Ich weiß, es ging lange nicht weiter... Aber hier kommt endlich das nächste Kapitel!
Sry!
Die nächste längere Pause kommt erst, wenn das erste Schuljahr beendet ist, versprochen.
LG, Emmy
___
Am Abend vor Weihnachten blieb ich lange wach, um noch den Weihnachtsmann zu sehen. Ich weiß, eigentlich war ich schon ein Stückchen zu alt dafür war, musste ich natürlich überprüfen, ob es ihn nicht vielleicht doch gab. Doch als es schon sehr spät war, nickte ich, am Treppenabsatz lehnend ein.
***
Endlich war es Heiligabend und wir saßen am Esstisch um einen Teller Plätzchen, die wir eben gebacken hatten. Die Lichter am Weihnachtsbaum waren an. Und scherzeshalber hatte ich Bellas Schokofroschkarte an einen Ast gehängt, von wo sie jetzt schmollig heruntersah.
Es roch nach... Weihnachten. Draußen lag Schnee, obwohl es längst nicht mehr schneite, und die Straße war eine einzige Rutschbahn.
Kurzum: Alles perfekt.
Heute jedenfalls.
Dann gab es Bescherung. Trotz meiner Aufregung bestand ich darauf, dass meine Eltern zuerst auspackten. Ich hatte ihnen Bilder gemalt, die zwar noch ausbesserungsfähig, aber gar nicht mal so übel waren... Okay, sie waren sehr gut.
Schließlich war ich dran. Ich bekam eine große Tüte Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen, Kanarienkremschnitten, Nasch- und Schwänz-Leckereien, eine Menge Bücher, darunter auch ein Geschichtsbuch mit Voldemort-Special und den zweiten und dritten Harry-Potter-Band. Und was ich am besten fand: einen Besen!!
Begeistert quietschend und mit den Händen in der Luft wedelnd, hüpfte ich auf und ab und fiel meinen Eltern um den Hals.
Dad bemerkte: „Bellatrix hat beim Aussuchen geholfen."
„Hätt' ich mir denken können", grinste ich.
Mum warf ein: „Diese Nasch- und Schwänz-Leckereien und das Todesserbuch waren ihre Idee. Ich war dagegen."
Daraufhin musste ich lachen und wandte mich Bella zu. Da fiel mir etwas ein: „Oh, Bella, ich habe gar kein Geschenk für dich"
Sie verdrehte leicht genervt die Augen: „Geschenke bringen mir als Horkrux echt wenig. Aber du könntest mich freilassen..."
„NEIN!", schrie Mum, sodass alle zusammenzuckten. „Sie bleibt drinnen und daran wird sich nichts ändern!"
„Warum?"
„Darum! Auf ihrer Karte steht ‚Todesserin' und ‚treueste Dienerin Voldemorts'! Reicht das nicht als Grund?"
Um nicht antworten zu müssen, schnappte ich mir meine Hündin Bell und ging raus.
DU LIEST GERADE
Jadegrün (HP Bellatrix & dark side ff) *pausiert*
FanfictionIch bin Jade und war zehn Jahre alt, als ich in die Zauberergesellschaft eingeführt wurde. Glaubt mir, ich habe viele Fehler gemacht, habe die Finger nicht von gefährlichen Sachen gelassen. Ich bereue nicht. Meistens. Das war eine Lüge. Eine von vie...