Crying Heart

414 35 17
                                    

Taehyung P.o.V:

Stille. Tödliche Stille. Sprachlos starren wir alle auf den regungslosen und leblosen Körper am Boden. Keiner bewegte sich. Alle Blicke sind starr auf den grünhaarigen Rapper gerichtet. Ich will zu ihm, sehen ob alles in Ordnung ist mit meinem Hyung...Aber es geht nicht. Mein Körper ist wie versteinert...Jungkook ist der erste, der sich aus seiner Starre löst und zu unserem Hyung läuft. „YOONGI-HYUNG!!!" kreischte er mit schriller Stimme und rüttelte Yoongi an den Schultern. „HEY! WAS HAST DU?! MACH DEINE AUGEN AUF!!!" Ein kurzes schluchzen dringt aus seiner Kehle. „Wir haben dir doch gesagt das du den scheiß Pullover ausziehen sollst...Du glühst richtig!!! Macht schnell die Fenster auf!!! LOS! Steht da nicht einfach so rum!!! Ruft die Rettung!!!" „Ich mach schon!!" sagt Jimin und läuft in die Garderoben. „Helft mir mal!" Jin und Hoseok helfen Jungkook Yoongi den Pullover über den Kopf zu ziehen. Doch ich weiß nicht, ob wir den Grund sehen wollten, warum Yoongi den Pulli angelassen hat. „Oh mein Gott!" keuche ich und schlage mir die Hände vor den Mund. „Was hat er nur getan?!" Die Arme meines Hyungs sind mit Schnittwunden und Narben bedeckt. Einige beginnen sogar wieder zu Bluten. Mir wird schwindelig und ich halte mich reflexartig an der Person neben mir fest. Was durch Zufall Hopie ist. Sanft nimmt er mich in den Arm und angenehme Wärme steigt in meinem Körper auf.

Nach gefühlten Stunden kommt endlich die Rettung und nimmt Yoongi, der immer noch nicht aufgewacht ist, mit sich. „Ich will mitkommen!!" sagt Jungkook, doch Namjoon unterbricht ihn. „Ich bin euer Leader und auch für euch verantwortlich. Ich fahr mit. Kommt einfach nach, ok?" fragt Namjoon-Appa. „Aber..." protestiert Kookie, doch ich nehme ihn sanft in meine Arme. „Wir sehen uns dort." Sagt AppaMon und küsst Kookie beruhigend auf die Stirn, genauso wie Jin. Warum bekomme ich keinen...? „Los kommt schon." fordert Jin-Eomma uns auf. Schneller als normalerweise sind wir alle umgezogen und sitzen im Van. Die ganze Fahrt über sagt kein Einziger ein Wort. Ich sehe gedankenverloren aus dem Fenster und denke an Yoongi-Hyung. Ich hoffe es geht ihm gut...Was ist wohl der Grund warum es ihm in letzter Zeit so schlecht geht? Und warum hat er so viele Narben auf seinen Unterarmen? Hat er sich das selbst angetan oder hat er Probleme mit Fremden? Und warum redet er nicht mit uns wenn er Probleme hat? „Das ist alles deine Schuld Jimin!!!" unterbricht Jungkook plötzlich aufgebracht das Schweigen. „W-Was, wieso meine?" fragt Jimin entsetzt. „Er ist ausgerutscht!! Ich hab nichts gemacht!!" „Du hättest ihn nicht bedrängen dürfen!!! Er hatte seine Gründe warum er seinen Pullover anlassen wollte und du hast ihn einfach nicht in Ruhe gelassen!!! Es ist alles deine Schuld Hyung!!!" In Jungkook's Augen bilden sich Tränen. Sanft nehme ich den aufgebrachten Maknae in die Arme. „Kinder!! Beruhigt euch bitte!" bittet Jin die beiden. Die restliche Fahrt schweigen wieder alle.

Fast zeitgleich springen wir alle aus dem Van und eilen in das Krankenhaus. „Entschuldigung. Unser Freund wurde vor ein paar Minuten hier eingeliefert. In welchem Zimmer ist er?" fragt Jin die Schwester an der Rezeption. „Min Yoongi." Die Krankenschwester nickt und tippt auf ihrem Computer herum. „Zimmer 24. 3 Stock." Antwortet sie. „Danke." Bedankt sich Jin und wir eilen los. Als wir im Zimmer angekommen sind, ist das erste was ich erkennen kann, ein LeaderMon, welcher am Krankenbett sitzt. „Wie geht es ihm?" fragt Hoseok. „Naja...Nicht wirklich besser." Seufzt Namjoon. Traurig trete ich zu den anderen und betrachte Yoongi-Hyung. Wie er in den weißen Lacken liegt, die Haut fast genauso weiß, die Augen geschlossen und der Körper regungslos. Er sieht so dünn aus...Hat er in letzter Zeit abgenommen? „Die Ärzte meinen, er liegt in einer Art Koma. Sie wissen nicht genau, wann er aufwacht. Eigentlich hat er bloß eine Platzwunde am Hinterkopf. Aber anscheinend hält ihn etwas in seinem eigenen Körper fest." Seufzt Namjoon. „Wie, etwas hält ihn in seinem Körper fest?" fragt Jimin verwirrt. „Sein Körper will nicht, dass er aufwacht. Wahrscheinlich will sein Unterbewusstsein ihn vor weiteren psychischen Schaden bewahren." Erklärt Namjoon. Jin-Eomma schluchzt auf, woraufhin er von AppaMon tröstend in den Arm genommen wird. Jungkook löst sich von mir, da ich ihn bis jetzt getröstet habe, und lässt sich auf die Kante von Yoongi-Hyungs Bett nieder. Traurig nimmt er seine Hand und streichelt liebevoll darüber. „Alles wird wieder gut Kookie." Lächle ich sanft und traurig zugleich. Ich habe echt Mühe, meine Tränen zurück zu halten. Plötzlich schluchzt jemand auf und verwundert hebe ich meinen Kopf. Jimin steht weinend im Raum. „ChimChim..." sanft geht Hoseok zu ihm und nimmt ihn in seine Arme. Was? Warum? Ich weine auch fast...Warum nimmt er mich nicht in seine starken Arme?! Heulend vergräbt Jimin sein Gesicht in Hopie's Schulter. Meine Brust zieht sich schmerzhaft zusammen. Ich sollte da stehen...in seinen Armen...und von ihm getröstet werden. Die Tränen beginnen in meinen Augen zu brennen und meine Wange hinunter zu laufen. Unbewusst kralle ich mich an Jungkook's Ärmel fest. Warum ist er ständig bei Jimin...?! „Kommt...Lasst uns kurz raus gehen." Lächelt Hoseok sanft und Jimin nickt nur. „Wir holen schnell etwas zu essen." Lächelt Jin schniefend und zieht Namjoon mit sich. „Alles wird wieder gut...Yoongi-Hyung...Wir sind da und helfen dir." Haucht Kookie sanft. Ich schließe nur meine Augen, hoffe dass die Tränen aufhören zu laufen. Doch das tun sie nicht. „Alles ok, Tae?" fragt Kookie plötzlich und erschreckt öffne ich meine Augen erneut. Mehr als ein Nicken bringe ich jedoch nicht heraus. Sanft nimmt Kookie meine Hände von seinem Unterarm und zieht mich sanft neben sich. Wir schweigen bis Jin-Eomma mit einem Essen beladenen Namjoon-Appa wieder herein kommt. Im Schlepptau einen verheulten Jimin und J-Hope.

Deadly LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt