Taehyung P.o.V
Die ersten Sommerstrahlen scheinen mir ins Gesicht und kitzelt meine Nasenspitze. Leise strecke ich mich. Als ich aufstehe, spüre ich einen Wiederstand um meine Hüfte. Irritiert sehe ich an mir hinab und sehe einen schlanken Arm. Achja. Hoseok hat neben mir geschlafen. Kichernd lasse ich mich wieder zurück in die Kissen fallen und blicke in das schlafende Gesicht meines Freundes. So süß! „Hopie~" hauche ich sanft und streiche ein paar Haarsträhnen aus seiner Stirn. Murrend verzieht er jedoch nur sein Gesicht und schmatzt. „Hoseok~" Liebevoll drücke ich ihm einen Kuss auf die Nase, woraufhin er diese rümpft. „Aufwachen~ Wir wollten heute doch picknicken gehen." Zwitschere ich und beginne sein Gesicht mit Küssen zu übersehen. „Tae!" lacht Hopie nach einiger Zeit und öffnet seine Augen. „Freut klein Tae sich etwa schon so sehr drauf?" kichert er, worauf ich energisch mit meinem Kopf nicke. „Dann lass uns aufstehen." Mit einem sanften Lächeln erhebt Hoseok sich von meinem Bett. Begeistert springe ich auf und stürme in die Küche. „Morgen Eomma!" Jin blickt vom Herd auf und lächelt mich liebevoll an. „Guten Morgen Tae. Schon so früh wach? Wieso das?" „Weil er sich schon so sehr auf das Picknick freut." Antwortet Hopie verschlafen und stellt sich neben mich. „Taehyung, hast du mal auf die Uhr gesehen?" fragt Jin leicht lächelnd und kocht weiter. „Ja. Ich will trotzdem schon los!" schmolle ich. „Jaja. Aber zuerst wird gegessen." sagt Eomma und stellt uns einen Teller hin. „Aber pack uns auch noch extra was in den Eiskasten!" bitte ich, worauf Jin nur lächelnd nickt. Kurz darauf betritt auch unser Leader die Küche. „Unmöglich..." murmelt er vor sich hin, während er sich eine Tasse Kaffee herunter lässt. „Was los?" fragt Jin sanft lächelnd, während er mir ein Nutellabrot hinstellt und dreht sich dann zu AppaMon um. „Yoongi. Er ist die ganze Nacht wach gewesen und hat an einem Song geschrieben." seufzt Namjoon und nimmt einen großen Schluck aus seiner Tasse. „Was ist daran so schlimm? Wir haben doch eh noch einen gebraucht, oder?" frage ich und beiße von meinem Brot ab. „Ja schon, aber erinnerst du dich an die 2 Wochen...?" fragt Appa. „Er hat nicht einmal geschlafen. Ich will nicht, dass das nochmal passiert und er danach wieder halb im Koma liegt." Ich seufze. „Du hast ja Recht. Aber Jungkook bleibt mit ihm. Er passt ganz sicher auf Hyung auf." Um meine Worte zu unterstreichen, nicke ich noch ein-zweimal überzeugt. „Ich mache mir trotzdem Sorgen...In letzter Zeit ging es bei Yoongi ja nur noch den Bach runter..." seufzt Namjoon und fährt sich durch seine Haare. „Ja schon aber Suga-Hyung ist von Natur aus ein dickköpfiger Kämpfer. Also vertraue auf ihn. Er passt schon auf sich auf!" lächelt Hoseok und schluckt den Bissen Reis in seinem Mund runter. „Du musst dich entspannen AppaMon. Du bekommst noch Falten, hihi~" kichere ich und weiche einem Schlag des Leaders aus. „Außerdem...macht Jungkook ihn relativ glücklich." füge ich hinzu und schiebe mir den letzten Bissen in den Mund. „Aber liebt er nicht eigentlich Jimin?" lenkt Jin ein, woraufhin mein Freund in der Bewegung stoppt. „Yoongi...ist in unseren Mochi verliebt?" fragt er überrascht. „Ja, merkt man doch!" protestiert JinEomma. „Hm...Das erklärt einiges..." murmelt Hoseok, woraufhin ich erneut kichere. „Du kleiner Pabo." „Dein kleiner Pabo." haucht er und drückt unsere Lippen aufeinander.
„Komm schon Hyung!!! Ich will endlich picknicken!!!" trällere ich über meine Schulter hinweg und ziehe Hoseok weiter auf die große, weite Blumenwiese. „Wir hatten doch schon eine schöne Stelle, bloß dir hat er nicht gefallen." brummt er und stapft mir hinterher. „Ja da waren mir zu viele Menschen...Ah! Da! Da will ich picknicken!" quieke ich auf, bleibe prompt stehen und deute aufgeregt auf einen schattigen Platz unter einer großen Linde. Seufzend breitet mein Freund die große Decke aus und stellt das Essen darauf. Kichernd lasse ich mich darauf sinken und bedeute Hoseok es mir gleich zu tun. Seufzend setzt er sich neben mich und ergreift die Weintrauben. „Mund auf." Grinsend öffne ich ihn und bekomme eine Traube hinein gelegt. Immer mehr der kleinen, ovalen, grünen Früchte finden ihren Weg in meinen Mund. Hin und wieder auch in Hoseoks, wenn ich mal an die Rebe herankomme. „Weißt du...mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein...Bloß dich und eine schöne Umgebung." seufze ich zufrieden und sehe hoch zu den Wolken, die vereinzelt durch das Blätterdacht der Linde hindurch scheinen. „Das klingt so kitschig. Ich wusste gar nicht das mein kleines Alien so sein kann." zwitschert Hoseok und fährt liebevoll durch meine Haare. „Ach, sei doch leise Hoffnung! Du weißt, dass ich es hasse so genannt zu werden!" schmolle ich und verschränke meine Arme vor meiner Brust. „Ich weiß, sorry mein Engelchen~" haucht er sanft und beißt mir leicht in mein Ohr. „Hör auf damit!" lache ich auf und schlage Hoseok spielerisch auf den Oberarme. „Du bist so ein Idiot..." brumme ich, kann ein kleines Lächeln aber nicht unterdrücken. „Ich habe Hunger. Also lass ein Sandwich rüber wachsen." Kichernd reicht er mir eines. „Danke. Weißt du...in letzter Zeit ist irgendwie extrem viel bei uns im Dorm passiert..." murmle ich und beiße in das belegte Brot. „Stimmt. Yoongi und Jimin haben sich zerstritten, wir Zwei sind zusammengekommen und Jungkook mit Yoongi...Namjin hat sich uns gezeigt..." zähle ich auf. Hoseok seufzt. „Stimmt schon...Aber wir schaffen das schon. Wir sind doch eine Familie! Ein Team!" Kichernd kuschle ich mich an ihn. „Du hast Recht mein Sonnenschein. Du findest halt einfach immer die richtigen Worte. Ich liebe dich." „Ich weiß, hab ich doch immer." Grinsend beugt er sich vor und vereint unsere Lippen zu einem liebevollen und innigen Kuss.
DU LIEST GERADE
Deadly Love
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens jeden liebt...nur dich nicht? Und wenn...Dann nicht so, wie du es dir wünschen würdest? Yoongi ist seit langem unglücklich verliebt, in seinen besten Freund. Diese Liebe zerstört ihn innerlich. __________...