Hoseok P.o.V:
Murend sitze ich am Fenster des Vans. Meine innere Flamme lodert lichterloh. Was ist das nur für ein unangenehmes Gefühl? Warum fühle ich das? Es kann mir doch völlig egal sein, ob Tae mit Kookie zusammen ist oder nicht. „Hyung? Alles ok bei dir?" fragt Jimin plötzlich besorgt neben mir und kuschelt sich zu mir. Seit Yoongi ihn aus ihrem gemeinsamen Zimmer in meines verbannt hat, verbringt er die Zeit, die er nicht mit den 2 Maknae verbringt, mit mir. Vor allem seit Suga im Krankenhaus liegt. „Nichts..." antworte ich desinteressiert und blicke weiterhin stur aus dem Fenster. „Hyung...?" Seufzend drehe ich meinen Kopf zu dem orange Haarigen. „Was ist denn?" brumme ich genervt. „Was ist los?" schmollt der Kleinere. „Ich weiß nicht..." seufzte ich und wende mich wieder dem Fenster zu. „Irgendwas ist aber!" beharrt Jimin felsenfest und krallt sich an meinem Oberarm fest. Genervt entreiße ich in ihm und seufze. „Ich bin irgendwie auf etwas Eifersüchtig, ok?" knurre ich. „Wie? Warum? Was ist los? Auf wen?" fragt Jimin sofort neugierig. „Könntest du bitte nicht so nerven?" „Boa...Du bist ja fast schon wie Yoongi-Hyung..." schmollt ChimChim und dreht sich zu Jin neben ihm. Die restliche Fahrt lässt mich Jimin dann auch in Ruhe.
„So Jungs! Gleich ist Showtime! Auch wenn Suga fehlt! Lächelt! Seit Fröhlich! Ich weiß, dass ist schwer, aber macht es für eure A.R.M.Y's!" versucht Manager Hyung uns zu ermutigen und animieren. Eigentlich habe ich wenig Lust da jetzt hinausgehen und den fröhlichen J-Hope zu spielen...oder generell auf das Fanmeeting. Klar. Ich liebe unsere Fans und bin auch total gerne auf der Bühne...Aber im Moment fühle ich mich nicht wirklich danach. Und das Theater von Jungkook und Taehyung, dass sie sich gegenseitig aus und wieder anziehen, hilft mir auch nicht wirklich weiter. Aber da muss ich jetzt einfach durch. Hilft nix. Also ziehe ich mir schnell meine Sachen fertig an und stelle mich zu den anderen Membern. „Wir schaffen das, für Yoongi-Hyung! Fighting!" lächelt Namjoon und wir legen alle unsere Hände übereinander. „Fighting!" rufen wir im Chor und ziehen unsere Hände nach oben auseinander. Unabsichtlich stößt meine Hand mit der von Tae zusammen. Hochrot zieht er sie zu sich. „S-Sorry..." murmelt er und flüchtet regelrecht zu Jungkook. Was war das? Und warum macht mein Herz nur so einen Hüpfer? „Ok...?" Verwirrt sehe ich zu ihm, bis jemand an meiner Jacke zieht. „Hyung! Wir müssen raus auf die Bühne." Lächelt Jimin und deutet zu den Anderen. Verwirrt schüttle ich meinen Kopf und folge meinen Freunden. Als wir auf der Bühne stehen, verbeugen wir uns schnell und stellen uns wie immer vor. „1-2-3! Bang-TAN!! Hallo, wir sind Bangtan Seonyeondan!" applaudieren wir und auch die Fans klatschen begeistert. Schnell performen wir für sie Run, War of Hormones und Dope, auch wenn es ohne Yoongi irgendwie blöd ist und sich nicht richtig anfühlt. Danach stellen wir uns nebeneinander auf die Bühne und die Fans dürfen uns Fragen aller Art stellen. Sofort kommen die Ersten auf uns zu geschrien. „Wo ist Suga-Oppa?!" Die meisten Fans beginnen durcheinander zu schreien und reden. „Stimmt es das er im Krankenhaus ist?!" „Geht es Oppa gut?!" Namjoon sieht uns alle an und hebt dann das Mikro an seine Lippen und reist so das Wort an sich. „Ja, es stimmt. Suga ist leider im Krankenhaus. Aber es geht ihm gut und er freut sich schon bald wieder arbeiten und performen zu können." erzählt Namjoon, jedoch ist davon nur die Hälfte Wahr, und wir lächelten alle um seine Worte nickend zu bestätigen. Ich vermisse meinen Hyung irgendwie...
Nachdem diese Frage geklärt ist, reden die Fans noch viel mit uns und fragen noch so einiges. Wann unser Comeback ist. Wie das neue Lied so ist. Was wir uns für die Zukunft wünschen und lauter solche Sachen. Aber auch eher private Fragen. Wir haben viel Spaß, jedoch ist die Tatsache, dass Tae die ganze Zeit bei Kookie ist, ein Dorn im Auge und ich weiß einfach nicht weshalb. Irgendwie macht mich das total fertig. „Hey...Alles ok?" fragt Jimin plötzlich wieder neben mir. „Jaja..." murmle ich und seufze. „Alles wird gut." lächelt er aufmunternd. „V-Oppa!!! Warum verbringst du in letzter Zeit so viel Zeit mit Jungkook-Oppa?!" fragt plötzlich ein Fan aus der Menge. Verwundert blicken wir alle zu unseren Maknae. Stimmt schon. In letzter Zeit haben die Beiden oft Sachen zusammen unternommen und auch sehr viel davon mit den A.R.M.Y's geteilt. „Wir zwei Maknae machen einfach nur gerne Quatsch zusammen!" grinst Jungkook und schlingt einen Arm um Taehyung's Schulter. Die Fans kichern. Typisch Mädchen ^^ „Aber V-Oppa hat doch immer so viel mit J-Hope-Oppa unternommen! Habt ihr euch gestritten?!" schreit ein anderer Fan dazwischen woraufhin ich kichern muss. Stimmt. Vor einigen Monaten waren Tae und ich unzertrennlich...„Ach nein. Hopie kümmert sich nur um unseren kleinen ChimChim, weil Suga das nicht machen kann im Moment." Grinste Namjoon und Jimin sieht verlegen zur Seite. „Awww!!!" quietschten die Fans und sind total aus dem Häuschen. Grinsend lege ich meinen Arm um Jimin's Schulter und ziehe in leicht zu mir, was die Fans noch besser zu finden scheinen, da ihr Geschrei ansteigt. „Soll ich ihm einen Kuss auf die Wange geben?" lache ich und die Fans kreischen „JA!!!!" Namjoon und Jin neben uns lachen los, als Jimin vor Scharm rot anläuft. Kookie dreht sich zu Tae, zieht ihn fester an sich und flüstert ihn anscheinend etwas ins Ohr. Ich muss lauter lachen über Jimin's Gesichtsausdruck und drücke ihm einfach schnell einen Kuss auf die Wange. Die Fans zucken regelrecht aus (Everybody loves Fanservice <3 :'-)), Eomma, Appa und Jungkook lachten, Jimin eigentlich mehr als mich, aus und klatschten. Ich muss wieder anfangen zu lachen. Plötzlich rufen die Fans durcheinander. „V-Oppa?!" „Alles ok?!" „Was ist passiert?!" „Wo gehst du hin?!" Verwundert hebe ich meinen Blick und schaue neben Kookie. Dort steht aber niemand. Erst jetzt erkenne ich Tae, der zu der großen Tür neben der Bühne flüchtet und hinaus eilt. „Hey! Taehyung!!" ruft Namjoon und eilt unserem Alien hinterher. Was ist denn hier los? Verwirrt sehe ich zu Jungkook, der nur etwas verzweifelt mit den Schultern zuckt. Toll, wie du weißt, was mit deinem Freund los ist...„Alles ok mit V-Oppa?!" fragt ein Fan. Ja. Keine Sorge." lächelt Jin. „Er vermisst einfach nur Suga-Hyung." erklärt Kookie lächelnd und die Fans sind erleichtert. Ok. Ich hoffe es ist wirklich nur das...
DU LIEST GERADE
Deadly Love
FanfictionWas machst du, wenn die Liebe deines Lebens jeden liebt...nur dich nicht? Und wenn...Dann nicht so, wie du es dir wünschen würdest? Yoongi ist seit langem unglücklich verliebt, in seinen besten Freund. Diese Liebe zerstört ihn innerlich. __________...