Hallo Leute,
das hier ist kein Kapitel, ich wurde nämlich von der lieben @Emsonie getaggt. Bisschen spät, aber es kommt. 😊
1. Wo würdest du hin, wenn du nicht mehr bei deinen Eltern bleiben dürftest?
Erdbeere 😛 (Sry, hab mich zuerst mit den Fragen vertan und die an dich genommen)
2. Wer sind deine besten Internet-Freunde?
Naja, bei Wattpad sind es @kruemelmonster0110 (kenne ich auch so), @MagicGirl110 (meine Schwester), @scabior123, @BellaxLestrange, @PhoenixGeburt (lese grade dein Buch), @EvenAMystery2Myself (wann schreibst du weiter), @slytherin_for_ever (meld dich mal wieder), @shilaxxD und eine Reihe anderer, aber ich will euch nicht langweilen.
3. Kennst du Rammstein? Wenn ja, magst du sie?
Kenn ich nicht.
4. Würdest du von dir behaupten, dass du ein Einhorn bist?
Warum sollte ich? Was haben eigentlich alle mit Einhörnern?
5. Wie heißt du? (bloß so aus reiner Interesse)
Tut mir leid, aber für euch Emmy.
6. Hast du schon Geschichten von @Schokopudding1 gelesen? Wenn ja, magst du eine von denen besonders?
Nee, aber sofort eine in meine Bibliothek gestopft.
7. Warst du schonmal in Dresden?
Nein.
8. Würdest du in Dresden wohnen wollen?
Nee, mir gefällt es hier ganz gut. Wenn ich erwachsen bin, möchte ich auch noch in meiner Region leben.
9. Was ist dein Traumberuf?
Englisch- und Kunstlehrerin, Autorin, Illustratorin, ach ja: Schauspielerin wäre auch ganz toll...
10. Würdest du mich (@Emsonie) persönlich kennenlernen wollen?
Ja. 😊
11. Hast du Geschwister?
Ja, zwei. Einmal @MagicGirl110 und dann noch @GodricGryffindor77. Beide jünger.
12. Mir fällt null ein... Wo würdest du am liebsten wohnen wollen?
London, sonst in meiner Region, wie oben schon gesagt.
13. Magst du Demi Lovato?
Kenn ich jetzt nur von Eiskönigin - Frozen, ansonsten nicht. Weiß nicht, ob ich sie mag.
So, jetzt die Fragen für euch:
1. Wenn du in der HP-Welt leben würdet, auf wessen Seite würdest du stehen?
2. Kennst du Marit Larsen, und wenn ja, magst du sie? (Bitte Songs anhören (besonders I don't want to talk about it ) und auch den von Dein Song 2016 (Mistaken), lohnt sich! 😊)
3. Beende folgenden Satz: Jade Green ist...
4. Hast du die Regeln abgeschrieben oder kopiert?
5. Kennst du X-Men? *bin fan*
6. Würdest du mich gerne mal in echt kennen lernen?
7. Welche Teile von Harry Potter hast du geguckt?
8. Auch gelesen?
9. Was ist dein Lieblingsessen?
10. Hast du auch Geschwister?
11. Wenn ja, nerven die dich manchmal?
12. Was ist dein Lieblingsbuch auf Wattpad?
13. Was ist dein Lieblingslied?
Ich tagge:
LG, Emmy
DU LIEST GERADE
Jadegrün (HP Bellatrix & dark side ff) *pausiert*
FanfictionIch bin Jade und war zehn Jahre alt, als ich in die Zauberergesellschaft eingeführt wurde. Glaubt mir, ich habe viele Fehler gemacht, habe die Finger nicht von gefährlichen Sachen gelassen. Ich bereue nicht. Meistens. Das war eine Lüge. Eine von vie...