Jungkook P.o.V
Eine Woche ist schon vergangen seit dem Yoongi-Hyung aufgewacht ist. Er musste noch zur Kontrolle und Überwachung im Krankenhaus bleiben. Natürlich haben wir ihn jeden Tag besucht und er freute sich immer. Aber ständig maulte er. Das Essen soll nicht so gut sein wie das von Jin, im ist langweilig, im Fernsehen spielt es nichts und auch dass ihm nichts Neues für Songtexte einfällt. Typisch Yoongi halt. Wir haben immer versucht ihn glücklich zu stimmen und ihm jeden Wunsch erfüllt. Zudem hat Jin ständig alte Fotos von uns mitgenommen. Auch Predebut. Zudem haben wir uns noch zusammen einige Musik-, Tanz- und Bangtan Bomb Videos angesehen. Inzwischen hat er eingesehen dass Jimin ein Teil von BTS ist und dass sie anscheinend ziemlich gute Freunde waren, bzw. immer noch sind.
Heute darf Yoongi das Krankenhaus endlich verlassen, weshalb JinEomma und AppaMon unterwegs sind um ihn abzuholen. Ich bin gerade in meinem Zimmer und laufe, genau wie Tae, wie ein aufgescheuchtes Huhn durch den Raum. Morgen werden wir nach Thailand an den Strand fliegen. Für 2 Wochen ^^. Ich freu mich mega und vielleicht komme ich meinem heimlichen Schwarm am Strand etwas näher...„Kookie. Wirf mir mal ein paar Shirts vom Wäschekorb her." bittet mich Tae und ich werfe ihm einige seiner T-Shirts mitten ins Gesicht. Sein Gesichtsausdruck war einfachunbezahlbar, weshalb ich mir das Lachen nicht verkneifen kann. „Danke -.-" Lachend wusle ich in das Badezimmer und schnappe mir meine Kosmetiktasche. Concealer, Eyeliner, Labelo, Feuchtigkeitscreme, Rasierer, Rasierschaum, Zahnbürste, Zahnpaste, ein paar Haarspangen, Shampoo, Duschgell...Ich glaube ich habe alles. Schnell zippe ich meine Kosmetiktasche zu und stopfe sie elegant zu meiner Unterwäsche. „Tae? Bringst du mir ein Badetuch und Waschlappen mit?" frage ich Taehyung, welcher nickend im Badezimmer verschwindet. So...Ich glaube von Klamotten und so habe ich alles...Kosmetik habe ich auch schon eingesteckt, Deo auch, meine Bürste...ähm...Ah da! Jetzt auch eingesteckt, Sonnenmilch wird unsere Eomma zu genüge einstecken. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch mein Handgepäck. „Hier bitte Kookie." Tae kommt aus dem Bad und wirft mir das Strandtuch und die Waschlappen in den Koffer, welchen ich daraufhin zu zippen will...Doch er ist mal wieder zu fett. „Ta-ae!! Hilf mir mal!!! Mein Koffer will nicht zu-u!" jammere ich und Taehyung kommt seufzend zu mir. „Ok. Du setzt dich auf den drauf und ich zippe ihn zu, ok?" Ich nicke und werfe mich auf den Koffer drauf. Ich versuche mit meinem ganzen Gewicht versuche ich die eine Kofferhälfte auf die andere zu pressen, während Taehyung an dem Zippverschluss zieht. Unsere Position scheint sehr zweideutig auszusehen, denn als Hoseok die Tür öffnet, sieht er uns verstört an. „Ähm...Was macht ihr da?" fragt er. „Nicht das, was du dir denkst!!!" stottert Tae und wird rot. „Wir versuchen nur meinen Koffer zu zubekommen. Keine Sorge. Ich nehme dir deinen TaeTae nicht weg." Grinse ich und ziehe weiter an dem Zipp. „Kann ich irgendwie helfen?" fragt Hoseok dann und wir zwei nicken. Zu dritt schaffen wir es endlich, den Koffer zu zumachen. Stöhnend lasse ich mich von meinem Gepäck auf's Bett fallen. „Damit fehlt mir nur noch das Handgepäck." stöhne ich. „Shit! Das hab ich völlig vergessen!!" flucht Tae und beginnt in seinen Rucksack zu suchen. Ich muss kichern und sehe zu Hoseok. „Was wolltest du eigentlich, Hyung?" „Ich suche meine Sonnenbrille." Ich nicke und überlege kurz. „Schau mal bei Jimin in den Rucksack. Ich glaube da hast du sie das letzte Mal hinein getan." Hoseok lächelt. „Danke Kookie." Ich sehe meinem Hyung hinterher, bis mich plötzlich mein knurrender Magen aus meinen Gedanken reist. Also stehe ich auf und schlendere die Treppen runter in die Küche. An dem Ding meiner Begierde, dem Eiskasten, angekommen, hole ich mir Butter, Käse, Wurst, Gurken und Tomaten heraus, schnappe mir beim vorbei gehen noch einen Teller, Messer und das Brot. 2 Minuten später habe ich mir 3 leckere Brote gezaubert. Hungrig lasse ich mich auf das Sofa fallen und beiße in das erste Brot. Plötzlich ertönt die Wohnungstür und eine genervte und altbekannte Stimme hallt durch den Dorm. „Boa!!! Namjoon! Ich kann allein laufen!! Nerv nicht so!!!" Ein Grinsen breitet sich auf meinen Lippen aus und ich springe auf. „Hyung!!!" Freudig springe ich Yoongi um den Hals. „Wow. Hi Großer." lächelt er und wir umarmen uns. „Willkommen zurück Hyung." Grinst Hoseok und springt die letzten Stufen hinunter, gefolgt von Taehyung und Jimin. Yoongi nimmt beide in den Arm und sieht dann zu Jimin. „Steh nicht so herum Jishit! Komm her!" grinst Yoongi und umarmt Jimin nun auch. Ich habe die beiden schon lange nicht mehr so ausgelassen gesehen. Ich freue mich so darüber. Liebevoll schlingt Yoongi seine Arme um Jimin's Taille und drückt ihn fest an sich. Selbst wenn sich Hyung ihn nicht mehr erkennt, ist er so liebevoll. Zu keinem andern ist Min Yoongi so. Nur zu Park Jimin. Irgendwie demotivierend. Ich habe gegen ihn keine Chance...Nie gehabt. „Habt ihr alle schon gepackt?" „Ja Eomma." Ich verdrehe meine Augen und packe Yoongi's Hand. „Ich helfe dir beim Packen Hyung!" Lachend ziehe ich ihn in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Deadly Love
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens jeden liebt...nur dich nicht? Und wenn...Dann nicht so, wie du es dir wünschen würdest? Yoongi ist seit langem unglücklich verliebt, in seinen besten Freund. Diese Liebe zerstört ihn innerlich. __________...