Eleanor, Veronica, Perrie, Anny und ich standen am Times Square. Wir genossen die letze Stille.
"10...
9...
8...
7...
6...
5...
4...
3...2...1!"Plötzlich fing es an von allen Seiten zu knallen. Wunderschöne Lichter erscheinten am Himmel. Und die Jungs sangen "Story Of My Life", was sie vor kurzem noch gemeinsam übten. Eine fantastische Show mit fantastischen Stimmen.
Als der letzte Strophe gesungen wurde fingen alle an kräftig zu applaudieren. Die Jungs strahlten vor Freude als sie schließlich von der Bühne zu uns runter kamen.
Er kam auf mich zu und küsste mich. "Lass uns das neue Jahr unvergesselich machen.", sagte er.
Schon wieder endete ein Jahr voller Abenteuer.
Von Trauer bis Freude. Alles war dabei.
Meine Mutter starb, mein Vater kam ins Gefängnis.
Ich weiß noch wie ich nach der Schule nach Hause kam und mein Papa weinend am Esstisch saß...
Jedoch sollte ich nicht so negativ denken, da ich meine Abschlussprüfung perfekt bestanden hatte und ich zum ersten mal alleine weg flog. Was für mich zu einem Abenteuer wurde.
Ich wurde echt als Nialls Freundin verwechselt, hab die Jungs getroffen, bin bei ihren eingezogen. Meine Freundin hat geheiratet. Wenn man so nachdenkt, was mir so alles passiert ist, wird einem schwindelig.
Ich schaute ihm tief in die Augen. "Das war echt ein anstrengendes Jahr.", sagte ich lächelnd. Er grinste: "Es war echt ein anstrengendes Jahr, jedoch bin ich überglücklich dich kennengelernt zu haben." Er küsste mich erneut.
"Ich verspreche dir, meine kleine Prinzessin. Dieses Jahr wird perfekt werden. Ich liebe dich."
Ich war einfach überglücklich und dankbar für alles. Für alles was mir so passiert ist. Trauer, Freude, Aufregung und so weiter.
Ich war dankbar...vor allem ihm.
"Ich liebe dich auch, Liam."
__________________________
Ende♥ Danke an alle, die die Story gelesen haben. Bitte gebt mir ein Feedback und kommentiert mit welcher Story es weiter gehen soll:)
My Secret Boyfriend - Niall Horan
DU LIEST GERADE
My Secret Boyfriend - Niall Horan (One Direction)
أدب الهواةGeena ist eigentlich ein ganz normales 17 jähriges Mädchen aus London. Eigentlich! Denn seitdem sie mit ihrer Freundin auf dem Weg in die USA ist, wird sie dauernd von lästigen Paparazzis verfolgt, doch niemand weiß warum. Als sie eines Tages an ein...