Wenn ihr euch fragt, wo unsere Jungs bleiben: In diesem Kapitel erscheinen sie endlich!♥ Ich schreib das Kapitel heute mal doppelt so lang,
Viel Spaß beim Lesen!:)x
______________________________________
"Niall Horans Freundin alleine auf dem Weg in die USA, ist ihre Beziehung entgültig geplatzt?", las Geena mit zittriger Stimme laut vor und guckte auf ein Bild von ihr am Flughafen. Jasmin steht mit geöffnetem Mund da, schnell reißt sie Geena die Zeitung aus der Hand und stampft zur Kasse. Ein etwas fetterer Mann biss gerade in sein Sandwich und fragte ignorant:"Was ist?!"
Jasmin sprach etwas schneller als sonst.
"Was soll der Scheiß? Das ist eine verdammte Verwechslung, sie ist nicht Niall Horans Freundin!", rief Jasmin so laut, dass einige Leute des Ladens sie anstarrten. Der Mann legte sein angebissenes warscheinlich 3 stöckiges Sandwich auf einen Stappel alter Zeitschriften und hob seine Hände:
"Ich hab damit nichts zu tun! Das war die Presse der Los Angeles Daily!"
Jasmin schaute den Mann mit tötenden Blicken an, während dessen stand Geena verwirrt und geschockt hinter ihr.
"Geben sie mir die Nummer, dieser albernen Presse.", sagte Jasmin und drückte ihr iPhone an die Kasse.
Der Mann stand auf, was ihm sehr schwer fiel und ging in einen kleinen Raum, der sich hinter einer alten mit Sticker beklebten Holztür versteckte. Nach einigen Sekunden erschien er wieder mit einer Visitenkarte. "Bitte!", sagte er und schmieß sie auf den altmodischen Tisch, auf dem die Kasse stand.
Geena griff schnell nach den Zettel, bevor es Jasmin tute, sie wählte die Nummer und drückte sich ihr Handy mit der zittrigen Hand an ihr Ohr.
"Hallo, sie sind verbunden mit der Presse von Los Angeles Daily, wie kann ich ihnen behilflich sein?", sagte eine Frau mit angenehmer Stimme.
"Ich bin nicht Niall Horans Freundin!", schrie Geena wütend.
"Wie bitte, ich verstehe sie nicht wirklich, was sie damit meinen."
"Hören sie mal, ich guck heute in die Zeitung und was sehe ich? Ein Bild von mit auf der Titelseite. Ich bin nicht Niall Horans Freundin, es handelt sich hier um eine Verwechslung.", sagte Geena, ihre Stimme wurde langsamer und sie beruhigte sich wieder ein wenig.
"Oh, einen Moment, ich verbinde sie mit unserem Promipaparazzi."
Eine nervige Musik erschien. Geena schaute Jasmin hoffnungsvoll an, doch diese starrte wo ganz anders hin.
Geena hörte eine Stimme hinter sich erklingen.
"Anny, bist du das?", fragte er.
Geena guckt misstrauisch zu Jasmin, aber Jamsin zeigt hinter Geena.
Geena dreht sich um und lässt ihr Handy fallen. Vor ihren Augen sieht sie One Direction, die sie alle angucken. Niall ganz vorne.
"Anny, haallooo?", fragte Niall wieder.
" Ich bin nicht Anny.", sagte Geena und schaute verschreckt vor sich: "Mein Name ist Geena."
"Ach komm, verarsch mich nicht.", sagte Niall mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Er kommt immer näher zu Geena und umarmt sie. Jasmin steht nur mit Hand vor Mund sprachlos da.
"Nein, ich bin nicht Anny, lass mich los!", erwiderte Geena und schiebte Niall von sich weg.
"Also ich finds' witzig!", sagte Harry und fing an zu lachen. "Wie? Du bist nicht Anny?", fragte Niall.
"Es handelt sich hier um eine Verwechslung, keine Ahnung warum, aber alle verwecheln mich mit Anny Shay.", sagte Geena und presste Niall die Zeitung gegen seine Brust. Man sah wie Nialls Augen von links nach rechts sprungen.
"Warte waaarte! Du bist also nicht Anny? du wirst nur verwechselt? OHA! Das ist so peinlich, sogar ich hab dich mit meiner Freundin verwechselt...Tut mir Leid...", sagte Niall und schaute nach unten auf den Fußboden.
Niall merkte, dass Zayn auf seine Uhr zeigte. "Wir müssen verschwinden, nochmal Entschuldigung für die Verwechslung.", sagte Niall mit einem Lächeln.
Zayn, Niall, Liam, Harry und Louis gingen.
Jasmin schaute Geena an und war kurz davor loszulachen. Doch plötzlich erschien Liam wieder:" Ruf uns an, falls du nochmal von Paparazzis attackiert wird."
Er drückte Geena einen Zettel in die Hand und lächelte. Dann ging er auch.
"War das gerade echt diese eine Boyband?",
sagte der fette Mann an der Kasse und biss wieder einmal in sein Sandwich.
Geena und Jasmin fingen an lautstark zu lachen. Schon wieder waren alle Blicke des Ladens auf sie gerichtet.
DU LIEST GERADE
My Secret Boyfriend - Niall Horan (One Direction)
FanfictionGeena ist eigentlich ein ganz normales 17 jähriges Mädchen aus London. Eigentlich! Denn seitdem sie mit ihrer Freundin auf dem Weg in die USA ist, wird sie dauernd von lästigen Paparazzis verfolgt, doch niemand weiß warum. Als sie eines Tages an ein...