"Bringt euch alle in Sicherheit!" ruft eine Stewardess. Ich hocke mich nach unten, wie es im kleinen Büchlein steht. Wie es alle anderen auch tun. Ich spühre den starken Druck in meinen Ohren. "Ich liebe dich Schatz.", sagt Liam. Ihm läuft eine Träne die Wange hinunter. "Ich dich auch Baby.", sag ich und fange an zu weinen. Ich hatte erhofft, dass das alles passiert. Mir kommt es vor als ob wir immer schneller fallen, dem Erdboden immer näher kommen. Und plötzlich...
...zuckte ich auf und sah Liam neben mir schlafen. Verwirrt musterte ich die Umgebung. Alles nur ein Traum. Panisch suchte ich mein Handy in meiner Handtasche. Wir haben grad mal 1 Uhr nachts, bedeutet dass wir wahrscheinlich noch 2 Stunden fliegen müssten. Schlafen wollte ich jedoch nicht mehr. Ich wollte das alles nicht erneut träumen, es kam mir so realistisch vor, einfach schrecklich.
Leise hörte ich Harry hinter mir gähnen und drehte mich um. Er war wach und ich grinste ihn an. "Kannst du auch nicht mehr schlafen?", grinste er ebenfalls. Ich nickte. "Bald sind wir da, dann können wir beruhigt im Hotel weiter schlafen.", lächelte er und schaute aus dem Fenster seitlich von ihm. Ich drehte mich wieder um und eine Stewardess kam zu mir. "Kann ich etwas für sie tun?", fragte sie mich besorgt. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Man sah ihr an, dass sie sich sofort beruhigte und lächelnd wieder ging.
Ich streckte mich vorsichtig, um Liam nicht zu wecken. Was ich jedoch tat. Scheiße. Er blinzelte öfters und lächelte mich dann an, atmte einmal tief durch und schloss seine Augen wieder.
Langsam drehte ich mich um und sah Harry wie er wieder schlief. Jetzt war ich wohl wieder die Einzige, die wach war. Ich war immer noch müde und beschloss wieder zu schlafen, mit der Hoffnung nicht erneut das Eine zu träumen. Also schlief ich ein.
"Schatz, aufwachen, wir sind gleich da.", sagte er und streichelte meine Wange. Ich lächelte mit verschlafenem Blick.
"Liebe Passagiere, wir landen in Kürze auf Hawaii. Wir bitten sie, sich ihren Sicherheitsgurt anzulegen. Ich danke ihnen, dass sie mit British Airlines geflogen sind. Ihr Pilot."
Ich legte den Sicherheitsgurt an und schaute aus dem Fenster. Ich sah das klare Meer und ein wenig weiter eine Insel, Hawaii. Es war ziemlich schwer zu erkennen, da alles dunkel war. Ich spürte wieder diesen unangenehmen Druck in den Ohren. Liam nahm wie beim Start erneut meine Hand, was meine Panik ein wenig linderte. Ich kniff meine Augen zusammen und spürte, dass das ganze Flugzeug wackelte, was mir Panik machte. Also ries ich meine Augen wieder auf. "Ruhig, Prinzessin. Wir sind da.", versuchte ernkich zu beruhigen. Ich schaute rasch aus dem Fenster. Wir sind endlich wiede auf festem Boden!
DU LIEST GERADE
My Secret Boyfriend - Niall Horan (One Direction)
Hayran KurguGeena ist eigentlich ein ganz normales 17 jähriges Mädchen aus London. Eigentlich! Denn seitdem sie mit ihrer Freundin auf dem Weg in die USA ist, wird sie dauernd von lästigen Paparazzis verfolgt, doch niemand weiß warum. Als sie eines Tages an ein...