Nach laaaaaaangem Warten ein neues Kapitel♥ Viel Spaß beim Lesen♥
_______________________________
Liam kam grinsend zurück zu unserem Plätzen. "Was war da eben, Liam?", fragte ich ihn misstrauisch. "Nichts nichts...", schmollte er. Ich rollte meine Augen und er grinste erneut.
Plötzlich fing die Musik zu spielen an und allen blickten nach hinten. Dort erschien Jasmin in einem wunderschönen Brautkleid. Es war weiß und glitzerte ein wenig, der Schleier war lang! Einen kurzen Moment lang schaute ich zu James der vor Freude strahlte. Als Jasmin am Altar ankam nahm James ihre Hand. Der Pfarrer sprach: "James Holmes, willst du Jasmin Caranter zu deiner Frau annehmen? Sie in guten sowie in schlechten Zeiten lieben, bis dass der Tod euch scheidet?" - "Ja, ich will." Mir kullerte eine Freudenträne die Wange hinunter. Ja, ich bin halt ein sehr emotionaler Mensch. "Jasmin Caranter, willst du James Holmes zu deinem Mann annehmen? Ihn in guten sowie in schlechten Zeiten lieben, bis dass der Tod euch scheidet?", sagte der Pfarrer und blickte zu Jasmin. James schaute sie erwartungsvoll an. "Ja ich will", antwortete sie. "Somit ernenne ich euch jetzt zu Mann und Frau." Beiden küssten sich und übergaben sich die Ringe.
Liam schaute zu mir. "Was denn?", grinste ich. "Ich liebe dich.", antwortete er und lächelte. Darauf hin küsste ich ihn.
Nach dem Anstoß sollten sich alle Frauen hinter Jasmin stellen, natürlich nicht die verheirateten. Ich weigerte mich jedoch und blieb sitzen. "Los, geh schon.", grinste Liam und hob mich schließlich hoch als ich mit dem Kopf schüttelte. Er setzte mich hinter Jasmin bei den anderen Frauen ab und ging grinsend zurück zu unseren Plätzen. "Ok, meine Lieben. Ich werfe jetzt meinen Brautstrauß, wer diesen auf fängt, heiratet als nächstes! Aber die Regeln kennt ihr ja! 3, 2, 1...", rief Jasmin. Alle schauten aufgeregt zu ihr und stellten sich gebeugt um den Brautstrauß geschickt aufzufangen. Ich jedoch stand ganz hinten, da mir alles relativ egal war. Und dann warf Jasmin den Brautstrauß hinter sich. Ich hörte wie alle kreischten und schaute mit zuckenden Schultern zu Liam, als mich plötzlich etwas am Kopf traf. "Aua.", rief ich auf und schaute zu Boden, wo der Brautstrauß lag. Überrascht grinste ich und fing an wie ein glücklicher Ferkel zu quiecken. Liam rannte zu mir und umarmte mich. "Tja, scheint als müssten wir jetzt heiraten.", grinste Liam. "Mit Vergnügen!", sagte ich und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
My Secret Boyfriend - Niall Horan (One Direction)
FanfictionGeena ist eigentlich ein ganz normales 17 jähriges Mädchen aus London. Eigentlich! Denn seitdem sie mit ihrer Freundin auf dem Weg in die USA ist, wird sie dauernd von lästigen Paparazzis verfolgt, doch niemand weiß warum. Als sie eines Tages an ein...