Yoongi P.o.V
Seit gut 2 Stunden sind die Anderen jetzt schon weg...Ob sie wohl Spaß haben...? Seufzend klappe ich meinen Laptop zu, erhebe mich aus dem dunkelroten Ledersessel, lege einige Scheine auf den Tisch um meine Cocktails zu bezahlen und gehe aus dem Barbereich in Richtung Aufzug, um zurück in mein Zimmer zu kommen. Ob Tae schon zurück ist? Vielleicht sollte ich bei seinem Raum vorbeischauen. Es könnte ihm schlecht wegen Hoseok gehen...Sicher ist sicher. Also bringe ich schnell mein Zeug in mein Zimmer und klopfe anschließend drei Türen weiter an Hopie und Tae's Zimmertüre. Welche mir auch kurz darauf geöffnet wird. Jedoch nicht wie erwartet von Taehyung, sondern von Hoseok. Nur in eine Boxerschort gehüllt, nassen Haaren und einem Handtuch um den Hals. Irritiert sehe ich mein Mitmember an und lasse meinen Blick an ihm herunter gleiten. Klar haben wir uns schon oft nur in Unterwäsche gesehen und es ist ja auch sein Zimmer, aber irgendwie verwirrt mir sein Anblick gerade extrem...Vielleicht da ich von Tae's Gefühlen zu ihm weiß...Oder sie erahne. "Ähm...Was machst du schon hier? Wolltet ihr nicht essen gehen? Sind die Anderen auch schon auf ihren Zimmern? Und wo ist Tae?" Überschütte ich J-Hope mit lauter Fragen. "Nop. Sind noch essen. Hatte keinen Bock mehr. Und der sitzt drinnen." antwortet Hoseok und tritt einen Schritt nach links um mich eintreten zu lassen. Flink husche ich in das Zimmer hinein, wo ich Taehyung auf dem Bett entdecke. Ebenfalls nur in Boxershort und mit nassen Haaren. "Ähm...Könntet ihr euch vielleicht etwas anziehen? Das irritiert mich nämlich gerade etwas." bitte ich und lasse mich auf die Couch unter dem Fenster fallen. Hoseok geht zu einem der beiden Kästen, zieht ein Tank-top heraus, welches er sich anzieht und wirft Taehyung sein schwarzes Shirt, mit der weißen Aufschrift >>J-Hope<<, seufzend zu. Welches sich Tae sogleich überstreift. "Na? Endlich ausgesprochen?" brumme ich und fahre mir müde über meine schweren Augenlider. Tae sieht mich verwirrt an. "Ob ihr endlich zusammen seid!" murre ich und verdrehe meine Augen. Warum bin ich so genervt? Bin ich...etwa eifersüchtig? "Ähm..." Taehyung's Wangen werden rot und schüchtern nickt er. "Glückwunsch..." murmle ich und Schweigen breitet sich zwischen uns aus. Mein Blick ist starr auf einen Punkt am Boden fixiert. Warum lodert in mir so eine Flamme der Eifersucht? Bzw eher Glut, so wie sich das anfühlt. Warum kann ich mich nicht einfach für meine Freunde freuen, dass sie endlich zu einander gefunden haben und glücklich sind? Plötzlich legen sich zwei schlanke Arme um mich. "Warum weinst du Suga?" haucht Tae leicht bedrückt in mein Ohr. Was? Ich weine? Verwundert greife ich mir an meine Wange. "I-Ich..." Warum weine ich? Es gibt keinen Grund...oder?...Warum...fühle ich mich plötzlich so schlecht? So...eingesperrt...zerdrückt...eifersüchtig....traurig...niedergeschlagen...allein...kaputt...gebrochen...Ein plötzlicher Schmerz durchzieht meinen Körper. Ausgehend von meinem Herzen fährt er durch jeden Nerv und jeden Muskel. Gequält stöhne ich auf, presse meine Augen fest zusammen und meine Hände auf mein Herz. Ich will das nicht...Bitte...hör auf...Ich kann nicht mehr...Ich will nicht mehr...Es tut so weh..."Suga? Yoongi?! HYUNG?!" Hoseok's Stimme klingt panisch, doch kommt sie nur dumpf an mein Ohr, klingt so weit entfernt. Bitte...hör auf damit...Hör auf mich zu quälen. Mich zu töten...Von Tag zu Tag mehr...Hör auf mit mir zu spielen, als sei ich eine Puppe...Weil du bist doch derjenige, der mit einem Schnitt meine Fäden durchtrennen könnte...Meine Mauer mit nur einem Lächeln zum einstürzen bringt...Mit nur einem Wort meine Welt zerstören kannst...Langsam überkommt mich ein Schwindelgefühl, weshalb ich blind an etwas halt suche. Jedoch geben plötzlich alle meine Muskeln nach und ich sinke kraftlos in mir zusammen, falle leblos von der Couch hinunter. "YOONGI!!"
Erschrocken reiße ich meine Augen auf. Schwarz. Alles dunkel. Nicht einmal meine Hand kann ich vor meinen Augen erkennen. Wo bin ich? Was mache ich hier? Plötzlich wird es vor mir hell. Aus Reflex schließe ich meine Augen. Ein Rauschen ertönt. Verwirrt blinzle ich einige Male, bis sich meine Augen an das Licht gewöhnt haben und ich meine Lider ganz öffnen kann. Vor mir erkenne ich ein Ding, welches vorm annimmt..."Ein Fernseher? " frage ich verwundert und blinzle noch einige Male. Vor mir stehen 4 alte Röhrenfernseher über einander gestapelt.
DU LIEST GERADE
Deadly Love
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens jeden liebt...nur dich nicht? Und wenn...Dann nicht so, wie du es dir wünschen würdest? Yoongi ist seit langem unglücklich verliebt, in seinen besten Freund. Diese Liebe zerstört ihn innerlich. __________...