Ab hier versuch ich mal die Kapitel ein bisschen länger zu schreiben:)♡
Viel Spaß! :)xx
______________________________Geena tippte ihre Freundin auf der Schulter an: "Kommt's mir nur so vor, oder gucken die uns alle so komisch an?"
Jasmin zuckte die Schultern zusammen.
Plötzlich blitzte irgendetwas vor Geenas Augen, ein Mann hat ein Foto von ihr geknipst! "HEY! Was sollte das?!", fragte Geena den Mann genervt, dieser antwortet nicht. "Einfach ignorieren, lass uns jetzt einchecken.", sagte Jasmin und zog an Geenas Top.
Als Geena und Jasmin in den Flieger steigen wollen fragt eine Frau: "Warte! Bist du nicht Anny Shay?" - "Wer ist Anny Shay?", fragte Geena genervt. Die Frau schaute sie verwundert an und las in ihrer Zeitung weiter. Geena und Jasmin suchen hektisch nach ihren Plätzen. Geena setzte sich neben das Fenster. "Ist alles ok bei dir?", fragte Jasmin. Geena nickte ihr zu.
Das Flugzeug hob ab. Nach ungefähr 10 Stunden kamen Geena und Jasmin in L.A. an. "Ich kann es kaum glauben! Wir stehen auf amerikanischem Boden!", rief Jasmin und zog ihren Koffer hinter sich her. Geena lächelte:"Hast du eine Ahnung wo unser Hotel ist?"
"Mein Nachbar meinte, dass es hier in der Nähe ist. Wir werden es schon finden", sagte Jasmin und grinste. "Warum dein Nachbar?"-" Er war vor einem Jahr auch schon hier.", sagte Jasmin und nickte Geena zu.
"Da! Da ist es, Diana Heels! Ich hab unser Hotel gefunden!", rief Geena.
Beide strahlen vor Freude! Sie checkten schnell ein und stellten ihre Koffer in die Zimmer. "Lass uns L.A. ein bisschen erkunden!", rief Geena aufgeregt.
Beide bummelten stundenlang in Los Angeles rum. "Ein Kiosk! Mal sehen welcher Star jetzt halbnackt aufgetreten ist.", sagte Jasmin. Geena lachte:
" Hoffentlich nicht schon wieder Miley."
Doch als Geena auf eine Zeitung schaute blieb sie stehen. Ihre Beine wurden plötzlich ganz kribbelig, und ihr Gesicht schneeweiß.
DU LIEST GERADE
My Secret Boyfriend - Niall Horan (One Direction)
FanfictionGeena ist eigentlich ein ganz normales 17 jähriges Mädchen aus London. Eigentlich! Denn seitdem sie mit ihrer Freundin auf dem Weg in die USA ist, wird sie dauernd von lästigen Paparazzis verfolgt, doch niemand weiß warum. Als sie eines Tages an ein...