In dem Kapitel schreib ich einfach mal aus Geenas Sicht!:)xx
Viel Spaß♥
______________________________________*Aus Geenas Sicht*
Ich schlief tief und fest, bis mich mein Handy aus meinen Träumen riss. Was ich träumte? Keine Ahnung. Jedoch schlief ich besser als je zuvor!
Mein Handy klingelte. Hm... eine unbekannte Nummer, überrascht hob ich ab. "Hi! Niall hier, ich wollte nur mal kurz was fragen." - "Schieß los!", sagte ich.
"Ich wollte fragen ob du später vielleicht Lust hättest zu uns zu kommen, damit du die echte Anny mal kennenlernen kannst!"
"Klar hätte ich Lust!"
"Ok, wie wärs mit morgen?"
Ich zögerte kurz, da ich ja noch in Los Angeles bleibe wäre es ziemlich unpassend, jetzt nach England zurück zu fliegen.
"Hmm... ich weiß nicht, ich mach eigentlich Urlaub in Los Angeles und denk nicht, dass ich morgen nach England kommen könnte...", antwortete ich schließlich.
"Das ist doch kein Problem! Unser Privatjet kann ich abholen und fliegt dich direkt zu uns in die Villa!"
Ich war aufgeregt! Ein Privatjet? OMG!
"Das wäre so nett!", sagte ich überglücklich und beendete das Telefonat mit Niall.
Über Jasmin brauchte ich mir keine Sorgen zu machen, denn sie hat gestern einen heißen Typen kennengelernt und ist gestern Abend nicht einmal wieder im Hotel aufgetaucht. "Mach dir keine Sorgen, bin bei Jack! :)♥", schrieb sie mir.
Doch eines war komisch! Wie kommt Niall an meine Handynummer? Liam hatte mir doch nur deren Nummer gegeben!
Einige Stunden später bekam ich eine SMS von Jasmin :"Achsoo, und wunder dich nicht wenn Niall dich irgendwann anruft oder so, ich konnt einfach nicht und hab ihm gestern noch heimlich deine Handynummer gegeben, als sie gingen!^^"
War ja klar, total typisch! Jasmin gibt jedem süßen Jungen meine Nummer. Wobei ich zugeben muss, dass Niall echt süß ist, als er mich gestern umarmt hatte, dieses Gefühl. Wow.
Schade, dass er eine Freundin hat...
*Am nächsten Tag*
Jemand klopte an der Tür meines Hotelzimmers. Verwundert schaute ich
auf meine Uhr: 8:12 Uhr.
Schnell nahm ich mir einen Bademantel (da ich eigentlich im Schlafanzung noch im Bett lag) und öffnete die Tür!
Ein Mann im Anzug stand da und sagte:
"Ich wurde von Mr. Horan geschickt um sie abzuholen."
Er schüttelte mir die Hand. "Einen Moment, bitte! Ich hol noch schnell meine Sachen!"
Schnell stopfte ich irgendwelche Sachen in eine Handtasche: Geld, Handy, Ausweis und Schminke! Ich schaute wie immer hoffnungslos in den Kleiderschrank und zog eine pinke Hotpans und ein weißes Top heraus.
Ich öffnete die Tür, wo der Mann aufmerksam auf mich wartete.
"Ich nehme ihnen ihr Gepäck ab.", sagte er und nahm mir meine Handtasche aus der Hand, schnell schaffte ich es noch mein Handy herauszufischen.
Wir fuhren erst mit einem Taxi, dieses brachte uns zum Flughafen.
Am Flughafen wartete ein schwarzer Privatjet auf uns. "Treten sie hinein.", sagte der Mann, indem er mir die Hand gab. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin!
Im Innenraum des Privatjets gab es einen Fernseher, Massagesessel und einen kleinen Tisch mit einer Schale voll Obst.
Der Mann gab mir meine Handtasche:
"Fühlen sie sich wie zu Hause!" und schließte die Tür des Jets. Wir hoben ab.
Es war einfach traumhaft! Ich fühlte mich wie in einem fliegendem Schloss.
Plötzlich bemerkte ich einen Zettel auf dem Tisch, auf dem stand:
Liebe Geena,
machs dir gemütlich! Du hast einen langen Flug vor dir. Ich hab ein paar DVDs für dich bereitgelegt, damit dir nicht all zu langweilig wird. Im Schrank, den du seitlich der Tür siehst gibt es ein paar Bücher. Falls du mehr Hunger als nur auf Obst hast, sag Henry Bescheid! Henry ist der freundliche Typ, der dich empfangen hat. Der Sessel lässt sich zu einem Bett umstellen, falls du müde wirst. Ich hoffe mal, dass du Spaß haben wirst!Niall:)♥
Ich fand seinen Brief einfach süß! Vor allem das Herzchen nach seinem Namen.
Als ich die DVDs fand, von denen Niall geschrieben hat schaute ich mir erstmal alle Teile von Harry Potter an. Ich liebe Harry Potter einfach!
Und so verging die Zeit wie im Flug!
DU LIEST GERADE
My Secret Boyfriend - Niall Horan (One Direction)
FanfictionGeena ist eigentlich ein ganz normales 17 jähriges Mädchen aus London. Eigentlich! Denn seitdem sie mit ihrer Freundin auf dem Weg in die USA ist, wird sie dauernd von lästigen Paparazzis verfolgt, doch niemand weiß warum. Als sie eines Tages an ein...