Kapitel 6: Mit Niall in einem Bett

6.2K 264 7
                                    

Als ich auf wachte, schaute ich neben mich. NIALL LAG DA! Was war passiert? Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass wir am Abend noch gemeinsam mit den anderen Fernsehen geschaut haben und sonst nichts! "Niall?!", flüsterte ich ihm ins Ohr.

Er drehte sich mit müden Augen zu mir:

"Was ist, Geena?"

"Warum lieg ich neben dir? Oder du neben mir, wie auch immer! Egal! Warum?"

"Du bist gestern Abend auf der Couch eingeschlafen, und da ich dich nicht einfach so dort liegen lassen wollte hab ich dich in mein Bett gebracht.", sagte er und drehte sich wieder um.

Louis riss die Tür auf und platze ins Zimmer: "FRÜHSTÜ-...!", er kicherte und ging wieder. Niall stieg aus dem Bett.

"Kommst du mit frühstücken?", fragte er und reichte mir die Hand. Ich musste anfangen zu lachen, was ich mir lieber verkneift hab. Also hab ich mich für einen kurzen Moment angehört wie ein grunzendes Schwein. Der Grund, weshalb ich kurz davor war zu lachen? Niall trug Entchen-Boxershorts. Nein neein, ich fand es sogar richtig knuffig.

Ich greifte also nach seiner Hand. Schnell half er mir hoch. Zu schnell.

Denn fast wäre ich gestolpert und auf den Parkett gefallen, wäre da nicht ein Niall vor mir. Ganz zufällig, wie es in jedem billigen Roman auch immer passiert, prallte ich an Niall und wir beide kippten zusammen auf den Boden. Er fing an zu Lächeln. Ich sags euch, seine Augen*-*!

Zurück zum Thema. Niall stand auf und reichte mir wieder die Hand!

"Ich komm lieber selber hoch.", sagte ich indem ich grinste. Er fing an zu Lachen.

"Soll...ich vielleicht raus gehen, damit du dich umziehen kannst?", fragte er mit leicht rotem Gesicht. "Wäre nett!", sagte ich.

Niall ging und ich zog mich um so schnell ich konnte, damit er nicht zu lang warten müsste. Paar Minuten später platze ich raus und rief: "Fertig!".

Man erkannte an Niall, dass ihm mein Outfit sehr gefiehl. Ich trug eine rote Hotpans mit einem Top auf der die USA-Flagge abgebildet war. Dazu noch ein paar Sandalen.

Niall ging in sein Zimmer:

"Du musst nicht auf mich warten, geh schon mal in die Küche."

Ich lächelte. Da ich mich in dieser riesigen Villa noch nicht auskannte, ging ich einfach irgendeinen Gang entlang. Die sollten sich bei so einem Haus echt mal ein paar Wegweiser anschaffen.

Am Ende des Ganges war eine Tür. Ich überlegte einen Augenblick, bis ich sie dann schließlich öffnete ... und schnell schließte!

"Sorry, Zayn. Ich wusste nicht, dass du gerade... ehm duschst.", sagte ich indem ich mich an die Tür lehnte.

"Kein Problem..", sagte er. Ich war rot wie eine Tomate. Leise schlich ich mich zurück zu Nialls Zimmer und wartete lieber auf ihn, bevor ich wieder jemandem beim Duschen erschreckte.

Niall platze aus dem Zimmer und war ziemlich überrascht, dass ich immer noch da stand und auf ihn wartete.

"Warum bist du noch nicht in der Küche?", fragte er mich. "Ich wollte...lieber auf dich warten.", sagte ich mit einem Lächeln.

Ich hätte mich nie getraut ihm zu erzählen, dass ich Zayn ausversehen beim Duschen gesehen hab. Zu peinlich.

"Kommst du?",  sagte er und nickte. Ich folgte ihm. Unten saßen Liam, Harry und Louis am Tisch und warteten bereits auf uns. Louis lachte uns frech an.

Niall nahm sich ein Brötchen und klatsche eine riesige Ladung Nutella drauf, er fragte:"Wo ist Anny? Ich hab ihr doch gestern Abend noch gesagt, dass sie zum Frühstück kommen soll."

Die anderen zuckten mit den Schultern.

Ich nahm mir zwei Stücke Bacon und ein Spiegelei. Zayn kam die Treppe runter, und lächelte mich verlegen an.

"Habt ihr ehrlich...?", fragte Louis lachend und schaute Niall und mich an.

"Nein.", sagte Niall und lächelte zurück.

Auch er wurde rot.

Nialls Handy fing an zu klingeln. Es war Anny. "Entschuldigt ihr mich kurz?", sagte er und ging hoch in sein Zimmer.

My Secret Boyfriend - Niall Horan (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt