Suprise Heart

229 21 23
                                    

Jin P.o.V

Müde setze ich mich auf den Sessel neben Joonie und lehne mich murrend an ihn. "Morgen Prinzessin." haucht er leise und küsst meine Schläfe. "Morgen Eomma..." grüßen mich auch die Anderen, was ich jedoch nur mir einem verschlafenen Hand heben erwidere. Noch halb an schlafen beobachte ich meine Member ein wenig. Tae sitzt ganz nah bei Hoseok und lässt sich von diesem füttern. Jimin hängt fast schlafend in seinem essen und Naeri ist einfach eine blöde Tusse. Was hat die eigentlich noch hier verloren? Ich glaube, keiner außer ChimChim kann sie leiden. Obwohl ich ja eigentlich ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch bin und die Anderen auch. Verschlafen greife ich mir ein Brötchen, teile es, belege es und beiße hinein. Kauend lasse ich meinen Blick erneut über meine Schützlinge gleiten...Wartet!!! Wo ist Jungkook? "Leute- Wo ist unser Maknae?!" frage ich und sehe in die Runde. "Keine Ahnung. Ich habe vorhin bei ihm geklopft, aber mir hat keiner aufgemacht. Wahrscheinlich schläft er noch." erklärt Tae und beißt erneut von dem Nutellabrot ab, welches Hoseok ihm hin hält. "Ich werde ihn holen, damit wir alle zu Yoongi ins Krankenhaus fahren können." informiere ich die Anderen und eile zum Aufzug. Im 3. Stock steige ich aus und gehe schnellen Schrittes zu dem Einzelzimmer unseres Jüngsten. Sanft klopfe ich gegen die Türe seines Zimmers. "Jungkook? Bist du wach?" Keine Reaktion. "Jungkookie?" Stille. "Kookie." Schweigen. "Jeon Jungkook!! Mach diese verdammte Tür auf!!" Mein klopfen wurde zu einem Hämmern. Doch die Tür bleibt verschlossen. Langsam klettert die Sorge in mir empor. Was wenn ihm etwas passiert ist?? "JEON JUNGKOOK!!!!" "Jin...Du schreist noch das ganze Hotel zusammen." haucht Namjoon's Stimme plötzlich sachte hinter mir. "Namjoonie! Jungkook antwortet nicht!! Was wenn ihm etwas passiert ist?!" Joonie legt mir liebevoll seine Hand an die Wange. "Jinnie..." "Ich mach mir so Sorgen..." wimmere ich leise. Namjoon seufzt daraufhin und zieht daraufhin einen Schlüssel aus seiner Hosentasche. "Und weil mir das klar war, habe ich den Ersatzschlüssel von der Rezeption geliehen." "Ich liebe dich Baby." kichere ich, drücke ihm einen Küss auf die Lippen, schnappe mir den Schlüssel und schließe die Zimmertüre auf. "Jungkook!" Schnell stolpere ich in das dunkle und verlassene Zimmer. Wo ist er? Das Bett ist immer noch gemacht und im Badezimmer ist auch niemand. "Namjoon...Wo.Ist.Jungkook?" "Ich weiß es nicht Schatz. Vielleicht ist er bloß am Strand. Den Kopf frei bekommen. Mach dir keine Sorgen. Langsam ist er alt genug." haucht Namjoon liebevoll gegen meine Lippen. "Du nimmst das alles viel zu sehr auf die leichte Schulter!!" seufze ich, gebe meinem inneren Drang nach meinem Freund nach und drücke ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. "Wofür war der?" haucht Namjoon leicht atemlos gegen meine Lippen. "Einfach so." grinse ich.

Sachte klopfe ich an der Krankenhaustüre von Yoongi. Naeri ist zum Glück dieses Mal erst gar nicht mitgekommen. Leise drücke ich die Türklinke runter und trete lautlos in den Raum. Dieser ist toten still und das Deckenlicht ist aus. "Yoongi?" frage ich leise und schleiche, gefolgt von den Anderen, zu dem Krankenbett an der Wand. Das Bild, welches sich mir bietet, lässt mir warm ums Herz werden. Yoongi liegt da, in der Decke eingewickelt und schmiegt sich an die Brust von Jungkook. Der Maknae hat seine Arme um seinen Hyung geschlungen, ihn beschützend an sich gedrückt. "Awwww. Ist das süß!" lächelt Hoseok leise neben mir und Namjoon kramt sein Handy hervor um die beiden zu fotografieren. "Joonie!" flüstere ich und schlage meinen Freund gegen die Schulter. Tae kuschelt sich kichernd an J-Hope. Alle sehen sich lächelnd diese unglaublich niedliche Szene an, bis auf einen...Jimin starrt die Beiden regelrecht an. Ist er etwa eifersüchtig? Ach was. Jin, das bildest du dir ein. "Lassen wir sie noch etwas schlafen." flüstere ich und die Anderen nicken. Zusammen verlassen wir das Zimmer und gehen in die Cafeteria.

