Beading Heart

273 21 3
                                    

Namjoon P.o.V:

"Der Urlaub war wirklich nötig." murmelt Jin und lehnt sich an mich, während er die Anderen beobachtet, wie sie im Meer spielen und Blödsinn machen. "Ja. Ich hoffe es..." lächle ich und schlinge einen Arm sanft um seine Taille. "Hey...Wo ist eigentlich Yoongi?" Verwirrt sieht nun auch Jin neben sich, wo der kleine Rapper bis vor 20 Sekunden noch gewesen ist. Fast gleichzeitig drehen wir uns um und entdecken Suga einige Meter von uns entfernt. Er starrt auf den Horizont. Genau auf den Punkt wo die untergehende Sonne das glitzernde Meer küsst. "Er sieht traurig aus..." murmelt meine Prinzessin leise und drückt meine Hand fester. "Ich denke, dass sein Herz unbewusst wieder nach Jimin ruft. Yoongi muss ja so verwirrt sein..." Jim stimmt mir stumm mit einem Nicken zu und lehnt sich dichter an mich. Yoongi's Tränen, welche sich einen feuchten Weg über seine Lippen suchten, glitzern im Licht der untergehenden Sonne wie kleine Diamanten. Es tut mir so weh, einen meiner Freunde so leiden zu sehen. "Los komm. Wir gehen zu ihm." Jin geht los und ich folge ihm. Bei Yoongi angekommen, stelle ich mich neben ihn und meine Prinzessin auf die andere Seite. Liebevoll lege ich Suga einen Arm um die Hüfte und er lehnt seinen Kopf erschöpft gegen meine Schulter. Zu dritt beobachten wir die anderen 4, die im Wasser herumtollen und lachen. "Hoseok und Tae scheinen sich seit neuem extrem gut zu verstehen..." lächelt Yoongi du bricht damit das Schweigen, welches zwischen uns geherrscht hat. "Ja. Das ist extrem süß." stimmt Jin zu und ich nicke lediglich. Plötzlich spüre ich, wie stark Yoongi eigentlich zittert. "Hey Kleiner...Ist dir kalt?" frage ich besorgt und lege ihm mein Hemd, welches ich über meinem Shirt trage, um die Schultern. "Nein...Es ist nur...ich..." murmelt Yoongi leise, bricht jedoch ab. "Tut dir etwa etwas weh?" fragt Jin besorgt nach. "Keine Sorge...Es ist nur...Ich habe mich an etwas erinnert...Nichts Besonderes. Nur ganz kurz...Und nichts was wirklich von Bedeutung ist...Aber...ich weiß auch nicht...Es zeiht an meiner Kraft. Irgendwie..." erklärt Yoongi fast lautlos gegen meine Brust. "Willst du zurück ins Zimmer?" Liebevoll streichelt meine Prinzessin Yoongi einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Müde nickt Suga. Jin hilft mir, den kleinen Rapper auf meinen Rücken zu heben. "Ich bringe ihn ins Zimmer und du bleibst bei den Kindern, ok?" frage ich. Jin nickt und drückt mir schnell einen Kuss auf, bevor er sich Richtung Meer wendet. Seufzend gehe ich los.

Vor Yoongi's Zimmer, fällt mir auf, dass ich den Schlüssel nicht habe. Umständlich versuche ich Suga's Taschen ab zu tasten, ohne ihn auf zu wecken. Kurz darauf werde ich fündig. Nach einem weiteren Verrenkungsakt, sperre ich die Tür auf und trage Yoongi zu dem Doppelbett. "Danke Namjoon..." murmelt Yoongi leise. Lächelnd streichle ich über seinen Kopf. "Gern geschehen Yoongi. Schlaf gut." Leise drehe ich mich wieder zu der Tür und gehe aus dem Raum. Seufzend lehne ich mich an die Wand des Ganges und schließe müde meine Augen. Yoongi macht immer so viel mit...Warum kann er nicht einfach mal glücklich sein? Er ist so ein toller Mensch...Ihn leiden zu sehen, zerreißt mir das Herz. „Sir? Is everything fine? Is something wrong?" Verwundert hebe ich meinen Blick. Vor mir steht eine Hotelangestellte und lächelt mich an. „Ähm...Yes. Everything's fine. Thank you." antworte ich und verbeuge mich vor ihr. Sie erwidert meine Geste und verschwindet auch schon in einem anderen Gang. Seufzend fahre ich mir über das Gesicht, stoße mich von der Wand ab und schlendere in Richtung Aufzug.

Von weitem höre ich meine Mitmember lachen. Automatisch ziehen sich meine Mundwinkel nach oben. Jin steht auf einem kleinen Sandhügel und beobachtet unsere 4 Chaoten. Leise schleiche ich mich an ihn heran, schlinge meine Arme von hinten um seine Hüfte und hauche ihm sanft ins Ohr. „Na? Alles ok bei den Kindern?" Erschrocken zuckt Seokjin zusammen. „Boa Namjoon! Erschreck mich doch nicht so!" Ein leises Lachen entflieht meiner Kehle. „Sorry." „Schon ok..." grummelt er leise. Liebevoll küsse ich seine knuffige Wange. „Jinnie..." Schmollend verschränkt Jin seine Arme vor seiner Brust und schiebt seine Unterlippe vor. „Ach komm schon Prinzessin...Nicht schmollen." Mein Freund dreht jedoch seinen Kopf weg. Meine Prinzessin...Seufzend verfestige ich meinen Griff um seine Hüfte, drehe ihn mit Schwung zu mir und verbinde unsere Lippen miteinander. „Ich liebe dich, Kim Seokjin." Liebevoll fahren meine Finger seine zarten Gesichtskonturen nach. Jin's Wangen werden rot und sein Blick gleitet zur Seite. „Ich liebe dich auch, Kim Namjoon." Lächelnd streichle ich seine Hüfte entlang und lehne meine Stirn an seine. Unsere Blicke verankern sich in einander. „Awwww!!! Schaut mal!! Eomma und Appa sind total süß!!" quietscht plötzlich Tae und alle Blicke richten sich auf uns. „Oh~!" Seufzend löse ich mich von meinem Freund und drehe mich zu den Anderen. „Yah!!! Kim Taehyung! Schrei hier nicht so durch die Weltgeschichte!" „Schreist doch selbst! Schrei Monster!" Lachend kommen Taehyung und die Anderen zu uns. „Du Kleines...!" Sofort ergreift Tae lachend die Flucht und ich laufe unserem Alien hinterher. "Ah!!! Papa Monster hat mich!! Hilfe!!" lacht V laut los, als ich ihn am Shirt zu fassen bekomme, ihn an meine Brust ziehe und in den Schwitzkasten nehme. "Kommt wieder her!" sagt Jin etwas lauter von dem kleinen Sandhügel aus. Sofort lasse ich Taehyung los, der beleidigt seine Haare richtet, und hebe ihn an der Hüfte hoch, um ihn mir über die Schulter zu werfen. "Hey!!" Lachend trommelt er auf meinen Rücken ein. "Du hast pink Eomma gehört Alien! Zurück zum Mutterschiff. Auf geht's!" Tae quiekt erschrocken auf, als ich, mit ihm auf der Schulter, zu den Anderen laufe. "Namjoon! Lass Taehyung hinunter!" schimpft meine Prinzessin und seufzend lasse ich unser Alien zu Boden, lasse es mir jedoch nicht nehmen, ihm nochmal ordentlich durch die Haare zu wuscheln. Jin wirft einen Blick auf seine Armbanduhr. "Es ist schon spät. Lasst uns zurück zum Hotel gehen. Los. Kommt Kinder." lächelt EommaJin und wendet sich schon zum gehen, als Jungkook plötzlich stehen bleibt. "Wartet!!! Wo ist Yoongi Hyung?!" Sofort sehen sich alle besorgt um. "Keine Sorge. Er liegt in seinem Bett und schläft schon." beruhige ich die Anderen. Jimin stößt erleichtert seinen Atem aus. "Geht es ihm gut?" fragt er jedoch dann sofort nach. Müde reibe ich mir über meine Augen. "Ja. Ihm war bloß das alles schon zu viel und er war müde. Keine Panik Jimin." Der kleine orange Haarige sieht mich an und seufzt dann schwer. "Na kommt." lächelnd scheucht Jin die Anderen mit einer Handbewegung zum Hotel zurück.

Deadly LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt