Jungkook P.o.V
Als Tae JinEomma panisch angerufen hat, dass Yoongi erneut im Koma liegt, sind wir alle sofort in das Krankenhaus gefahren. Wie sich herausstellte, hat Suga jedoch nur das Bewusstsein verloren. Die Ärzte wollen ihn über Nacht im Überwachungszimmer lassen um ihn zu beobachten. Weshalb wir alle auch wieder zurück in das Hotel fahren. Jimin und Naeri sind mit dem ersten Taxi gefahren, Hoseok, Tae und ich das Zweite und Jin und Namjoon steigen in das dritte Auto ein. "Ich bin froh, dass Yoongi nur das Bewusstsein verloren hat...Wenn er schon wieder ins Koma gefallen wäre, hätte ich das nicht mehr ausgehalten..." murmle ich und spiele mit meinen Fingern herum. Tae ergreift diese und drückt sie fest. "Mach dir nicht immer so viele Sorgen Kookie..." "Mach ich aber. Alles läuft im Moment schief..." Ich seufze tief und hebe meinen Blick. "Es ist ja nichts weiter passiert. Der Arzt hat uns ja erklärt, dass das passieren kann, wenn Yoongi sich erinnert...Morgen ist er bestimmt wieder wach. Also mach dir keine Sorgen." lächelte Hoseok sanft. "Ruh dich etwas aus." Ich nicke müde, lehne meinen Kopf nach hinten an die Autolehne und schließe meine Augen.
10 Minuten später stößt jemand sanft gegen meine Schulter. "Kookie. Wir sind da. Komm, steh auf." flüstert Hoseok leise, jedoch drehe ich mich nur brummend von ihm weg. "Trag ihn doch einfach." kichert Tae leise. Da spüre ich wie Hoseok's starke Arme sich um mich schlingen und hochheben. Müde schmiege ich mich an die warme Brust meines Hyungs. "Na komm Maknae." Den ganzen Weg, bis zu meinem Zimmer, trägt er mich und legt mich dann sanft auf meinem Bett ab. "Schlaf ein bisschen Kookie." lächelt Tae liebevoll und streichelt mir ein paar Mal zärtlich durch meine Haare. Genießend schließe ich meine Augen und dämmere langsam weg.
Als ich wieder aufwache, ist es draußen noch stockdunkel. Benommen taste ich nach meinem Handy. Der Display strahlt mir grell entgegen, weshalb ich meine Augen zusammen kneife. 3:10. Also noch mitten in der Nacht. Die Anderen schlafen sicherlich noch. Seufzend lasse ich mich zurück in meine Kissen sinken. Gedankenverloren starre ich einfach an die düstere Decke und hänge meinen Gedanken nach. Versinke regelrecht darin. Wie es Yoongi wohl geht...Ich mache mir unendliche Sorgen. Auch wenn die Ärzte uns gesagt haben, dass so etwas passieren kann. Trotzdem...Ihn im Krankenhaus zu sehen, ist schrecklich für mich. Es tut mir irgendwie im Herzen weh..."Ach...So ein Mist..." brumme ich und wälze mich schlaflos über die Matratze. Ich kann nicht mehr einschlafen...Seufzend greife ich erneut nach meinem Handy...5:30. Wow...Ich habe aber wirklich lange nachgedacht...Jetzt zahlt sich es auch nicht mehr aus, versuchen einzuschlafen. Vielleicht sollte ich eine dusche nehmen. Danach bin ich immer entspannter und unter dem Wasser kann ich sehr gut meine Gedanken sortieren. Also stehe ich einfach auf und gehe ins Badezimmer. Müde schäle ich mich aus meinem Pyjama und steige in die Dusche. Das warme Wasser rieselt entspannend auf mich hinab. Genießend schließe ich meine Augen und seufze seelig. Eine warme Dusche am Morgen bewirkt Wunder. Nach einiger Zeit steige ich wieder aus der Kabine, strecke mich ausgiebig, wickle mir ein Handtuch um die Hüfte und gehe zurück in mein Zimmer. Schnell fische ich mir ein Outfit aus meinem Koffer und ziehe mich an. Vor dem Spiegel trage ich mir zusätzlich ein klein wenig Make-up auf. Ich bin zwar im Urlaub aber ungepflegt muss ich ja auch nicht aussehen. Gerade als ich mir meinen Lidstrich etwas betonen will, klopft es an meiner Türe. Schnell ziehe ich mir den Strich zu ende und eile zu meiner Zimmertür, um sie zu öffnen. Vor mir steht ein noch verschlafener Tae. "Morgen Kooks...JinEomma hat mich geschickt um dich zu holen. Wir wollen jetzt schon essen, damit wir so schnell wie möglich zu Yoongi ins Krankenhaus können." erklärt Tae und gähnt einmal herzhaft. Schnell werfe ich meinen Eyeliner auf mein Bett, schnappe mein Handy und meine Weste, sowie die Zimmerschlüssel und gehe zu Taehyung. Als meine Tür zugesperrt ist, lasse ich meinen Schlüssel in meine Westentasche gleiten, schlüpfe in die Weste und folge Tae in den Essenssaal. Dort sitzen schon die Anderen und knabbern an ihren Frühstücksbrötchen. "Oh. Da seid ihr ja." lächelt Jin Tae und mich mit müden Augen an. "Ja." lächle ich. Tae lässt sich neben Hoseok fallen und lehnt seinen Kopf gegen seine Schulter. Lächelnd legt Hopie seinen Arm um Taehyung, worauf hin sich dieser gleich an ihn schmiegt. Süß die beiden ^^. Seufzend lasse ich mich neben der Tusse auf den leeren Stuhl fallen. Was macht die eigentlich noch hier? "Kommst du mit ins Krankenhaus Schatz?" fragt Jimin neben ihr. "Was? Warum muss ich mit? Du hast gesagt, wir gehen shoppen..." mault sie. Was? Ihr ernst? So eine Schlampe. Brummend verdrehe ich meine Augen und esse weiter. "Ich gehe danach mit dir. Versprochen." Naeri überlegt und nickt dann jedoch zustimmend. Was -_-" Warum bleibt sie nicht dort, wo der Pfeffer wächst? Sie verletzt Yoongi's Herz und ich kann sie nicht leiden!! So eine Bitch.
DU LIEST GERADE
Deadly Love
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens jeden liebt...nur dich nicht? Und wenn...Dann nicht so, wie du es dir wünschen würdest? Yoongi ist seit langem unglücklich verliebt, in seinen besten Freund. Diese Liebe zerstört ihn innerlich. __________...