Yoongi P.o.V:
"Hey Hyung. Wach auf. Wir landen gleich." Namjoon's Stimme reißt mich aus dem Schlaf. Verwirrt und orientierungslos sehe ich mich um. Ich sitze immer noch in meinem Flugzeugsitz. LeaderMon hat mich von hinten an der Schulter gepackt und wach gerüttelt. Brummend reibe ich mir über meine Augen. Jin reicht mir einen Becher mit Wasser und ein belegtes Sandwich. "Du hast die Essensausgabe verpasst. Hier." "Danke Hyung." lächle ich sanft und beginne zu essen. Weitere 20 Minuten später landen wir endlich in Thailand. "Danke, dass Sie mit Korean Air geflogen sind. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug. Wir wünschen ihnen einen schönen Aufenthalt." bedankt sich die verzehrte Stimme der Stewardess aus den Lautsprechern. Gähnend stehe ich auf und strecke mich ordentlich durch. Zusammen mit Jin verlasse ich den Flieger und gehen zum Gepäck. Dort warten wir auf unsere Sachen und die anderen Member. "Da vorne ist Jimin's Koffer." sage ich schnell und eile zu dem Förderband um den schwarz-weißen Koffer hinunter zu heben. Hinter seinem kommt auch meiner, welchen ich einfach gleich mitnehme und zu Jin zurück gehe. "Woher wusstest du, dass der Koffer Jimin gehört?" fragte er überrascht. "Ähm...War einfach so ein Gefühl...Außerdem habe ich ihm beim runter tragen geholfen." stammle ich verlegen und hole mit Jin zusammen auch Namjoon's, Hoseok's, Kookie's und auch seinen Koffer. "Da seit ihr ja endlich!! Wir haben euch schon gesucht!!" ertönt plötzlich Tae's Stimme hinter uns und im nächsten Moment hängt Taehyung um meinen Hals. Naja mehr an meinem Rücken. "Wir haben hier auf euch gewartet und schon mal eure Koffer geholt. Deiner kommt erst noch Tae." erklärt Jin und ich schnappe mir den schwarz-weißen Koffer und reiche ihn mit einem breiten Grinsen Jimin. "Hier, ChimChim~" flötete ich und er wird leicht rot um die Nase. "Danke Hyung." Auf meinen Lippen breitet sich ein noch größeres Lächeln aus und auch Jimin schenkt mir ein wunderschönes Lächeln. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen und mein Körper beginnt zu kribbeln. Was ist das? Egal was es ist, es fühlt sich unglaublich an. "Hyung! Ich bin so froh, dass du wieder wie früher bist!" strahlte Jimin und fällt mir um den Hals. Sanft schließe ich meine Arme um seine Taille und kuschle mich an ihn. Er reicht so atemberaubend...Und seine Muskeln...Warte!! Verliebe ich mich gerade in Park Jimin...?
"Da ist dein Koffer!!" reißt mich Hoseok's Stimme aus meinen Gedanken. V springt klatschend auf und ab, während Hopie ihm den metallblauen Koffer mit einigen Sticker vom Band hebt. "Danke!" zwitschert Tae und fällt Hoseok um den Hals. Voller Elan drückt er ihm seine Lippen auf die Wange. Hopie läuft ganz rot an. Taehyung nimmt sich einfach sein Gepäck an sich und hüpft zu uns Anderen. "Und? Fahren wir endlich ins Hotel?" fragt er und Namjoon nickt.Die ganze Fahrt im Taxi über war sehr fröhlich und ausgelassen. Wir haben viel gelacht und geredet. Ich mag die Stimmung sehr. Vor allem habe ich das Gefühl, dass Jimin und ich uns wieder näher kommen. Vielleicht können wir ja wieder genauso gut befreundet sein, wie früher..."Yoongi-Hyung!! Nicht träumen!" lächelt Kookie und reißt mich aus meinen Gedanken. Da realisiere ich, dass wir schon vor dem Hotel stehen. "Oh...ähm...Ja...Danke..." Müde klettere ich aus dem Taxi und strecke mich einmal. Oh man...Jetzt könnte ich ne Ewigkeit schlafen. "Hier Yoongi-Hyung. Ich hab dir deinen Koffer aus dem Kofferraum geholt." lächelt Jimin plötzlich neben mir und stellt sich mit meinem Koffer neben mich. "Oh...Danke ChimChim." "Ok Jungs. Lasst uns einchecken." lächelt Jin und Tae hüpft freudig auf und ab. "Ja!!!" Freudig trällert er irgendeinen Song vor sich her. Lächelnd schüttle ich meinen Kopf, packe meinen Koffer und folge dem verrückten Haufen ins Hotel. Namjoon steht an der Rezeption und holt unsere Schlüssel ab. Also stelle ich mich neben Kookie und sehe Hoseok und Taehyung beim herumalbern zu. "So Leute! Wir haben 3 Zweierzimmer und ein Single Zimmer bekommen. Also, wer pennt wo?" fragt Namjoon in die Runde. "Ich nehme das Einzelzimmer!!!" grinste Kookie und schnappt sich den Schlüssel. "Echt? Ich hätte schwören können, dass du mit Yoongi-Hyung eines Teilen willst." grinst Tae und bekommt von Kookie einen Klaps auf den Hinterkopf. "Will ich eigentlich ja auch...Aber Yoongi-Hyung und Jimin-Hyung sollen wieder beste Freunde werden! Also teilen sie sich ein Zimmer!!" grinst Jungkook selbstsicher, nimmt Namjoon einen Schlüssel ab und wirft ihn mir zu. Verdattert fange ich diesen und sehe Kookie verwirrt an. "Ich schlafe mit Hopie!!!" quiekt Tae und springt Hoseok auf den Rücken. "Ich hoffe doch, nur auf einem Zimmer..." seufzt Jin. Taehyung grinst bloß breit und Hoseok wird rot. "Also bleiben eh nur noch Eomma und Appa!" zwitschert Tae und schnappt sich einen der zwei übrigen Schlüssel. "Dann teilen wir uns wohl ein Zimmer." haucht Namjoon Jin von hinten ins Ohr und Eomma-Jin wird hoch rot im Gesicht. "Uh!~ Appa flirtet Eomma an!!" grinst Kookie und Taehyung muss laut los lachen. Hoseok und Jimin stimmen mit ein. Ich stehe nur verwirrt dazwischen. "Äh...Ok..." "Kommt. Lasst uns in unsere Zimmer gehen! Ich will wissen wie es aussieht!!" grinst Hoseok und geht mit Tae auf dem Rücken zum Aufzug. In jeder Hand einen Koffer. Seufzend greife ich nach meinem Gepäck. Doch eine Hand kommt mir zuvor. Verwundert folge ich den Arm und blicke in Jimin's lächelndes Gesicht. "Ich nehme den schon Hyung. Du darfst dich nicht überanstrengen!!" Ich spüre, wie mir die Röte ins Gesicht steigt und ich sehe verlegen zur Seite. Wie konnte ich ihn als Einzigen vergessen? "Kommst du Yoongi?" ruft Jin mir zu und ich eile schnell zu ihm und den Anderen in den Aufzug. "In welchen Stock müssen wir?" fragt Tae, welcher direkt vor den Knöpfen steht. "Ähm...Namjoon?" Jin sieht hilfesuchend zu unseren Leader, welcher auf die Rückseite seines Schlüssels blickt. "3!" grinst er dann und Taehyung betätigt den Knopf mit der fetten, schwarzen 3. Langsam setzt sich der Aufzug in Bewegung. Ich folge dem kleinen Zeiger über der Türe wie er von EG auf 1, weiter auf 2 fährt und auf 3 stehen bleibt. Zusammen steigen wir aus. "Ok. Ich und Jin haben Zimmer 321." "Tae und ich 323" "Ich 325!" grinst Kookie. "Suga und ich haben 326!" grinst Jimin und zaubert mir ein kleines Lächeln auf die Lippen. "Ok. Dann würde ich sagen, räumt mal eure Koffer aus und dann schauen wir mal, was wir noch so machen." schlägt Jin vor und alle nicken. Also teilen wir uns auf. Ich gehe voran und Jimin folgt mir mit unseren Koffern. Schweigend schließe ich die Tür auf und gehe hinein. "Wow. Das Zimmer ist extrem schön!" lächelt Jimin und stellt unser Gepäck ab. Ich sehe mich in dem riesigen Raum um. Doch mein Blick bleibt auf dem großen Doppelbett hängen. "J-Jimin?" "Ja Hyung?" Ich sehe zu dem lächelnden, orange Haarigen. "Da steht nur ein Doppelbett..." Jimin legt seinen Kopf leicht schräg. "Ja und?" "Stört dich das nicht?" frage ich verwirrt. "Nö. Wir haben das früher ja auch gemacht. Also..." breit grinsend packt er mich plötzlich an dem Handgelenk und zieht mich hinter sich her auf das Bett. "Jimin!!" quietsche ich erschrocken. Lachend rollt Jimin sich auf mich, setzt sich auf meine Hüfte und beginnt mich zu kitzeln. "WAH!!! NEIN!! JIMIN!! HÖR AUF!!" Lachend versuche ich ihn von mir runter zu schieben. Plötzlich stoppt Jimin mitten in seiner Kitzelattacke. Verwundert öffne ich meine Augen, die ich zuvor vor lachen zusammen gekniffen habe. Jimin's Gesicht schwebt über meinem und sein Blick hält meinem gefangen. Diese wunderschönen, braunen Augen..."Hyung..." murmelt Jimin fast tonlos. "Du lachst ja..." Verwirrt blinzle ich einige male. "Es ist wunderschön...Ich habe es vermisst..." Ein sanftes Lächeln legt sich auf meine Lippen. "Du bist süß Jiminie~" Sanft lege ich meine Hand an seine Wange und streichle darüber. Sie ist so weich...Plötzlich spüre ich Jimin's warme Atem an meinem Lippen. Unsere Blicke sin in den Augen des jeweils anderen. Immer wieder beugt Jimin sich weiter zu mir hinunter und meine Augenlider schließen sich langsam. Bevor sich unsere Lippen jedoch treffen können, klopft es an der Tür. Wir beide erstarren und schrecken auseinander. "Ähm...D-Das war nicht das, was du denkst!!!" Jimin springt von dem Bett und öffnet die Tür. Was ist das für ein Gefühl in meinem Bauch? "Oh! Hey Kookie! Was gibt es?" fragt Jimin. Warum schlägt mein Herz so schnell? "Wir willen etwas zum Strand gehen. Kommt ihr mit?" "Klar. Ich frage nur schnell Yoongi." Wollte ich von ihm geküsst werden? "Hyung?" Aber wieso? "Hyung!!" Erschrocken zucke ich aus meinen Gedanken und sehe irritiert auf. "Ja?" "Die Anderen wollen zum Strand. Willst du mit?" Kurz überlege ich und nicke. "Ich ziehe mich nur um." Stumm stehe ich auf, ziehe die Badehose aus meinem Koffer und verschwinde um Badezimmer.
"Du kriegst mich nicht!!!" quickt Tae lachend und läuft vor Hoseok davon über den Strand. Hier ist keine Menschenseele, da es ja auch schon sehr spät ist. "Na warte Tae!!" grinst Hopie und läuft unserem Alien hinterher. Mit einem sanften Lächeln sehe ich ihnen zu, wie sie durch den Sand toben und Taehyung ins Meer flüchtet. "Ja!! Ich will auch!!" strahlt Kookie, packt Jimin an der Hand und zieht ihn zu VHope ins Meer. Ein unangenehmes ziehen macht sich in meiner Brust breit. Jungkook soll seine Finger von Jimin lassen!!!...Warum bin ich nur so eifersüchtig? Seufzend sehe ich auf das Meer, auf dessen Oberfläche sich die untergehende Sonne spiegelt. Das Wasser glitzert wunderschön orange, genauso wie Jimin's Haare...Mein Blick richtet sich schnell auf meine Füße und meine Hände stecke ich einfach in meine Hosentasche. Das Lachen der Maknae-Linie und Hopie lässt mich schmunzeln. Langsam hebe ich meinen Blick und sehe zum Wasser. Jimin sitzt auf Jungkook's und Taehyung auf Hoseok's Schultern und versuchen den jeweils anderen ins Meer zu stoßen bzw. zu schubsen. Seufzend reise ich mich davon los und sehe nach vorne. Namjoon fischt gerade nach Jin's Hand und lässt ihre Finger miteinander verschränken. Sie reden etwas, was ich jedoch nicht höre...Weshalb ich mich etwas zurück fallen lasse und im Endeffekt stehen bleibe. Stumm starre ich auf das Meer. Ohne etwas zu merken, laufen mir einige Tränen über meine Wangen. Pochende Kopfschmerzen machen sich breit, meine Sicht verschwimmt.
"Hyung! Schau mal! Ich hab die Haare orange gefärbt bekommen!" Verwundert hebt sich mein Blick von meinem Handy und ich erblicke sofort Jimin's tiefe braune Augen. "Toll." "Und wie findest du es? Steht mir die Farbe?" Ich betrachte das orangene Meer aus Haaren, welchen Jimin mir hinhält. Lächelnd hebt sich meine Hand und vergrabe meine Finger in den weichen Strähnen. "Ja. Orange steht dir sogar noch besser als das Rot." hauche ich. Meine Finger fahren von seinen Haarsträhnen zu seiner Wange. Liebevoll streichle ich darüber. Genießerisch schließt Jimin seine Augen. "Hyung..." Jedoch wird mein bester Freund von einem Stuff Member unterbrochen, "SUGA!! DU BIST DRAN!!!" Ich lächle Jimin entschuldigend an. "Sorry Jiminie."
________________________________________________________________________________
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat.
Sorry das es etwas gedauert hat. Ich hab nächste Woche Prüfung und bin total im Stress. *Panik*
Naja, wie dem auch sei.
Bis zum nächsten Mal
Luv u
Lu_Yang
DU LIEST GERADE
Deadly Love
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens jeden liebt...nur dich nicht? Und wenn...Dann nicht so, wie du es dir wünschen würdest? Yoongi ist seit langem unglücklich verliebt, in seinen besten Freund. Diese Liebe zerstört ihn innerlich. __________...