Zayn, Harry, Liam und Louis saßen schon im Auto und hupten. Niall griff nach meiner Tasche und eilte nach draußen, ich ebenfalls. "Wir müssen uns ein Auto teilen!", sagte Niall und lachte. Zayn & co. fuhren schon los als Niall und ich in Nialls Auto stiegen. "Wisst ihr eigentlich schon wo wir zelten?", fragte ich Niall während er den Motor startete. "Natürlich, dieser Ort ist einfach perfekt!", antwortete er und wendete seinen Blick mit einem Lächeln zu mir.
Wir fuhren lange, sehr lange. Außerhalb von London führte unser Weg uns in ein Waldgebiet. "Wir sind da.", sagte Niall und stieg aus dem Auto als er mir schließlich die Tür öffnete. "Es ist wundervoll hier.", sagte Liam und schaute nach oben. Ich nickte, es war echt wunderschön. Das Gezwitscher der Vögel und im Hintergrund hörte man einen Bach plätschern. Jedoch war es ruhig. Es gab keine einzigen Anzeichen der Zivilisation. Alles reine Natur. "Lasst uns jetzt lieber einen perfekten Ort für unsere Zelte finden, bevor es dunkel wird.", sagte Harry und nahm die Zelte aus dem Kofferraum. Als ich mir auch einen nehmen wollte, griff ihn mir Louis aus der Hand. "Ich mach das
schon.", lächelte er.
Sie waren alle einfach richtig nett!
"HIER!", rief Niall und zeigte auf den perfekten Ort! Wir schlugen alle unsere Zelte auf. Mein Zelt. Es war pink!
"Euer Ernst? Ein pinkes Zelt, extra für mich? Ich liebe euch haha!", sagte ich.
Alle grinsten. "Soll ich dir helfen?", fragte mich Niall und griff nach der Plane, die auf dem Boden lag. "Danke, echt sehr nett von dir.", sagte ich und lächelte.
Die Zelte waren in kurzer Zeit azfgebaut und wir beschlossen uns in Zweiergruppen aufzuteilen um nach Holz fürs Lagerfeuer zu suchen. Mir war es ziemlich egal, mit wem ich ging. Also nahm ich Liam, da ich noch nicht die Möglichkeit hatte ihn richtig kennen zu lernen. Harry ging mit Zayn und Niall mit Louis.
"Findest du auch so schön hier?", fragte er mich indem er wieder nach oben zu den Baumkronen schaute. "Ja, es ist wunderschön hier!", antwortete ich. "Hör mal, ich muss dir was sagen.", sagte ich. Während wir liefen, schaute ich auf den Boden voll mit Erde und Blättern. "Schieß los.", sagte er. Ich atmete einmal tief durch:
"Anny hat ja mit Niall Schluss gemacht. Nur ... Anny bereut es, sie hat nur Schluss gemacht, weil sie dachte dass Niall etwas mit mir hätte. Sie leidet darunter, dass Niall und sie nicht mehr zusammen sind. Niall meinte ebenfalls, dass sie ihm fehlt. Und... na ja ich hab da so einen Plan. Bald ist ja Weihnachten und ich hab die Idee, dass ich vor dem Weihnachtsabend weg fahre. Dann wird sich Niall ein wenig Sorgen machen, weil ich nach ein paar Stunden immer noch nicht da bin. Natürlich wird sich nur Niall Sorgen machen, da ich euch von dem Plan erzahlt hab.. oder zumindest noch werde. Egal! Ich hab alles schon mit Anny besprochen. Wir brauchen eine riesige Kiste! Dann werde ich klingeln und ihr müsst alle Niall auffordern die Tür zu öffnen. Wenn er die Tür dann öffnet, steht eine große Kiste vor ihm, in der Anny drin steht. Ich werde hinter der Kiste stehen und sie dann öffnen. Anny wird herausspringen! Über der Eingangstür wird ein Mistelzweig hängen, also muss Niall Anny küssen. Das einzige, dass ich noch sagen werde ist 'Frohe Weihnachten'. Und.. ja.. wie findest du den Plan?"
Liam blieb stehen:" Wow. Perfekt!"
Ich strahlte vor Freude! Ich sehe es schon vor meinen Augen, wunderschön!
Vor lauter Gerede vergaßen wir das Holzsammeln. Als wir zurück an den Zelten ankamen hob Liam schnell ein paar Stöcke vom Boden. Harry, Niall, Louis und Zayn saßen schon da und warteten auf uns. "Sorry Jungs, das war das einzigste was wir gefunden haben.", versuchte er uns auszureden. Zayn zuckte mit den Schultern: "Schon ok, wir haben genug."
DU LIEST GERADE
My Secret Boyfriend - Niall Horan (One Direction)
FanfictionGeena ist eigentlich ein ganz normales 17 jähriges Mädchen aus London. Eigentlich! Denn seitdem sie mit ihrer Freundin auf dem Weg in die USA ist, wird sie dauernd von lästigen Paparazzis verfolgt, doch niemand weiß warum. Als sie eines Tages an ein...