Yoongi P.o.V
Durch sanftes streicheln an meiner Wange werde ich wach. "Guten Morgen Yoongi." lächelt Jungkook mich sanft an und streichelt weiter über meine Wange, bis er zu meinen Haaren überging. Ich schließe genießend wieder meine Augen. Ich will schlafen. Nicht wach sein. Dadurch dass ich mich an fast alles wieder erinnern kann, will ich einfach nur träumen und alles wieder vergessen. "Hyung, schlaf nicht wieder ein. Die Anderen sind sicher bald da." haucht Kookie sanft in mein Ohr. "Ich will nicht. Dann muss ich ihn sehen." murmle ich in Jungkook's Brust und kuschle mich noch näher an ihn. "Ich bin bei dir Yoongi." Seufzend setzte ich mich auf, als Kookie aus dem Bett steigt. "Könntest...du vielleicht mit Jimin Zimmer tauschen? Ich halte Naeri nicht aus." murmle ich leise und spiele mit dem Saum meiner Decke. "Ja, natürlich. Ich lasse dich niemals mit denen in ein Zimmer!" lächelt Jungkook und setzt sich mit einem Sessel neben das Bett. Einige Zeit lang reden wir miteinander, bis sich die Tür öffnet und die anderen Mitglieder herein kommen. "Na? Endlich wach?" lächelt Namjoon sanft, woraufhin ich nicke. "Wie du siehst." "Wann können wir ihn eigentlich wieder mitnehmen?" fragt Jungkook neben mir und nimmt unbemerkt meine Hand in seine. "Genau genommen...Jetzt." lächelt LeaderMon und hält eine Tasche hoch, welche er am Fußende auf die Matratze abstellt. "Zieh dich schnell um und dann können wir den Tag zusammen verbringen." lächelt Jin, der neben mir am Bett sitzt und streichelt mütterlich durch mein Haar. "Ich bleib hier und helfe dir beim anziehen Hyung!" sagt Jimin schnell und kommt zu mir rüber. Reflexartig verkrampfen sich meine Hände. Krallen sich in de Bettdecke und Jungkook's Hand. Was er natürlich bemerkt und sanft den Druck erwidert. "Nein. Ich bleibe schon hier." sagt Kookie schnell und scheucht die Anderen aus dem Raum. "Jungkook...E-Es tut so weh..." murmle ich leise. "Jetzt wo ich mich erinnern kann..." "Yoongi...Sieh mich an." bittet Jungkook und rahmt mein Gesicht mit seinen Händen ein. "Sieh nicht zu ihm sondern zu mir. Ich kann dich nicht leiden sehen. Bitte Hyung..." wimmert er leise. Ich nicke bloß wortlos. Schweigend hilft Jungkook mir mich um zu ziehen und gemeinsam verlassen wir das Zimmer.
Den ganzen restlichen Tag haben wir zusammen verbracht. So wie Jin es versprochen hat. Diese Tussi war zum Glück die ganze Zeit nicht da, aber ich konnte Jimin trotzdem nicht ansehen. Es tut so weh. Kann ich nicht einfach wieder alles vergessen? All mein Leid? Glücklich werden? Vielleicht sollte ich nicht mehr so viel darüber nach denken.
"An was denkst du Suga?" haucht Jungkook leise und sanft von hinten in mein Ohr. Wir liegen in der Löffelchenstellung in seinem Bett. Er hinter mir, seine Arme fest um meine Taille geschlungen. "Du denkst an Jimin, oder?" flüstert er leise. Sofort spannen sich alle Muskeln in meinem Körper an. Jungkook seufzt auf. "Hör auf über ihn nach zu denken. Es tut dir nur weh!!" Traurig schließe ich meine Augen, halte die Tränen zurück. "Bitte Hyung..." Nervös beiße ich auf meiner Unterlippe herum, bis sich der metallene Geschmack meines Blutes in meinem Mund ausbreitet. "Warum machst du das?" wimmere ich und setzte mich auf, wobei sein Arm von meiner Taille auf meine Schoß rutscht. Jungkook erhebt sich ebenfalls und sieht mich verwirrt an. "Was meinst du?" stottert er. "Wie kannst du dir das nur selber antun?" schiefe ich und erhebe mich von dem Bett. Er ist noch jung und naiv...unser Maknae. Ich zerstöre ihn doch nur!! "Hyung...was meinst du?" Ich schüttle energisch meinen Kopf. "Es macht dich kaputt..." Jungkook seufzt, stellt sich vor mich, legt seine Hände auf meine Wangen, sieht mir tief in die Augen und wischt mir liebevoll die Tränen aus dem Gesicht. "Ich liebe dich." haucht er sanft. "Nein." flüstere ich leise, schließe meine Augen. "Ich liebe dich." "Hör auf!" "Ich liebe dich!!!" "Sei still!!!" Wimmernd kralle ich meine Finger in seinen Unterarm. "Sei leise. Sag nichts mehr! Du verletzt doch nur dich selbst damit!" weinend sinke ich auf meine Knie und dann auf den Boden. Schluchzer entweichen meinen Lippen, lassen meinen Körper erzittern. Langsam kniet sich Jungkook vor mich hin, hebt sanft mein Kinn mit einer Hand an und fixiert meine Augen mit seinem Blick. "Ich liebe dich." Bevor ich auch nur etwas entgegen setzten kann, legen sich seine Lippen sanft auf meine. Sie bewegen sich rhythmisch gegen meine.
DU LIEST GERADE
Deadly Love
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens jeden liebt...nur dich nicht? Und wenn...Dann nicht so, wie du es dir wünschen würdest? Yoongi ist seit langem unglücklich verliebt, in seinen besten Freund. Diese Liebe zerstört ihn innerlich. __________...