"Hier. Bedient euch." lächle ich, als Namjoon das Tablette voll mir Kaffee, Tee und Gebäck auf den Tisch stellt. Jeder nimmt sich irgendwas und so essen bzw. trinken wir alle schweigend an einem Tisch. Ich beobachte meine Mitmember, mal wieder, während ich an meinem Kamillentee schlurfe. Warum hat Jungkook bei Yoongi geschlafen? Und warum hat er uns nicht bescheid gesagt? Oder wenigstens mir oder Namjoon? Er müsste doch wissen, dass ich mir extreme Sorgen mache und das extrem schnell...Seufzend stelle ich meinen Pappbecher vor mir auf den Tisch ab und starre ins Nichts. "Alles ok?" haucht Namjoon. Ich nicke lediglich. Sanft legt er mir seine Hand auf den Oberschenkel. Lächelnd lege ich meine Hand auf seine und lasse unsere Finger in einander verschränken. Liebevoll beginnt Namjoon mit dem Daumen über meinen Handrücken zu streicheln. Sofort breitet sich eine angenehme Wärme in meinem Bauch aus. Die Schmetterlinge beginnen zu randalieren und dieses typische Kribbeln, welches immer entsteht wenn Namjoon mich berührt, breitet sich auf meinem gesamten Körper aus. "Ich liebe dich." haucht er liebevoll. Lächelnd lege ich meine freie Hand an seine Wange und drücke ihm sanft meine Lippen auf. Ich liebe sie. Diese weichen vollen Lippen, die mich so süchtig machen. Als wir uns voneinander trennen, sehe ich meinem Freund verliebt in die Augen, was er genauso liebevoll erwidert. Lächelnd greife ich nach meinem Tee und bemerke erst jetzt 3 überrascht/geschockte Augenpaare. "Was?" frage ich. "H-Hyung...I-Ihr..." stottert Jimin verdattert. "Tut doch nicht so, als ob ihr euch das nicht schon längst alle gedacht habt." antworte ich und trinke meinen Kamillentee weiter.

"Hey. Seid ihr endlich wach?" lächelt Namjoon, als er das Zimmer als Erstes betritt, gefolgt von Tae, Jimin, Hoseok und mir. "Wie man sieht." lächelt Yoongi und setzt sich erneut auf. Lächelnd nehme ich mir einen Sessel und setzte mich zu Suga. "Wann dürfen wir Yoongi wieder mitnehmen?" fragt Jungkook auf der anderen Seite des Bettes, sein Blick die ganze Zeit auf Suga gerichtet. "Eigentlich...Jetzt." lächelt Namjoon und hält die Reisetasche hoch, die wir für ihn vorhin gepackt haben. "Zieh dich um und dann können wir den Tag zusammen genießen." lächle ich und streichle Yoongi eine Haarsträhne aus der Stirn. Suga nickt lediglich. "Ich bleie hier und helfe dir beim umziehen Hyung." lächelt Jimin, jedoch schüttelt Jungkook ablehnend seinen Kopf. "Ich helfe ich. Ihr wartet draußen." sagt er bestimmend und wirft uns alle aus dem Zimmer.

2o Minuten später kommt Kookie mit einem fertig angezogenen Yoongi aus dem Krankenzimmer. "Können wir los?" fragt Hoseok und wir alle nicken. In 3 Taxis aufgeteilt fahren wir zurück in unser Hotel.
Seufzend lehne ich mich an Namjoon an. "Was ist los, Prinzessin?" haucht mein Freund liebevoll in mein Ohr und streichelt mit seinen Fingern über meinen Oberschenkel. "Ich frage mich, was Jungkook bei Yoongi gemacht hat...Und der Blick von Jimin, als wir sie zusammengekuschelt gefunden haben...So eifersüchtig...Er ist doch mit Naeri zusammen oder was auch immer die beiden da haben. Aber trotzdem...Das ist mir alles suspekt." seufze ich, nehme Namjoon's Hand in meine und beginne mir seinen Fingern zu spielen. "Denk nicht immer so viel über andere nach, Prinzessin. Die Kinder wissen was sie tun. Vertraue ihnen einfach." haucht Joonie liebevoll. "ich mache mir aber Sorgen...So wie jede Eomma." "Ich weiß." seufzt mein Freund und küsst liebevoll meine Schläfe.

Den ganzen Tag haben wir zusammen verbracht und Sachen gemacht. Hopie und Tae haben immer wieder geturtelt, ich habe meistens mit Namjoon gekuschelt oder mich fest an ihn geschmiegt und Jungkook hat die ganze Zeit an Yoongi geklebt...Naeri ist zum Glück die ganze Zeit nicht aufgetaucht.
Im Moment liege ich frisch geduscht auf meinem Bett und starre an die Decke. Ob Kookie wohl wegen Jimin die ganze Zeit um Suga herumgeistert? Weiß er von seinen Gefühlen? Will er ihn beschützen? Oder ist das alles bloß ein Zufall? "ICH WILL ABER NICHT ALLEINE IN EIN ZIMMER!!!" Erschrocken zucke ich zusammen und setze mich schnell auf. War das nicht Jimin? Namjoon steht gerade unter der Dusche, also muss ich das wohl alleine regeln, weshalb ich mich erhebe. "Yoongi möchte aber nicht mehr mir dir in einem Zimmer bleiben!!" Jungkook? Schnell verlasse ich mein Zimmer. "Ich bin sein bester Freund! Also warum sagt er es mir nicht persönlich? In mein Gesicht?" "Weil er dich im Moment nicht sehe will." Ok. Ich sollte mich beeilen, bevor das eskaliert. "Woher willst du das wissen, Hä?" brüllt Jimin laut. Sofort eile ich zu den beiden und dränge mich dazwischen. "Hey!! Seit nicht so laut! Hier sind noch andere Leute außer uns!! Außerdem, was ist eigentlich los?!" frage ich und sehe die Beiden eindringlich an. "Jungkook will mich einfach aus Yoongi und meinem Zimmer verbannen!!" faucht Jimin. "Ja, weil dir keiner dabei zusehen will, wie du deiner verdammten Schlampe das Gehirn heraus vögelst." spuckt Jungkook Jimin seine Worte regelrecht ins Gesicht. "Wie hast du Naeri gerade genannt?" "Schlampe! Eine vermaledeite Bitch! Keiner kann sie leiden!!! Wen wundert es? Ist ja auch deine Freundin!" Ok, das geht zu weit. Ich will gerade anfangen zu schimpfen, als Jimin Jungkook plötzlich am Kragen packt und gegen die gegenüberliegende Wand drückt. "Jimin!!" Sofort eile ich zu ihnen und versuche die beiden auseinander zu bekommen. "Los. Schlag mich doch Winzling!" knurrt Jungkook und stöhnt kurz darauf gequält auf, als Jimin seine Faust fest in seinem Magen versenkt. Scheiße! Warum ist Namjoon genau jetzt nicht da, wenn ich ihn brauche?! Mit aller Kraft reise ich Jimin von Jungkook weg und verhindere damit, das dieser erneut eine Faust einstecken muss. Keuchend sinkt Kookie an der Wand zu Boden. "Bist du wahnsinnig?!" frage ich aufgebracht, als sich plötzlich neben uns eine Tür aufgeht. Ein verschlafener Yoongi sieht uns verwirrt an. Jedoch weiten sich seine Augen, als er Jungkook am Boden sieht. "Kookie!!! Ist alles ok?!" fragt er sofort und hilft ihm beim aufstehen. "Du Wichser!!! Hast mich einfach ersetzt!!! Nur weil du dein scheiß Gedächtnis verloren hast!!! Du hast unsere Freundschaft zerstört!!!" Jimin reist sich von mir los, stampft auf die beiden zu und packt Yoongi aggressiv am Kragen. Jedoch schubst Jungkook ihn von Suga weg, drückt diesen beschützend an seine Brust und faucht Jimin an. "Fass meinen festen Freund nicht an!!"

_______________________________________________________________________________

...Ja gut ^^

Was gibt es da noch viel zu sagen?

Luv

Lu_Yang

Deadly LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt