Taehyung P.o.V
Warum?? Warum starrt er sie so an?! Glotzt in diesen billigen Ausschnitt!!! Er soll mich so ansehen. Mir seine Aufmerksamkeit schenken!!! Diese Schlampe ignoriert ihn doch eh! Sieh mich an...Nur mich...Bitte...Doch sein Kopf dreht sich nicht zu mir...Plötzlich springt Yoongi auf und stürmt aus dem Restaurant. "Yoongi-Hyung...!" Jungkook springt ebenfalls auf und will hinterher laufen. Jedoch hält Jin ihn am Handgelenk fest. "Lass ihn...Er braucht kurz Zeit für sich." sagt er und Kookie lässt sich wieder auf seinen Sessel fallen. Was ist bloß los mit ihm? Mein Blick gleitet wieder zu Hoseok, Jimin und dieser Schlampe. Sie haben es nicht mitbekommen? "Du bist so witzig!" lacht plötzlich diese Tussi auf und schlägt Jimin gegen die Schulter. Hoseok sieht etwas geknickt aus, dass sie ihn ignoriert...Was fällt ihr ein meinen perfekten Engel zu ignorieren?! Langsam und unauffällig lasse ich meine Hand vom Tisch, über meine Schoß zu Hoseok's gleiten und verhake unsere Zeigfinger miteinander. Hoseok erstarrt kurz. Sein Kopf wendet sich zu mir. Verwunderung glitzert in seinen wunderschönen braunen Augen. Seine Mundwinkel zucken hoch. Ein sanftes Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. "Sei nicht so geknickt. Du brauchst diese Tussi nicht." hauche ich leise und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Du hast doch mich..." Meine Finger gleiten zwischen seine und ich verkreuze sie mit seinen. Jedoch erwidert Hoseok meine Gäste nicht...Seine Hand bleibt starr. War irgendwie klar...Etwas enttäuscht lasse ich seine Hand los und wende mich Namjoon und Jin zu, die gerade mit Kookie zu diskutieren scheinen. Ich höre nicht wirklich zu. Hauptsache ich muss Hoseok nicht ansehen...
"Hey Alien. Alles ok?" fragt Namjoon plötzlich und wuschelt durch meine Haare. Aus meinen Gedanken gerissen, sehe ich zu PapaMon auf. "Hm?" "Ich habe gefragt, ob alles ok ist..." antwortet er und streichelt mir liebevoll durch meine Haarsträhnen. "Ähm...Ja...Denk schon..." murmle ich und sehe wieder zu Boden. "AppaMon...Darf ich spazieren gehen? Ich will etwas allein sein..." Namjoon überlegt kurz, nickt dann jedoch zustimmend. "Ok. Geh aber nicht zu weit weg, ok? Und wehe du beamst dich in dein Mutterschiff." lächelt er und ich kann nicht anders, als ihn an zu grinsen. Schnell stehe ich auf und eile aus dem Restaurant heraus. Eine Zeit lang schlendere ich etwas umher. Hänge meinen Gedanken und Kummer nach...
Plötzlich vibriert mein Handy. Verwundert fische ich dieses aus meiner Hosentasche.Kookie🍪
Hab Yoongi gefunden ^^ Bleib bitte nicht zu lang weg, ja?Lächelnd sperre ich mein Handy und stopfe es zurück in meine Hosentasche. Meine Beine tragen mich einfach etwas weiter. Bis hin zum Strand. Ohne viel darüber nach zu denken, ziehe ich mir meine Sandalen aus und laufe bis zum Wasser. Mit jedem Schritt graben sich meine Füße weiter in den Sand und erst als meine Füße von einer Welle benetzt werden, bleibe ich stehen. Seufzend lasse ich mich zurück fallen. Nur meine Füße sind im Wasser und werden in einem beruhigenden Rhythmus von einer Welle gestreichelt. Einige Minuten liege ich hier, starre in den Himmel und weine leise vor mich hin. Warum liebt er mich nicht zurück? Was war das damals in der Küche? Als Yoongi noch im Koma lag? Und die ganzen Nächte, die er sich immer zu mir gelegt hat? Mir durch die Haare gestrichen hat, meine Wange gestreichelt hat...Als er mich in seinen Armen gehalten hat? Mit mir geredet hat? Mir zugehört hat? Seine Zärtlichkeit geschenkt hat...Weinend beginne ich laut los zu lachen. Meine Stimme hallt etwas durch die Luft, bis der Wind den Laut erfasst und davon auf das offene Meer trägt.
Mein Handy beginnt zu vibrieren.
>>Eingehender Anruf:
천사 ❤<<
Warum ruft sie an? Verwundert hebe ich ab. "Ja?" schniefe ich leise ins Mikrofon. "Ich wusste es. Mein Gefühl lag richtig. Dir geht es nicht gut!! Was ist los Tae?" Die Stimme meiner kleinen Schwester treibt mir noch mehr Tränen in die Augen. "Hey...Was ist passiert?" Ich schniefe leise. "Liebeskummer..." wimmere ich tonlos. "Oje...Und das in eurem Urlaub!! Was hat Hoseok gemacht?" Ich seufze und wische mir die Tränen weg. "So eine Tusse ist wichtiger als ich. Die ganze Wochen in denen er da war für mich, sind anscheinend nichts wert...Er sieht mich nicht als Kim Taehyung...Sondern als das verrückte Alien V. Warum musste ich mich bloß in ihn verlieben?" frage ich mit weinerlicher Stimme. "Keine Ahnung. Ich wünschte ich wüsste es...Aber Tae! Er hat dich nicht verdient, wenn er dich nicht will. Bitte lass dich davon nicht runter ziehen, ja?" Seufzend fahre ich mi durch meine Haare. "Jaja..." "Tae...Ich meine es ernst...Ich will nicht das du dir was antust...Ich hab dich lieb und Kookie weiß ja auch darüber bescheid...Zieh doch zu ihm ins Zimmer." schlägt Becky vor. Murrend setzte ich mich auf. "Ok...Ich werde es versuchen..." Meine Schwester seufzt und kurz herrscht Schweigen. "Ich habe gestern einen Jungen kennengelernt...Er ist auch ein Sänger in einer Band, aber sie sind noch nicht so berühmt..." Meine Mundwinkel zucken bei ihren Worten in die Höhe. "Das ist doch schön. Ich freue mich für dich Becky. Du hast es vierdient. Ich hoffe dass es etwas wird. Ich gönne es dir." Meine Schwester kichert und auch ich muss lächeln. "Es ist schon spät...Geh schlafen Kleine...Ich hab dich lieb." lächle ich sanft in den Hörer. "Ich dich auch Oppa...Wir sehen uns nach eurem Urlaub ^^ Bye." haucht sie auf der anderen Seite der Leitung. "Bye." lächelnd lege ich auf. Ich vermisse meine kleine Schwester und meine Eltern sehr. Wir sehen uns so selten. Vielleicht sollte ich sie dann besuchen, wenn wir zurück in Korea sind. Erneut schließe ich meine Augen. Lausche dem Flüstern des Windes und dem Rauschen des Meeres. Atme die salzige und kühle Meerespriese ein. Genieße das Gefühl des Sandes unter meinem Körper und dem Wasser, welches meine Füße umspielt. Alles wirkt hier so harmonisch. Es ist so angenehm...langsam werde ich müde und träge...Lass mich fallen...
DU LIEST GERADE
Deadly Love
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens jeden liebt...nur dich nicht? Und wenn...Dann nicht so, wie du es dir wünschen würdest? Yoongi ist seit langem unglücklich verliebt, in seinen besten Freund. Diese Liebe zerstört ihn innerlich. __________...