Namjoon P.o.V
Müde drehe ich mich auf der Matratze um und spüre sofort einen warmen Atem auf meiner Brust. Langsam öffne ich meine Augen und sehe direkt in Jin's wunderschönes Gesicht. Lächelnd befreie ich meine Hand aus der Decke und streiche meiner Prinzessin liebevoll einige Haarsträhnen aus der Stirn. Murrend rümpft mein Engel seine Nase und wälzt sich herum. Kichernd rutsche ich näher an meinen Freund heran und küsse sachte seinen Nacken. „Joonie~! Das kitzelt." Murmelt Jin noch halb schlafend. Grinsend beginne ich seine zarte Haut am Hals ein zu saugen, was ihn leicht auf keuchen lässt. Langsam schlinge ich meine Arme um seine Taille und ziehe Jin fest an mich. „Namjoon!" stöhnt er auf, woraufhin ich mich etwas löse. „Was ist los?" frage ich leise von hinten in sein Ohr und knabbere an diesem herum. „D-Deine Morgenlatte drückt gegen meinen Po!" keucht er peinlich berührt und versucht mich erneut etwas von sich zu drücken. Erst jetzt fällt mir die Enge in meiner Boxer auf. „Tja. Du machst mich nun mal heiß auf dich Prinzessin." schnurre ich mit tiefer Stimme und beginne mich provozierend gegen ihn zu drücken und reiben. „Joon~!" Jin greift mit einem hohen Stöhnen nach meiner Hand, welche sich langsam unter den Bund seiner Boxer schiebt. „Wir müssen packen..." keucht er und verfestigt seinen Griff. „Ach komm schon Baby~ Wir hatten schon so lange keinen Sex mehr...Ich bin schon etwas frustriert." schnurre ich mit tiefer Stimme in sein Ohr, woraufhin Jin erstickt aufstöhnen muss. Den Moment seiner Unachtsamkeit nutzend, reiße ich mein Handgelenk frei und lasse meine Hand in seiner Boxershort verschwinden. Meine Prinzessin stöhnt erneut auf und zieht seine Beine etwas an seinen Körper heran, versucht sich zu einer Kugel zu formen. Jedoch drückt sein wohlgeformter Hintern dadurch gegen meinen prallen Schritt, was mich stöhnen lässt. „Seokjin~ Ich will dich." keuche ich erregt in sein Ohr. „Namjoon..." Blitzschnell dreht Jin sich zu mir und presst seine Lippen gierig auf meine. Anscheinend will er mich genauso wie ich ihn. Immer wilder treffen unsere Lippen aufeinander. Meine Hände legen sich fast schon automatisch auf seinen Hintern und beginne seine heiße Haut zu massieren. „Jooon~!" Erregung glitzert in den Augen meines Schatzes und seine Stimme ist Lust getränkt. Grinsend reibe ich meine Körpermitte an seiner und verwickle Seokjin in einen heißen Zungenkuss, welcher kurz darauf zu einem Zungenkampf außerhalb unserer Münder ausartet. Immer wilder, härter, leidenschaftlicher und feuchter werden die Zusammentreffen unserer Lippen. Inzwischen haben wir die Position gewechselt und haben beide unsere Shirts verloren. „Ich liebe dich." hauche ich sanft und lasse meine Hände über seine Seiten gleiten. Jin's Lippen schmücken ein breites Grinsen. „Ich liebe dich auch." Langsam verteile ich sanfte Schmetterlingsküsse auf seiner Brust. Gerade als ich an seinen Hüftknochen ankomme, klopft es an der Tür. „Ignoriere es." hauche ich gegen seine leicht erhitzte. Doch das erneute donnern gegen die Zimmertüre, lässt mich innehalten. Ich löse meine Lippen von meiner Prinzessin und krabble seufzend von meinem Freund hinunter. „Was ist?" brumme ich laut und tief, als ich die Türe, nur in Boxer wohl gemerkt, aufgerissen habe. Vor mir steht ein aufgelöster Yoongi, der mich aus tränengefluteten Augen aus ansieht. Er zittert stark und hat seine Arme um seinen Oberkörper geschlungen. „Appa..." wimmert er mit gebrochener Stimme, was mich meine Wut sofort vergessen lässt. Schnell ziehe ich ihn an meine Brust und somit in das Zimmer. „Was ist passiert?" fragt Seokjin sofort alarmiert, fisch mein Hemd vom Boden, welches er sich schnell überzieht und zu uns hinüberkommt. „Was ist passiert Kleiner?" wiederholt er seine Frage sanft und streichelt Yoongi ein paar blond-grüne Strähnen aus der Stirn. „Ich habe mich an Sachen erinnert..." wimmert Suga schluchzend und krallt sich an meiner Brust fest. „Willst du darüber reden?" fragt Jin leise, jedoch schüttelt der kleine Rapper nur seinen Kopf. „Warum bist du nicht bei deinem Freund im Bett?" frage ich ihn und streichle dabei durch seine Haare. Yoongi zuckt mit seinen Schultern „Weiß nicht. Er ist nicht im Zimmer." Murmelt er leise gegen meine Brust. „Wie, er ist nicht im Zimmer?" fragt mein Engel verwirrt. „Na, das Bett war leer und Jungkook war nicht da!" brummt Suga und vergräbt sein Gesicht weiter in meiner Brust. „Na komm. Du kannst bei uns schlafen." Lächelt meine Prinzessin sanft und zieht ihn sachte zum Bett.
DU LIEST GERADE
Deadly Love
أدب الهواةWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens jeden liebt...nur dich nicht? Und wenn...Dann nicht so, wie du es dir wünschen würdest? Yoongi ist seit langem unglücklich verliebt, in seinen besten Freund. Diese Liebe zerstört ihn innerlich. __________...