Ich wachte im Massagesessel auf.
"Wir sind da", sagte Henry. Endlich!
Ich nahm schnell meine Tasche, klaute mir noch einen Apfel aus der Obstschale und verließ den schwarzen Privatjet. Wieder wartete ein Taxi auf uns. "Hereinspaziert!", sagte Henry und öffnete mir die Tür des Taxis. Wir fuhren durch ganz London, bis wir schließlich ankamen.
Das Haus der Jungs war riesig! Es war modern weiß angestrichen. Ich konnte jedoch nur die obere Hälfte sehen, da die untere sich hinter einer hohen Hecke versteckte.
Mit dem Taxi fuhren wir in den Innenhof. Ein gewaltiges Tor öffnete sich und ich erblickte das Haus endlich in vollständiger Schönheit! Noch bevor mir Henry die Tür des Autos öffnete, kam Louis aus dem Haus und rief:" Leute! Geena ist da!"
Harry, Zayn, Niall, Liam und meine Zwillingsschwester kamen aus der Villa.
Ich stieg aus. Alle umarmten mich, auch sie. "Darf ich vorstellen, dass ist Anny!"
Ich lächelte sie an. "Komm rein!", sagte Niall und zog an meinem Arm.
Die Villa von innen, sie war einfach wow!
Man betrat erst einen großen Flur, an der Decke hing ein gläserner Kronleuchter.
Vorne konnte man direkt ins Wohnzimmer blicken, indem gigantische Fenster sich einem in die Augen schmissen.
Alle gingen ins Wohnzimmer und bogen dann rechts ab, was ich natürlich auch vor hatte. Es war das Esszimmer, mit einem riesigen Tisch aus Glas! Harry rannte in die Küche und kam mit 2 großen Tellern wieder an. Einer voll Pommes. Der andere voll Chicken Nuggets.
"Das wichtigste hast du vergessen!", rief Niall und lief lachend in die Küche.
In seiner Hand ein Teller mit einer gigantischen Familienpizza!
"Wollt ihr mich fett machen, oder was?", sagte ich lächelnd. Alle begangen zu essen. Wir hauten natürlich so richtig rein. Ich saß neben Niall und Zayn, rechts von. Niall saß narürlich noch Anny.
Anny warf Niall ein paar tötende Blicke zu.
Ich schaute beiden gegenseitig in die Augen. Es war so als würde sie nur mit ihrer Mimik kommunizieren!
Niall atmete einmal laut auf und schaute auf seinen Teller, der ziemlich leer war. Er aß am ganzen Abend nichts außer nur einer Pizza.
"Ist was? Du isst ja gar nichts.", traute ich mich zu ihn zu fragen.
Er schüttelte den Kopf und nickte mir zu.
Ich beobachtete Anny, denn in dem Moment als ich Niall fragte kniff sie die Augen teuflisch zusammen.
Ich wusste es jetzt schon, sie mochte mich einfach nicht.
Liam merkte, dass Anny mich fies anguckte.
"Wow, wenn ich euch jetzt so anschaue, seht ihr euch richtig ähnlich!", sagte er.
"Tja, beides hübsche Mädels!", sagte Niall und hing seine Arme um uns beide.
Ich wollte einfach nur noch weg hier.
"Ich muss gehen, wird ziemlich spät.", sagte Anny, stand auf und schob ihren Stuhl wieder an den Tisch. Ein ohrenbetäubendes Quietschen ertönte.
Niall sprang schnell auf und gab ihr einen Kuss: "Tschüss, Honey."
Alle verabschiedeten sich. Als ich sie zur Verabschiedung umarmen wollte, ging sie einfach und tat so als hätte sie mich
"ausversehen" vergessen.Niall bemerkte, dass Anny mich nicht umarmte. Als sie weg war umamrte mich Niall, ich liebe seine Umarmungen einfach.
"Ich glaub ich muss meinen Dad auch anrufen, damit er mich abholen kann.", sagte ich mit einem Lächeln.
Niall rief: "Was!? Ich dacht du bleibst eine Nacht bei uns?!" und schaute mich geschockt an.
"Ok, dann bleib ich wohl hier.", sagte ich indem ich grinste.
DU LIEST GERADE
My Secret Boyfriend - Niall Horan (One Direction)
Hayran KurguGeena ist eigentlich ein ganz normales 17 jähriges Mädchen aus London. Eigentlich! Denn seitdem sie mit ihrer Freundin auf dem Weg in die USA ist, wird sie dauernd von lästigen Paparazzis verfolgt, doch niemand weiß warum. Als sie eines Tages an ein...