Kapitel 17

4K 181 14
                                    

Soo:) Ich wollt mal was neues ausprobieren. Geena schreibt Zwischendurch in ihr Tagebuch:) Kommentiert wie es euch gefällt♥
___________________________

Liebes Tagebuch,

Ich darf einfach nicht. Ich darf mich nicht in Niall verlieben. Anny passt viel besser zu ihm. Wenn ich mich jetzt noch mehr in ihn verliebe, mache ich einfach alles kaputt.

Jedoch ist er einfach perfekt. Sein süßes Lächeln. Er ist nett. Hübsch. Pshhh! Leise Geena, sonst endet das nicht gut -.-
Ich muss mich einfach ablenken. Nur wie? Ich wohne in einem Haus mit ihm. Wie soll ich ihn da ignorieren.

Na ja... Ich versuchs.

Geena♡

Ich lag besorgt auf meinem Bett. Dachte nur an ihn. Ich hasste mich dafür. "Man Geena!", schrie ich. Zum Glück war niemand zu Hause. Das was gestern passiert ist, darf nie wieder passieren. Ich bin ein verdammtes Monster, arme Anny.

Niall machte mich einfach verrückt. So verrückt, dass ich mit mir selber redete um ihn zu vergessen. Um Gestern zu vergessen. Zumindest das, was fast passiert wäre. Wieder mal.

*Zuvor im Nandos*

Er schaute mir tief in die Augen. "Weißt du was?", sagte er. Ich blickte zu ihm. "Ich mag dich." Ich fing an zu grinsen. Es war still. Niemand sagte etwas. Er schaute mich lange an und duckte sich über dem Tisch zu mir vor. Unsere Augen schlossen sich.

Und in diesem Moment klingelte mein Handy! Glück gehabt. Es war Liam.

"Wo bist du? Weißt du vielleicht auch wo Niall ist?", fragte er besorgt. "Alles ok, Niall und ich sind im Nandos. Wir kommen gleich wieder." - "Ok. Ihr könnt gleich nach Hause fahren. Wir sind grad dabei die Zelte abzubauen.", sagte er und legte auf.

"Es war Liam. Er hat sich Sorgen gemacht und meinte, dass wir gleich nach Hause fahren können, da sie die Zelte schon abbauen." Niall lächelte schüchtern und blickte auf den Boden.

Wir fuhren nach Hause. Um es zu verhindern ging ich schnell duschen, um nicht mit Niall allein zu sein. Hört sich brutal an, ist aber so. Wir hätten uns fast geküsst, ich muss es jetzt einfach vermeiden alleine mit ihm zu sein.

Kaum kamen die Jungs nach Hause, mussten sie schon wieder los. "Geena? Wir haben heute einen Auftritt bei einer Londoner TV-Show. Machts dir nichts aus, wenn du paar Stunden alleine bleibst. Spätestens abends sind wir wieder da.", sagte Zayn mit einem Lächeln. Ich nickte:

"Klar."

Ich liebte sie dafür, dass sie immer für mich da waren. Und um mich zu bedanken kochte ich ihnen ein tolles Abendessen. Laut meinem Vater bin ich ein Profi im Thema Kochen. Ja, mein Vater. Von dem hab ich auch lange nichts mehr gehört.

Ich beschloss Hännchen mit Nudelsuppe zu machen. Auf chinesische Art. Vielleicht sogar Sushi, wenn mir die Zeit bleibt. Also fing ich an. Da es so ruhig war, schaltete ich einfach mal den Fernseher an. Um genauer zu sein, den Londoner TV-Sender,  in dem die Jungs auftreten werden.

Als ich fertig mit Kochen war, deckte ich den Tisch noch ein wenig asiatisch. Perfekt. Sie kamen im perfekten Moment nach Hause! Staunend betrachteten sie den Tisch. "Ich wollte mich nur... für alles bedanken.", sagte ich lächelnd und schaute auf die eingefrorenen Jungs. Alle 5 rannten auf mich zu und umarmten mich. "Danke." Ich blickte auf den Tisch:

"Worauf wartet ihr? Setzt euch."

Als wir aßen, war es ruhig. Es schien ihnen zu schmecken, da sie echt kein einziges Wort sagten und nur mit dem Essen beschäftigt waren. Um irgendein Gesprächsthema anzufangen, fragte ich:

"Wie ist es eigentlich mit Freundinnen? Ist jemand von euch in einer Beziehung?"

Alle grinsten. Zayn hob die Hand: "Perrie! Wir heiraten im Sommer." Ich nickte. "Eleanor!", sagte Louis stolz. "Veronica!", rief Harry. Es war ruhig. "Liam? Was ist mit dir?", frage ich langsam. "Single.", nickte er. Ich blickte rüber zu Niall. "Weißt du schon.", grinste er.

(Bitte nicht darüber aufregen, dass Liam und Sophia nicht zusammen sind! :o

Hat einen bestimmten Grund, denn ihr am Ende der Geschichte erfahren werdet.♥

Und Veronica.. bin ich. Man darf ja mal träumen:D:*)

My Secret Boyfriend - Niall Horan (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt