Aus langweile schaltete ich den Fernseher ein. "Und es ist passiert - Niall und Anny haben Schluss gemacht!", sagte ein Nachrichtensprecher. Ich schaltete lauter.
Als Anny Shay vor kurzem alleine am Flughafen von London gesichtet wurde, wurde allen klar. Das war das aus!...
Ich seufzte.
...Gestern gab es Anny Shay endlich zu!
"Ich bereue es, mit ihm Schluss gemacht zu haben. Es war einfach ein großer Fehler. Jedoch hat er mich betrogen, was ich einfach nicht von ihm erwartet hätte..."
Man merkte, dass Anny eine Träne über ihre Wange floss. Ihre Augen waren rot, als ob sie die ganze Nacht geweint hätte. Dann kam ich auf eine Idee. Nialls Handy lag auf dem Esstisch. Soll ich mir das ehrlich zutrauen? Ich nahm sein Handy und durchsuchte seine Kontakte. Ja! Zum Glück hatte er sie noch eingespeichert! Jedoch ohne ein Herz...
Schnell tippte ich die Nummer in mein Handy ein und fing an mit Anny zu schreiben.
"Hi:)", schrieb ich.
"Hi, wer bist du?", antwortete Anny.
"Geena"
"Achso. Du."
"Du hast das falsch verstanden, ich hatte nichts mit Niall und will auch nichts von ihm..."
"Glaub ich dir nicht."
"Ich kanns' beweisen!"
"Wie denn? "
"Lass uns bitte einmal kurz für einen Café treffen, ich muss dir alles erzählen:("
"Na gut...Morgen, um 10. Im Starbucks."
"Danke!♡"
Mein Plan wird klappen! Ich werde alles, echt alles dafür opfern.
"Geeeennaaaa! Komm maaal!", rief Niall von oben.
Ich ging flot die Treppe hoch. Niall hielt mir sofort die Augen zu und führte mich irgendwo hin... keine Ahnung wohin.
Er nahm seine Hände von meinen Augen.
Mein Blick. Unbeschreiblich glücklich!
Mit offenem Mund, stand ich da.
"Und? Gefällts dir?", fragte Liam.
"Es... ist einfach wunderschön! Danke! Danke! Danke! Danke!", rief ich und sprang in die Luft.
Alle lächelten erleichtert.
Es war einfach wunderschön! Die Wände: Wiesengrün! Genau wie ich es wollte! Ein gigantisches weißes Bett! Hellgrüne und weiße Vorhänge. Ein Wandschrank! Und ein riesiger Fernseher! "Ich seid echt die besten!", sagte ich aufgeregt und umarmte einen nach dem anderen.
"Wir lassen dich mal alleine! Leb dich ein, in deinem kleinen Reich! Schlafen kannst du heute noch nicht hier,
wegen der Farbe...",sagte Harry und grinste. " Sie schläft bei mir!", rief Niall. Ich lächelte.
Als die Jungs rausgingen, packte ich meine Koffer aus. Es war echt unglaublich, was die Jungs alles für mich getan hatten.
Müde schmiss ich mich auf das Bett und schaltete erneut den Fernseher an. Wieder Nachrichten.
Bank in London ausgeraubt. 45-Jähriger erfasst!...
Die Nachrichten schienen zuerst recht langweilig, bis...
...Augenzeugen berichten, das es Georg Smith war. An der Tat waren weitere 3 Männer beteiligt. Georg Smith wurde für 5 Jahre Gefängnisaufenthalt verurteilt. Die anderen 3 Männer wurden bissher noch nicht erfasst.
Mein Herz blieb für einen Moment lang stehen. Ich ließ die Fernbedienung mit großem Knall auf den Boden fallen.
Georg Smith.
Ein Verwanter von mir.
Nicht nur irgendeiner.
Sondern mein Vater.
DU LIEST GERADE
My Secret Boyfriend - Niall Horan (One Direction)
FanfictionGeena ist eigentlich ein ganz normales 17 jähriges Mädchen aus London. Eigentlich! Denn seitdem sie mit ihrer Freundin auf dem Weg in die USA ist, wird sie dauernd von lästigen Paparazzis verfolgt, doch niemand weiß warum. Als sie eines Tages an ein...