Holding Heart

273 18 28
                                    

Hoseok P.o.V
Seufzend legt Jin auf. "Und? Kommt er mit?" fragt Kookie, doch Eomma schüttelt nur seinen Kopf. "Ist doch nicht so schlimm. Er kommt doch sicherlich alleine klar!!!" zickt Naeri plötzlich auf. "Tzz! Nur weil du keine Freunde hast, musst du bei uns noch keinen ausschließen." grummelt Yoongi, welcher gerade an seinem Laptop sitzt, unbeteiligt. Naeri schnappt geschockt nach Luft. "Jimin!!!" heute sie sofort los. "Yoongi! Kannst du nicht wenigstens zu irgendwem nett sein?" faucht ChimChim seinen besten Freund an. Autsch..."Tzz. Ich will sowieso nicht mit euch essen gehen." antwortet Yoongi teilnahmslos und tippt weiter auf seiner Tastatur herum. "Was? Warum?" fragt Namjoon verwundert. "Hab keinen Hunger und Tae will ja auch nicht mit. Also bleibe ich hier. Vielleicht braucht er ja jemandem zum Reden wenn er zurück kommt. Außerdem hab ich keinen Bock den ganzen Abend lang ihre Stimme zu ertragen." brummt Yoongi gefühlslos. "Hey!!" quietscht Naeri auf und lässt sich von Jimin fester an dessen Brust ziehen. "Lass Naeri in Ruhe!!!" faucht er sofort. Yoongi-Hyung hebt nicht einmal seinen Kopf, um zu antworten. "Sorry, not sorry." Suga regt nicht einmal eine Wimper und konzentriert sich weiterhin auf den Bildschirm. "Komm doch einfach mit. Du musst Naeri ja nicht heiraten oder so. Was ist denn schon dabei?" frage ich und knie mich vor Yoongi hin. "Was schon dabei ist?! WAS SCHON DABEI IST???!!!" Wütend schlägt Yoongi seinen Laptop zu und schnaubt gefährlich. "DU WEIßT NICHTS HOSEOK!!!! GAR NICHTS!!!! ALSO HALT DEINE FRESSE!!! DU LÄUFST SO BLIND DURCH DEIN LEBEN, DASS DU MITMENSCHEN VERLETZT!!!! MACH SIE EINMAL AUF UND DENKE UVER SEIN HANDELN NACH VERDAMMT!!! ERST WENN DU DIR DEINER GEFÜHLEN IM KLAREN BIST UND VERFLUCHT NOCH EINS ZU IHNEN STEHST, DANN!!! ABER ERST DANN!!!! KANNST DU MIR ÜBERHAUPT IRGENDWAS VORSCHREIBEN!!!!" Yoongi ist in Rasche aufgesprungen und hat mich von oben herab angeschrien. Vor Schreck kippe ich zurück und lande auf meinem Hinterteil. "H-Hyung..." stottere ich eingeschüchtert und sehe ehrfürchtig zu ihm hoch. Schnaubend packt Suga seinen Laptop und verschwindet schnaubend aus Jimin und seinem Zimmer. Verdattert sehen wir ihm alle nach. "Was war das?" fragt Jimin in die Runde, doch wir zucken alle nur unwissend mit unseren Schultern. "Ist doch egal. Wenn die Diva unbedingt eine Szene machen will, soll sie doch. Ein Spielverderber weniger." zickt Naeri und geht mit erhobenem Haupt aus dem Zimmer, dicht gefolgt von Jimin. Namjoon und Jin gehen hinterher. Also sind Jungkook und ich alleine. Noch leicht benommen rapple ich mich vom Boden auf. "Du solltest wirklich darüber nachdenken was du fühlst." sagt Jungkook plötzlich monton hinter mir. Erschrocken und verwirrt drehe ich mich zu ihm um. Unser Maknae starrt mir emotionslos und hart in die Augen. "Was meinst du?" frage ich leicht irritiert. "Wenn du nicht bald eine Entscheidung fällst...Fällt vielleicht er." Mit den Worten dreht sich Jungkook um und geht aus dem Zimmer. Verwirrt sehe ich ihm nach. Was meint er damit? Wer fällt? Und vorallem wie? Ich verstehe das nicht...Total durcheinander gebracht ich den anderen nach. Im Restaurant sitze ich bloß tummeln da. Beachte keinen der andern. Bin nur in meinen Gedanken. "Hopie? Hopie?! Hopie!! Hoseok!!!" Jin's Stimme reist mich aus meiner Grübelei. "Hm?? Was?" Eomma seufzt und reibt sich über seine Schläfen. "Was du essen willst, war die Frage." erklärt Namjoon. "Ich ähm...Hab keinen Hunger. Danke. Ich gehe etwas spazieren..." antworte ich und stehe auf um aus dem Restaurant zu flüchten. Verdattert sehen mir alle nach.

Gedankenverloren schlendere ich durch die Stadt. Langsam werden dir Häuser weniger. Ich muss wohl in Richtung Meer gegangen sein. Vor mir steht ein Schild, wo irgendwas auf Thailändisch drauf steht. Ich denke da steht irgendwas von einer Klippe. "Ja. Wirklich Yu!!! Es war Tae! Kim Taehyung!! V!!! Ich schwöre es!!! Ich hab mit ihm an der Klippe geredet." Ein junges Mädchen geht mit einem jungen Mann an mir vorbei. Verwirrt drehe ich mich um den Zweien. "Ach komm Yuna. Warum sollte ein Mitglied von BTS mit jemandem wie dir reden? Also wirklich!!" "Boa Yu!!! Du bist so ein Idiot!!" Also ist Tae an den Klippen? Ohne viel darüber nach zu denken, eile ich zu dem Rand des Weges. Dort, am Rand, wo es keine Absperrung mehr gibt, entdecke ich eine Person. Die Arme weit ausgebreitet. Mit schnellen Schritten eile ich zu der Person. Bitte...Lass es nicht ihn sein!!! Ein Windstoß wirbt der Person die Haare nach hinten und ich erkenne Taehyung's Gesicht. "NEIN!!! TAE!!! BITTE!!! SPRING NICHT!!!" schreie ich und laufe los. Verwundert dreht Tae sich zu mir. Jedoch zu schnell. Wie in Zeitlupe muss ich mit ansehen, wie Taehyung sein Gleichgewicht verliert und nach hinten fällt. "TAE!!!!" So schnell ich kann, sprinte ich zum Rand der Klippe. Ohne darüber nach zu denken, springe ich ihm nach. Tae hat seine Augen ängstlich geschlossen. Entschlossen packe ich seine Hand und ziehe ihn fest an meine Brust. Zitternd presst Tae sein Gesicht in meine Brust und ich lege beschützend meine Arme um ihn. Ihm soll nichts passieren. Nicht meinem Alien. "Taehyung...Ich liebe dich." Kaum haben diese Worte meine Lippen verlassen, treffen wir auf der Wasseroberfläche auf. Durch den Aufprall wird Taehyung meinen schützenden Armen entrissen und ich tauche tief ins Wasser ein. So schnell ich kann schwimme ich an die Oberfläche zurück und schnappe nach Luft. Mein Blick gleitet umher. Wo ist er?! "Tae?! TAE?!" Doch ich kann ihn nirgendwo sehen. "SCHEIßE!!!" Schnell tauche ich unter. Das Salz des Meeres brennt in meinen Augen, als ich panisch das Wasser nach Taehyung absuche. Etwa 30 Meter von mir.entfernt entdecke ich V. Er sinkt regungslos immer tiefer. So schnell es die Meeresströmung zu lässt, schwimme ich zu ihm, ergreife seine Hand und ziehe ihn zurück an die Oberfläche. Tief sauge ich die Luft in meine Lugenflügel und huste einige Male. "Tae? Geht's dir gut?" frage ich, bekomme jedoch keine Antwort. "Tae?" Besorgt sehe ich zu dem bewusstlosen Jungen in meinen Armen. Scheiße. Wo ist der Strand?? Schnell lege ich Taehyung's Arme um meinen Hals, so das mein Körper hinter mir schwimmt und fixiert seine Hände mit meinen an meiner Brust. Mit meinem freien Arm beginne ich los zu schwimmen.

Deadly LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt