Womens Heart

110 15 11
                                    

Yoongi P.o.V

Weinend laufe ich durch die Straßen, mein Ziel fest vor Augen. Namjoo's Haus. Ich weiß nicht genau wieso, aber dies war der erste Platz, der mir in den Sinn kam, wo ich jetzt hinkann. Immer wieder blicke ich auf die Adresse welche mir auf meinem hellen Display entgegen leuchtet. Alles um mich herum ist dunkel und kalt. Schwarz und Eisig. Weder die Sterne noch der große Vollmond am Himmel spenden mir weisendes Licht. Meine Welt ist einfach nur noch eine Mischung aus schwarz und grau Tönen und Kälte. Ich sehe nichts positives mehr und fühlen tue ich es erst Recht nicht. Wenn ich nicht wüsste, wie viele Menschen ich damit traurig machen würde, würde ich mich umbringen. Stopp. Das sind falsche Gedanken. So zu denken hilft mir nicht weiter...Meine Beine stoppen. Genau vor dem Gittertor von Namjoo's Haus. Ich bin also angekommen. Durch das Gitter kann ich ein großes Haus erkennen. Unsicher drücke ich auf die Klingel der Gegensprechanlage und warte. Was ist, wenn sie mich nicht sehen möchte oder keine Zeit hat? Wenn ich ihr nur zur Last falle, wenn ich mich jetzt bei ihr ausheule? Das typische Surren ertönt und das große Eisentor schwingt langsam auf. Unsicher trete ich ein, schließe es hinter mir und sehe mich um. Ich stehe in einem schön gepflegten Vorgarten. Überall Hecken, Blumen, Gras und Bäume. Langsam folge ich dem gepflasterten Weg bis hin zu der großen Eingangstür, welche sich gerade am öffnen ist. Vor mir erscheint ein junges Mädchen. „Hallo? Wer sind sie? Wie kann ich ihnen behilflich sein?" Bevor ich eine Antwort gebe, lasse ich meinen Blick über ihr Gesicht gleiten und analysiere ihre Stimme. Sie ist sanft und hoch, ihre Augen groß und braun, süße Nase, schön geformter Mund. Ihr Gesicht wird von dünnen, braunen Strähnen umrahmt, welche sich aus ihrem schlampigen Dutt gelöst haben. „Ich ähm...wollte zu Namjoo..." antworte ich leise und mache einen kleinen Schritt vor, damit sie mich im Licht sehen kann. Ich möchte dem Mädchen ja keine Angst machen. Plötzlich weiten sich ihre Augen und ein Hocher Laut verlässt ihre Kehle. „Oh mein Gott!!! Du bist Suga von BTS!!!" schreit sie laut und packt mich am Arm, um mich in das Haus zu ziehen. „Ähm...Ich denke...du bist ein Fan?" frage ich vorsichtig, woraufhin sie aufgeregt nickt. „Sehr!! Du bist mein Lieblingssänger. Also ich meine Rapper und..." Ihr Redeschwall endet abrupt, als sie mir in Gesicht sieht. „Hey...Alles ok? Du hast geweint..." Ihr Blick wird besorgt und streichelt tröstend über meinen Arm. „Was ist passiert Suga-Oppa?" Lächelnd winke ich ab. „Bitte, nenn mich Yoongi." Byun Yukiko. Aber alle nennen mich einfach nur Yuki." kichert sie und verbeugt sich, was ich ihr gleichtue. „Freut mich." Kurz schweigen wir bis uns eine weitere Stimme aus der Starre reißt. „Yuki! Wer war den an der...Oh! Hallo! Wir haben einen Gast?" „Ja!!! Min Yoongi." Kichert Yuki und dreht sich zu der jungen Frau mit langsam, schwarzen Haar um. „Das sehe ich Kleine. Geh wieder an den Esstisch." „Aber..." protestiert sie, aber ein Blick der Älteren lässt sie verstummen und geknickt den Flur verlässt. Nun ruht meine Aufmerksamkeit auf dem Mädchen. „Und du bist, wenn ich fragen darf?" Lachend nickt sie. „Ich bin Yang LuXia. Aber ich werde nur Lu genannt. Ich bin Kookie's Verlobte. Vic hat viel von dir erzählt. Komm mit. Wir essen gerade. Join uns doch." Lächelt sie und führt mich durch den Flur zum Esszimmer. „Yoongi!! Wie schön dich mal wieder zu sehen!!" Freudig steht Namjoo von ihrem Stuhl auf und umarmt mich sanft. Peinlich, dass sie größer ist als ich...4 weiter Augen blicken mich noch an, als ich mich von Namjoo's Schwester löse. Ich lasse meinen Blick zu den anderen beiden jungen Damen gleiten. Das eine Mädchen sah mich recht unbeteiligt an, jedoch das Andere sieht mich aus bekannten Augen an. „Yoonjo?!" frage ich überrascht, umrunde den Tisch und gehe zu ihr. „Ihr kennt euch?" fragt Yuki verwundert und blickt zwischen Yoonjo und mir hin und her. „Ja, seit Jahren. Wir haben uns damals in Daegu im Back-Stage-Bereich kennengelernt." Liebevoll schlinge ich meine Arme um ihre Schultern. Lächelnd erwidert sie meine Geste sanft. „Es ist schön dich wieder zu sehen Yoongi. Ich hätte nicht gedacht das das noch vor meinem Tot passiert. Du hast dich stark verändert." „Du auch! Aber zum noch besseren." Yoonjo lacht auf. „Danke?" Lächelnd schüttle ich meinen Kopf und lasse mich neben sie auf den Stuhl fallen. „Erzähl mal. Was ist passiert seitdem ich Daegu verlassen habe?" „Wie wäre es, wenn ihr später redet, nach dem Essen bevor es noch kalt wird!" schlägt Namjoo vor, woraufhin Yuki fest mit ihrem Kopf nickt. „Ja!! Immerhin habe ich mit gekocht!" Süß!!! Lachend nicke ich und nehme dankend den Teller von Lu entgegen und wir alle beginnen wieder zu essen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Deadly LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt