Kapitel 19

3.8K 173 2
                                    

Ich sah aus dem Fenster. Liam hielt an seitlich an der Straße an: "Ist alles ok?" Ich atmete einmal tief durch. "Ja, es geht...", antwortete ich. "Ehrlich? Oder sagst du das nur so." Ich schaute ihn an: "Bei mir ist ehrlich alles ok."

Dann fuhr er wieder los. "Findest du das nicht ein bisschen mies, dass du und Niall, noch single seid?", fragte ich ihn.

"Ja, schon...", sagte er konzentriert auf die Straße. "Ich finde halt nie jemanden, der ehrlich zu mir stehen würde, auch wenn ich nicht ein Mitglied von One Direction währe." Ich nickte: "Ich kann dich verstehen." - "Wie siehts mit dir aus? Hast du eigentlich einen Freund?"-

"Nein.", lächelte ich. Er grinste.

In einer Woche war Weihnachten und bis dahin gab es noch vieeeel zu tun. Geschenke, dekorieren und vieles mehr. Wie zum Beispiel unser Plan.

Als Liam und ich nach Hause kamen saßen die Jungs am Tisch. "Warum so ruhig? Und wo ist Niall?", fragte ich verwirrt. "Simon war grad da und hat uns den neuen Song vorgestellt und wir lernen grad den Text. Niall? Der meinte, dass er noch Geschenke kaufen muss.", antwortete Zayn. "Story of my Life heißt sie.", grinste Louis.

Wenn Niall schon nicht da war könnte ich die Chance nutzen und ihnen über meinen Plan erzählen! Über den ja bis jetzt nur Liam weiß.

Liam setzte sich zu ihnen und griff gespannt nach seinem Text. "Wie war es eigentlich bei deinem Vater?", fragte Louis mich und wendete seinen Blick von dem Zettel. "Na ja...Nicht so gut, es gab eine Prügelei, mein Vater hat geweint. Und ich wurde einfach aus dem Aufenthaltsraum geschmissen. Aber egal, lasst uns nicht darüber reden."

Als alle still waren nutze ich die Chance. "Darf ich euch kurz stören?", fragte ich schüchtern. Alle nickten. "Wie ihr mitbekommen habt, vermisst Niall Anny. Ich hab mich vor kurzem mit Anny getroffen. Jedenfalls meinte sie, dass sie Niall auch sehr vermisst und es bereut Schluss gemacht zu haben. Da wir ja bald Weihnachten haben, hab ich da einen Plan. Wir brauchen eine riesige Kiste in der Anny...(...)"

Sie waren begeistert. "Ich besorg die Kiste!", rief Zayn. "Einen Mistelzweig haben wir schon, glaub ich zumindest.", vermutete Harry. "Einfach genial.", sagte Louis und lächelte.

Plötzlich klingelte es. Liam ging zur Tür. Es war Niall, der mit 5 vollen Tüten da stand. "Ich helf dir!", schnell sprang ich auf und fing die Tüte auf, die Niall fast auf den Boden fiel. "Puhh danke.", sagte er. Ich ging nach oben um sie in Nialls Zimmer zu bringen. "Nicht reingucken!", rief er panisch.  Ich fing an zu lachen: "Keine Panik, mach ich schon nicht."

Es war schon spät und ich beschloss diesmal ein wenig früher schlafen zu gehen. Müde schmiss ich mich auf mein Bett und kuschelte mich in meine Decke, als jemand an meiner Tür klopfte. "Ich wollt nur Gute Nacht sagen. Tut mir echt leid, dass das heute mit deinem Vater nicht so gut geklappt hat. Wenn was ist, kannst du's mir ruhig erzählen.", sagte Liam und schloss lächelnd die Tür.

Ich blickte noch einen kurzen Moment auf mein Handy. Eine Nachricht von Jasmin! Die hat sich auch eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich im Plannungsstress.

"Hii Süße, ich wollt nur mal fragen wie es dir geht. :)", schrieb sie.

"Hi, ganz gut. Wann wollt ihr eigentlich heiraten?"

"Deswegen schreib ich dir! Wir wollten diese Woche heiraten, auf Hawaii<3 Ich wollte dich fragen, ob du am Donnerstag mit den Jungs  kommen könntest:$?"

"Ich frag sie morgen mal:)"

"Danke<3 Was ist eigentlich mit dir so? Gibts da unter den Jungs jemanden?^^"

"Nein:D <3 Die sind alle ganz süß und nett, du wirst sie noch kennenlernen:)"

"Ok:) Ich muss jetzt los, bye <3"

"Bye:)"

Ich legte mein Handy auf meine Nachtkommode, kuschelte mich erneut in meine Decke und schlief endlich ein.

My Secret Boyfriend - Niall Horan (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt