann. Es wird dir wirklich guttun mit jemandem zu reden." erklärt mir Namjoon sanft. Ich murre nur zur Antwort und beobachte den Schaum auf meinem Kaffee.
„Sorry dass ihr warten musstet." Eine helle Stimme holt mich aus meinen Gedanken und verwundert hebe ich meinen Blick. Vor mir steht eine zierliche, junge und wunderschöne Frau.
>>Aber nichts gegen Jimin!!!<< ruft meine innere Stimme.
„Kein Problem. Wir waren bloß zu früh da." Lächelt Namjoon, erhebt sich und...küsst sie auf den Mund?!?!?!?! Geschockt starre ich meinen Leader an, der verwirrt seine linke Augenbraue hebt. Ich deute mit den Augen zu dem Mädchen. „Du bist mit Jin-Eomma zusammen verdammt!!!!" knurre ich. Da scheint er es erst zu verstehen und hebt verteidigend seine Arme hoch. „Oh! Nein, Nein, Nein, Nein!!! Das verstehst du falsch!!! Sie ist meine kleine Schwester. D-Das mache ich schon seit wir klein sind!!!" stottert Namjoon panisch. Das Mädchen scheint die Situation erst jetzt zu verstehen und streckt mir ihre Hand hin. „Kim Namjoo. Für Freunde auch einfach nur Joo. Keine Angst. Jin kennt mich und da mein Bruder ja schwul ist, stört diese Begrüßung weder Seokjin noch meinen Freund." lächelt sie sanft. „Aha..." Ich nicke nur. Während sie bestellt, betrachte ich sie etwas genauer. Langes, schwarzes Haar, das elegant zu einem Zopf geflochten ist und über ihre Schulter fällt. Zu den Spitzen hin gehen sie zu einem sanften altrosa über. Ihr Gesicht hat sanfte, weiche Züge; eine kleine Stupsnase; volle, rosa Lippen; ziemlich westlich wirkende Augen mit hellbrauner Iris. Mein Blick gleitet weiter über ihren Körper. Schmale Schultern, schlanke Arme und Finger, schmale Taille, große Brüste, flacher Bauch und lange, schlanke Beine. Alles in allem eine wunderschöne, junge Frau...Und doch ist Jimin für mich um einiges attraktiver und anziehender als sie.
„So, dann lass uns doch mal anfangen." Lächelt Namjoo, als sie fertig mit bestellen ist und dreht sich zu mir. „Ich kenne dich nicht..." brumme ich nur und mache einen Schluck von meinem Caramel Macchiato. "Ok. Dann stellen wir uns einfach vor." lächelt sie liebevoll. „Also. Ich heiße Kim Namjoo, bin 20 Jahre alt und komme aus Seoul. Ich besitze ein kleines Restaurant in Gangnam, welches relativ gut läuft. Ich lebe in einer WG mit 4 anderen Mädchen. Seit 4 Jahren bin ich in einer Beziehung, die sehr gut läuft, mit Wu Yifan, dem Ex-EXO-M Leader. Zurzeit ist es eine Fernbeziehung, da er zurück nach China gegangen ist. In naher Zukunft habe ich vor, ihm zu folgen. Jedoch brauche ich zuerst einen würdigen Nachfolger für mein Restaurant. Ich weiß nicht so viel über dich und Namjoon hat mir auch nicht erzählt weshalb du mit mir reden sollst. Aber ich hoffe, ich kann dir helfen, Oppa." lächelt sie. Ich schweige bloß und betrachte meine ineinander gefalteten Finger, lasse mir ihre Worte durch den Kopf gehen. „Ich lasse dir kurz Zeit, ja? Ich muss sowieso auf die Toilette." sagt Namjoo und seht auf.
„Sie ist doch nett, oder?" fragt Namjoon, als Namjoo hinter der Tür mit der Aufschrift Toiletten verschwunden ist. Nervös beiße ich auf meiner Unterlippe herum. „Ja...Sie ist nett...Aber ich habe Angst..." gestehe ich meinem Leader. Sanft ergreift er meine Hand und drückt sie aufmunternd. „Hey...Stell dich einfach vor und dann sehen wir weiter, einverstanden?" fragt er. Ich nicke bestätigend und warte auf Namjoo. „So. Da bin ich wieder." lächelt Namjoo und lässt sich mir gegenüber wieder auf ihren Sessel fallen. Ich seufze und hebe meinen Blick wieder. „Ich heiße Min Yoongi, bin 23 Jahre alt und komme aus Daegu. Ich bin Rapper und Songwriter. Ich lebe mit den anderen 6 BTS-Mitgliedern zusammen. Ich bin Single...Namjoon-Appa und Jin-Eomma waren der Meinung, es tut mir gut, wenn ich mit dir rede...weil ich...naja...Sagen wir mal Liebeskummer habe." murmle ich, ohne sie wirklich anzusehen. Ich will irgendwie nicht darüber reden. Meine Situation ist mir unangenehm. Suga zeigt keine Schwäche!!!
DU LIEST GERADE
Deadly Love
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens jeden liebt...nur dich nicht? Und wenn...Dann nicht so, wie du es dir wünschen würdest? Yoongi ist seit langem unglücklich verliebt, in seinen besten Freund. Diese Liebe zerstört ihn innerlich. __________...