2000+ Reads *-* Danke♥
Stolz ging ich mit Liam zurück zu unseren Plätzen. Niall, Louis, Zayn und Harry kamen aufgeregt angerannt. "Geena! Du..! Hast ihn aufgefangen! Ihr werdet heiraten!", rief er. Liam strahlte über das ganze Gesicht. Ich nickte.
***
Es war schon spät abends und ich war kurz davor auf meinem Stuhl einzuschlafen. Liam streichte mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Bist du müde?", fragte er ruhig. Ich nickte leicht. "Warte kurz", flüsterte er mir ins Ohr und stand auf um zu den anderen Jungs zu gehen und sich bei James und Jasmin zu verabschieden. Dann kam er wieder und nahm mich in seine Arme. Jasmin sah, dass ich schon sehr müde war und winkte mir. Ich lächelte und schlief ein.
Liam POV
Ich trug sie in unseren Wagen wo sie auf meinem Schoss schlief. Sie war so süß. Niall fuhr los. "Niall fahr bitte vorsichtig.", sagte ich mit leicht angespannter Stimme. Er verhielt sich heute die ganze Zeit so komisch. Dann gab er Gas. "Niall!", rief ich leise und schaute dann schnell zu Geena um zu versichern, dass ich sie niczt aufgeweckt habe. Dann hörte ich ein Piepen, der Sprit war leer. "Wir müssen tanken, Niall.", sagte Louis und zeigte auf die Benzinanzeige. Dieser bemerkte das Piepen nicht mal und träumte. Am Steuer!
Geschockt sah Louis mich an. Ich ihn ebefalls mit dem 'Mach-Schnell-Etwas!'-Blick. Louis fing an an Niall zu schütteln, dieser zuckte kurz danach auf und setzte seinen Blick wieder auf die Straße. "Wir..wir müssen tanken? Kann das sein?", fragte er unsicher. "Ja..", antwortete Louis genervt.
Niall fuhr zur nächsten Tankstelle und stieg aus. Langsam hob ich Geenas Kopf um ihn sanft auf dem Autositz abzulegen, dann stieg ich ebenfalls aus. "Niall?", fragte ich und packte ihn an der Schulter. "Was ist..?", fragte er mich genervt. "Lass mich lieber weiter fahren", lächelte ich leicht. Wütend drückte er mir den Autoschlüssel in die Hand und stieg wieder ein. Komisch.
Ich setze mich ins Auto und startete den Motor. Als ich losfuhr schaute ich kurz und den Rückspiegel und sah Niall, der Geena die ganze Zeit besorgt anschaute und ihr über den Kopf streichelte. Als er bemerkte, dass ich ihn ansah, zuckte er zusammen und schaute desinteressiert aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
My Secret Boyfriend - Niall Horan (One Direction)
FanfictionGeena ist eigentlich ein ganz normales 17 jähriges Mädchen aus London. Eigentlich! Denn seitdem sie mit ihrer Freundin auf dem Weg in die USA ist, wird sie dauernd von lästigen Paparazzis verfolgt, doch niemand weiß warum. Als sie eines Tages an ein...