Kapitel 5-"Palle was los?"

484 19 5
                                    

PoV Manu

Als ich mein Glas mit Wasser füllte sah ich Paluten an. Er sah so verzweifelt aus. Ich fragte ihn "Palle was los?" Er sah mich an und machte ein trauriges Gesicht und umarmte mich dann. Ich hatte ihn in meinen Armen. Nun sprach er mich traurig an "Diese Leonie von gestern... ich.. ich glaube sie mag mich." "Das ist doch toll", sagte ich zu ihm. Er sah mich an und sagte traurig "Ich meine sie mag mich richtig! Ich kann damit nicht umgehen menschen zu verletzten, weil ich ihr keine Hoffnung gebe." Ich überlegte und sprach dann zu ihm "Ich versuche alles damit wir sie nicht mehr treffen am besten." Und sah wieder zu meinem Glas. Aber was ist mit meiner Freundin. Ich möchte sie doch noch sehen. Aber das geht nur mit Leonie und ich möchte auch, dass Palle bei mir bleibt. Plötzlich dreht Palle, mit seiner sanften Hand, meinen Kopf wieder zu ihm. Er sah mich an. Ich wollte ihn ja eigentlich küssen doch ich konnte nicht.

Also ging ich ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an. Er kam ebenfalls und setzte sich neben mich. "Palle", sagte ich "Ich kann aber nicht aufhören mich mit Bella zu treffen. Sie ist schließlich meine beste Freundin."
Er sah mich an. Ich konnte es in seinen Augen sehen das er traurig war. Ich sagte dann zu ihm "Wir machen das so... ich treffe mich mit Bella und du kannst aufnehmen. Ich überlasse dir sogar mein Pc. Und dass mit Leonie... du musst nicht Mitleid mit ihr haben." Ich lächelte und kam ihn näher und schließlich küsste ich ihn.

Dann stand ich auf und rufte Bella an. Sie ging dran. Ich fragte sie "Wollen wir uns treffen?" "Kommt denn dein Freund auch?", fragte sie. Ich antwortete "Ne leider nicht. Es ist wegen Leonie musst du nicht verstehen." "Ok, aber Leonie bleibt eh zuhause. Also kann er mitkommen", sagte sie. Ich rufte Palle zu mir. Er kam und fragte "Was los?" "Möchtest du mitkommen? Leonie wird nicht dabei sein", sagte ich stolz.

Er kam mit. Wir trafen uns in einem Kaffee und was wir dann sahen, hätte uns fast den Atem verschlagen!

So das wars. Was sie wohl sahen? Das seht ihr morgen! Ich hoffe es hat euch gefallen *Q* Bella ist wie im letzten Kapitel schon gesagt meine beste Freundin ;) Sie schreibt auch Geschichten und heißt hier: BellaLogie
Ach ja und ich bin Leonie :D
Naja hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns morgen! Baybay <3

Glpalle In Love *Wird Überarbeitet. Noch 7-23* *2 Teil*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt