Jeden Tag erscheint ein neues Kapitel:)♡
Viel Spaß beim Lesen, Feedbacks dürfen gern' in die Kommentare! :)
____________________________________
Kapitel 1
Geena liegt mit offenen Augen in ihrem Bett. Morgen ist es soweit, sie fliegt zum ersten mal nur mit ihrer Freundin nach Los Angeles.
Plötzlich klingelt ihr Handy.
"Hallo?", sagt Geena.
"Geena! Bist du auch so aufgeregt? Morgen ist es so weit!", antwortet Jasmin.
"Jaa! Ich kann es kaum erwarten."
Doch Geena lügt, denn sie hat Angst so weit von zu Hause weg zu sein.
"Jasmin, sorry aber ich muss jetzt auflegen. Ich will ja morgen ausgeschlafen in den Flieger steigen.", sagt sie mit ruhiger Stimme und legt auf bevor Jasmin antwortet. Ihr Kopf ist voller negativen Gedanken. Was ist, wenn sie überfallen wird? Wie soll sie dann nach Hause nach London kommen? Geena schaut nich ein letzes mal auf ihr Handy: 23:00 Uhr.
Sie schließt langsam ihre Augen und schläft ein.
Der Wecker klingelt, Geena haut mit voller Wut auf ihn. Kurz reibt sie sich ihre Augen und läuft dann ins Bad, mit einem kleinen Lächeln schaut sie in den Spiegel.
Schnell sucht sie sich Hotpans und ein Top aus ihrem Schrank und rennt dann die Treppe runter Richtung Küche. "Dad, kannst du bitte meinen Koffer runterbringen, ich muss gleich los!", ruft Geena und beißt schnell noch in ein Brot.
Ihr Vater kommt langsam die Treppe runter: "Was hast du den alles da drin, Schätzchen? Das ist doch nicht dein ganzer Kleiderschrank, oder?".
Geena lächelt und sagt:"Nein, Dad. Fahren wir gleich los? Ich will nicht zu spät sein."
Ihr Vater geht mit rollenden Augen zum Auto, es scheint ihm nicht zu gefallen, dass seine 'kleine' Tochter alleine nach Amerika fliegt. Schnell räumt Geena den Teller weg, schnappt ihre Jacke und geht zum Auto, wo ihr Vater schon ungeduldig auf sie wartet.
Jetzt fahren sie los, Geena kann es kaum erwarten in den Flieger zu steigen. Doch sie hat ein ganz ungutes Gefühl, ihr Vater ist einfach ruhiger als sonst.
"Dad, ist alles ok? Du bist so ruhig.", fragt Geena ihn. "Jaja, mach dir keine Sorgen", sagt er und atmet einmal kräftig durch. Warscheinlich macht er sich nur Gedanken über seine Tochter, die ohne ihn nach Amerika fliegt, hoffentlich. Gleich ist es soweit. Geena kann den Flughafen schon erblicken und erkennt von weitem ein Flugzeug starten.
"Oh mein Gott! Wir sind da! Danke, Dad! Ich meld mich wenn wir angekommen sind.", sagt Geena mit Aufregung und gibt ihrem Vater einen Kuss auf die Backe. Schnell holt sie ihren Koffer aus dem Auto und rennt zum Eingang wo, Jasmin schon auf sie wartet! "Geena!", ruft Jasmin und umarmt sie. Beide gehen mit einem breiten Grinsen zum Check-In, doch Geena schaut sich verwirrt um. Warum gucken sie alle so komisch an, als wäre sie ein Promi?
DU LIEST GERADE
My Secret Boyfriend - Niall Horan (One Direction)
Fiksi PenggemarGeena ist eigentlich ein ganz normales 17 jähriges Mädchen aus London. Eigentlich! Denn seitdem sie mit ihrer Freundin auf dem Weg in die USA ist, wird sie dauernd von lästigen Paparazzis verfolgt, doch niemand weiß warum. Als sie eines Tages an ein...