"Keine Angst, ich bin bei dir.", sagte er und nahm meine Hand. Ich schluckte und lächelte ihn beruhigt an.
Jetzt startete das Flugzeug, und ich wurde an meinen Sitz gedrückt. Meine Ohren schmerzten. Ich kniff meine Augen zusammen mit der Hoffnung, dass es endlich aufhört. Liam legte seine Hand auf meine Oberschenkel. Kurz öffnete ich meine Augen wieder und schaute aus den Fenster. Wir flogen endlich. Von weitem sah ich die Innenstadt Londons, den Big Ben und den Buckingham Palace.
Ich zuckte kurz zusammen als der Pilot eine Durchsage machte:
"Liebe Passagiere, wir befinden uns jetzt über London. Herzlich willkommen in der Boeing 237 - London nach Hawaii. Die ungefähre Flugzeit beträgt 10 Stunden. Sie können Ihre Sicherheitsgurte jetzt ablegen und sich frei im Flieger bewegen. Wir bitten sie ihr Handgepäck unter ihren Sitzen und nicht im Gang abzustellen, denn im Falle eines Notfalls..."
Notfall. Ich mochte dieses Wort nicht. Schnell schweifte ich von meinen Gedanken ab und konzentrierte mich wieder auf die Durchsage.
"Unsere Stewardess ist jederzeit für sie da. Einen angenehmen Flug wünscht ihnen der Pilot."
Wir hatten 7 Uhr abends und die Sonne verschwand ein wenig am Horizont.
Immer dunkler wurde es, bis im Flugzeug schließlich das Licht anging. Ich sah zu Zayn und Perrie, die beide schon schliefen. Perrie hatte ihren Kopf auf Zayns Schulter gelegt und Zayn hatte sie im Arm. Vor ihnen saßen Anny und Niall, die genau so saßen. Niall jedoch schlief nicht, er tippte lieber weiter auf seinem iPhone rum. Ich blickte nach vorne, wo Louis und Eleanor saßen. Eleanor saß auf Louis' Schoß. Louis tippte wie Niall ebenfalls auf seinem Handy rum und Eleanor hatte einen Laptop auf ihrem Schoß. Harry und Veronica waren saßen eigentlich hinter uns, doch als ich nach hinten blickte, waren sie nicht da. "Wo sind Harry und Veronica?", fragte ich Liam, der grade gelangweilt in einem der Flugshop-Kataloge blätterte. Er zuckte mit den Schultern.
Ein paar Minuten später kamen aus der Richtung Toilette wieder. "Wo wart ihr?", fragte ich sie und schaute über den Sitz. Beide kicherten. Ja, ok. Jetzt weiß ich genug. Mehr als ich wollte.
Paar Stunden später schaute ich mich um. Alle schliefen. Liam war kurz davor einzuschlafen als ich ihm auf die Schulter tippte. "Ich kann nicht schlafen...", beschwerte ich mich traurig. Er lächelte und küsste mich. "Komm her.", sagte er und nahm mich in die Arme. Mein Kopf liegte auf seiner Brust, ich hörte sein Herz klopfen. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich endlich ein.
DU LIEST GERADE
My Secret Boyfriend - Niall Horan (One Direction)
FanficGeena ist eigentlich ein ganz normales 17 jähriges Mädchen aus London. Eigentlich! Denn seitdem sie mit ihrer Freundin auf dem Weg in die USA ist, wird sie dauernd von lästigen Paparazzis verfolgt, doch niemand weiß warum. Als sie eines Tages an ein...